Seit vielen Jahren trage ich aufgrund eines Venenproblems Kompressionsstrumpfhosen. Keine meiner bisherigen Strumpfhosen konnte mit dem Erscheinungsbild ihrer Produkte mithalten. Im An- und Ausziehen habe ich genügend Erfahrung und auch, was den Umgang mit derartigen Strumpfhosen betrifft. Es war deshalb für mich sehr ärgerlich, dass von vier bei ihnen gekauften Strumpfhosen die Vierte beim vorsichtigen Anziehen ein Loch bekam. Meine Nägel sind stets kurz geschnitten und gefeilt.
Eigentlich wollte ich noch mehr Strumpfhosen bei ihnen bestellen.
Die Ware kam ordnungsgemäß und wie bestellt. Aufgrund der Passform habe ich einen großen Teil zurückgeben. Der Eingang wurde zügig bestätigt aber ein Zahlungsziel der Rückerstattung von 14Tagen angegeben, was ich sehr lange finde. Aber noch nicht einmal die wurden eingehalten. Obwohl die Ware vorab per Paypal bezahlt wurde, werde ich jetzt fast im Tagestakt mit Rechnungen(jede anders) und Versandbestätigungen( ich habe nichts mehr bestellt und es ist wiederholt eine Versandbestätigung der ursprünglichen Bestellung). Bei telefonischer Nachfrage scheint man dort alles lustig hin und her zu buchen und keiner hat mehr den Durchblick.
Schöne Ware, aber da bestelle ich nie wieder.
Habe zwei Kompressionsstrumpfhosen bestellt.
Bei der hautfarbenen direkt beim anprobieren ein Loch eingerissen. Sehr schade. Nun muss ich abwarten was passiert, Ersatz wurde mir nicht angeboten.
Hallo Andrea Stuber,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne kümmert sich unser Customer Care Team um die Anfrage. Sollten Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, leiten wir die Anfrage gerne an die Kollegen weiter und diese melden Sich bei Ihnen.
Viele Grüße, Ihr ITEM m6 Team
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und soll das Produkt bewerten? Sehr sonderbar, warte schon eine Woche auf die Zusendung, eilig darf man es nicht haben, bin gespannt, wann das Paket ankommt???
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt , das Material und der Body shaping Effekt ist lange nicht mehr so gut wie bei Alter Strumpfhose, leggings oder Shorts.
Früher 5 Sterne- heute nicht mehr zu empfehlen!!
Die Lieferung war nicht vollständig und ich musste erst dies eidesstattlich erklären. Was beinhaltet, dass ich immer noch nicht im Besitz der Ware bin?
Bewertung melden
Antwort von item-m6.com/
30.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne kümmert sich unser Customer Service um die Anfrage und um die schnellstmögliche Lieferung der fehlenden Ware. Sollten Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, leiten wir die Anfrage gerne an die Kollegen weiter und diese melden sich bei Ihnen.
Viele Grüße
Ihr ITEM m6 Team
Die Ware kam ordnungsgemäß und wie bestellt. Aufgrund der Passform habe ich einen großen Teil zurückgeben. Der Eingang wurde zügig bestätigt aber ein Zahlungsziel der Rückerstattung von 14Tagen angegeben, was ich sehr lange finde. Aber noch nicht einmal die wurden eingehalten. Obwohl die Ware vorab per Paypal bezahlt wurde, werde ich jetzt fast im Tagestakt mit Rechnungen(jede anders) und Versandbestätigungen( ich habe nichts mehr bestellt und es ist wiederholt eine Versandbestätigung der ursprünglichen Bestellung). Bei telefonischer Nachfrage scheint man dort alles lustig hin und her zu buchen und keiner hat mehr den Durchblick.
Schöne Ware, aber da bestelle ich nie wieder.
Der Shop und die Ware ist toll, habe schon oft bestellt, was dieses Mal schlecht lief ist der Versand, leider war, warum auch immer, die Zustellung an einen Lieferpunkt nicht möglich und das Paket ging einfach zurück an den Absender, weil ich nicht zu Hause war. Es gab vorher auch keine Versandverfolgung, so dass ich keine Alternativen organisieren konnte. Habe mich geärgert….
Lieferung vollständig und gut verpackt.
Die Strumpfhose scheint in Ordnung zu sein, habe sie aber noch nicht getragen.
Von den Kniestrümpfen bin ich enttäuscht. Sie sehen sehr gut aus, sind angezogen aber leider gar nicht gut.
Trotz Winterstrumpf kalte Füße und am Hacken sieht man den Gummi durch, als wenn die Farbe abgegangen ist. Deshalb sende ich diese zurück.
Bewertung melden
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe 2 Paar Strümpfe bestellt, nur 1 Paar bekommen. 2. Paar muss scheinbar erst produziert werden, Info erhalten nach Beschwerdemail. Warum kommt keine Info per Mail, dass sich Bestellung verzögert und es wird dann alles gemeinsam verschickt?
Bewertung melden
Antwort von item-m6.com/
29.11.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass die Information erst auf Nachfragen an Sie gesendet wurde, dies ist selbstverständlich nicht unser Standard. Unser Customer Service kümmert sich gerne weiter um Ihr Anliegen.
Viele Grüße
Ihr ITEM m6 Team
22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Feinstrumpfhosen gehen leider -trotz vorsichtigster Handhabung- nach ein- dreimal Tragen kaputt.
Ich trage sie daher nur sehr selten zu besonderen Anlässen.
Bewertung melden
Antwort von item-m6.com/
31.07.2023
Hallo Frau Zimmermann,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
ITEM m6 steht für höchste Qualität und Fertigungsstandards. Wir bedauern, sollte dieser Anspruch bei Ihrer Bestellung nicht in voller Gänze erfüllt worden sein.
Unser Customer Care Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.
Viele Grüße, Ihr ITEM m6 Team
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket noch nicht bekommen
Also kann ich nicht bewerten
Finde die Lieferzeit viel zu lang
Bewertung melden
Antwort von item-m6.com/
06.12.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne kümmert sich unser Customer Service um die Anfrage. Sollten Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, leiten wir die Anfrage gerne an die Kollegen weiter und diese melden Sich bei Ihnen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.
Viele Grüße
Ihr ITEM m6 Team
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von item-m6.com/
06.12.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne kümmert sich unser Customer Service um die Anfrage. Sollten Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, leiten wir die Anfrage gerne an die Kollegen weiter und diese melden Sich bei Ihnen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.
Viele Grüße
Ihr ITEM m6 Team
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne kümmert sich unser Customer Service um die Anfrage. Sollten Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, leiten wir die Anfrage gerne an die Kollegen weiter und diese melden sich bei Ihnen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.
Viele Grüße
Ihr ITEM m6 Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.