item-m6.com/- Logo - Bewertungen

item-m6.com/
Bewertungen:

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.516 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren trage ich aufgrund eines Venenproblems Kompressionsstrumpfhosen. Keine meiner bisherigen Strumpfhosen konnte mit dem Erscheinungsbild ihrer Produkte mithalten. Im An- und Ausziehen habe ich genügend Erfahrung und auch, was den Umgang mit derartigen Strumpfhosen betrifft. Es war deshalb für mich sehr ärgerlich, dass von vier bei ihnen gekauften Strumpfhosen die Vierte beim vorsichtigen Anziehen ein Loch bekam. Meine Nägel sind stets kurz geschnitten und gefeilt. Eigentlich wollte ich noch mehr Strumpfhosen bei ihnen bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop und die Ware ist toll, habe schon oft bestellt, was dieses Mal schlecht lief ist der Versand, leider war, warum auch immer, die Zustellung an einen Lieferpunkt nicht möglich und das Paket ging einfach zurück an den Absender, weil ich nicht zu Hause war. Es gab vorher auch keine Versandverfolgung, so dass ich keine Alternativen organisieren konnte. Habe mich geärgert….
AM
Andrea M.
Holzgerlingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für item-m6.com/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(11)
(3)
(5)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von item-m6.com/
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Melden Sie sich doch gerne unter info@item-m6.com mit Ihrem Feedback bei uns. Viele Grüße, Ihr ITEM m6 Team
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Strumpfhose ist ok,trotzdem finde ich, dass der hohe Preis nicht gerechtfertigt ist. Das können auch andere günstigere Stützstrumpfhosen. Wirklich genervt hat mich, dass es keine anderen Zahlungsmöglichkeiten gibt als Onlinebanking, Kreditkarte oder Paypal. Werde nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von item-m6.com/
08.07.2024
Hallo Claudia Fleischmann, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. ITEM m6 steht für höchste Qualität und Fertigungsstandards. Wir bedauern, sollte dieser Anspruch bei Ihrer Bestellung nicht in voller Gänze erfüllt worden sein. Unser Customer Care Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr ITEM m6 Team
AM
Andrea M.
Holzgerlingen
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop und die Ware ist toll, habe schon oft bestellt, was dieses Mal schlecht lief ist der Versand, leider war, warum auch immer, die Zustellung an einen Lieferpunkt nicht möglich und das Paket ging einfach zurück an den Absender, weil ich nicht zu Hause war. Es gab vorher auch keine Versandverfolgung, so dass ich keine Alternativen organisieren konnte. Habe mich geärgert….
Bewertung melden
BK
Britta K.
Rostock
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung vollständig und gut verpackt. Die Strumpfhose scheint in Ordnung zu sein, habe sie aber noch nicht getragen. Von den Kniestrümpfen bin ich enttäuscht. Sie sehen sehr gut aus, sind angezogen aber leider gar nicht gut. Trotz Winterstrumpf kalte Füße und am Hacken sieht man den Gummi durch, als wenn die Farbe abgegangen ist. Deshalb sende ich diese zurück.
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Paar Strümpfe bestellt, nur 1 Paar bekommen. 2. Paar muss scheinbar erst produziert werden, Info erhalten nach Beschwerdemail. Warum kommt keine Info per Mail, dass sich Bestellung verzögert und es wird dann alles gemeinsam verschickt?
Bewertung melden
Antwort von item-m6.com/
29.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Information erst auf Nachfragen an Sie gesendet wurde, dies ist selbstverständlich nicht unser Standard. Unser Customer Service kümmert sich gerne weiter um Ihr Anliegen.  Viele Grüße Ihr ITEM m6 Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und soll das Produkt bewerten? Sehr sonderbar, warte schon eine Woche auf die Zusendung, eilig darf man es nicht haben, bin gespannt, wann das Paket ankommt???
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe zwei Kompressionsstrumpfhosen bestellt. Bei der hautfarbenen direkt beim anprobieren ein Loch eingerissen. Sehr schade. Nun muss ich abwarten was passiert, Ersatz wurde mir nicht angeboten.
Bewertung melden
GW
Gaby W.
Regensburg
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität stimmt mit dem Preis nicht überein. Traurig aber so ist es. Bei dem Body, den ich bestellt habe, ist einer der Träger sehr schlecht angenäht und der Body hat auch keinen guten Sitz.
Bewertung melden
Antwort von item-m6.com/
10.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne kümmert sich unser Customer Service um die Anfrage. Sollten Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, leiten wir die Anfrage gerne an die Kollegen weiter und diese melden Sich bei Ihnen. Viele Grüße Ihr ITEM m6 Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Schnitt , das Material und der Body shaping Effekt ist lange nicht mehr so gut wie bei Alter Strumpfhose, leggings oder Shorts. Früher 5 Sterne- heute nicht mehr zu empfehlen!!
Bewertung melden
UF
Ursula F.
Bayreuth
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Strümpfe sind stylisch, formschön. Sie haben aber einen Nachteil: trotz pfleglichster Behandlung verschleißen sie sich nach kürzester Zeit. Das geht ins Geld!
Bewertung melden
Antwort von item-m6.com/
22.05.2024
Hallo Ursula Friedmann, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. ITEM m6 steht für höchste Qualität und Fertigungsstandards. Wir bedauern, sollte dieser Anspruch bei Ihrer Bestellung nicht in voller Gänze erfüllt worden sein. Unser Customer Care Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr ITEM m6 Team
CM
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war nicht vollständig und ich musste erst dies eidesstattlich erklären. Was beinhaltet, dass ich immer noch nicht im Besitz der Ware bin?
Bewertung melden
Antwort von item-m6.com/
30.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne kümmert sich unser Customer Service um die Anfrage und um die schnellstmögliche Lieferung der fehlenden Ware. Sollten Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, leiten wir die Anfrage gerne an die Kollegen weiter und diese melden sich bei Ihnen. Viele Grüße Ihr ITEM m6 Team
GW
Gaby W.
Regensburg
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice war wirklich toll, aber mit der Qualität hab ich meine Probleme. Die Ware ist sehr teuer und sollte definitiv mehr aushalten.
Bewertung melden
Antwort von item-m6.com/
29.04.2024
Hallo Gaby Weigert, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. ITEM m6 steht für höchste Qualität und Fertigungsstandards. Wir bedauern, sollte dieser Anspruch bei Ihrer Bestellung nicht in voller Gänze erfüllt worden sein. Unser Customer Care Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr ITEM m6 Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket noch nicht bekommen Also kann ich nicht bewerten Finde die Lieferzeit viel zu lang
Bewertung melden
Antwort von item-m6.com/
06.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne kümmert sich unser Customer Service um die Anfrage. Sollten Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, leiten wir die Anfrage gerne an die Kollegen weiter und diese melden Sich bei Ihnen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Viele Grüße Ihr ITEM m6 Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von item-m6.com/
06.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne kümmert sich unser Customer Service um die Anfrage. Sollten Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, leiten wir die Anfrage gerne an die Kollegen weiter und diese melden Sich bei Ihnen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Viele Grüße Ihr ITEM m6 Team
DD
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von item-m6.com/
20.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Customer Care Team wird sich umgehend bei Ihnen via E-Mail melden. Viele Grüße Ihr CEP Customer Care Team
AS
Andrea S.
Möglingen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nach 1 Woche noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von item-m6.com/
11.04.2024
Hallo Andrea Stuber, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne kümmert sich unser Customer Care Team um die Anfrage. Sollten Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, leiten wir die Anfrage gerne an die Kollegen weiter und diese melden Sich bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr ITEM m6 Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erreichte mich nicht.
Bewertung melden
Antwort von item-m6.com/
06.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne kümmert sich unser Customer Service um die Anfrage. Sollten Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, leiten wir die Anfrage gerne an die Kollegen weiter und diese melden sich bei Ihnen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.  Viele Grüße  Ihr ITEM m6 Team
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Material viel zu fest und dick
Bewertung melden
Antwort von item-m6.com/
14.06.2024
Hallo Regina Eitge-Grumbach, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. ITEM m6 steht für höchste Qualität und Fertigungsstandards. Wir bedauern, sollte dieser Anspruch bei Ihrer Bestellung nicht in voller Gänze erfüllt worden sein. Unser Customer Care Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr ITEM m6 Team
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von item-m6.com/
04.07.2024
Hallo Eric Deyerler, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. ITEM m6 steht für höchste Qualität und Fertigungsstandards. Wir bedauern, sollte dieser Anspruch bei Ihrer Bestellung nicht in voller Gänze erfüllt worden sein. Unser Customer Care Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr ITEM m6 Team