item-m6.com/- Logo - Bewertungen

item-m6.com/Bewertungen

zertifiziert seit: 2.12.2013
aktualisiert am: 16.8.2022
item-m6.com/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei item-m6.com/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.12.2013
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für item-m6.com/

Die Kompressionskniestrümpfe „Voyager“ haben eine super Passform, sind sehr angenehm am Bein und die Rippenstruktur ist mein Favorit. Mir persönlich sind die semitransparenten Strümpfe zu dünn und wenn man nicht sehr aufpasst, reisst man leicht ein Loch in den Strumpf. Mein Wunsch: Mehr Auswahl in dieser Qualität und mehr Farbe wäre schön, vor ein paar Jahren gab es Rippenstrukturstrümpfe in rot, blau, türkis, eine Wiederaufnahme dieser würde ich mir wünschen!

3 Strumpfhosen in der gleichen Länge bestellt ( L1, bin 1,68) und nur 1 davon passt in der Länge. Da sollte man vielleicht die Angabe ändern zumal ich eher kurze Beine habe… Die Rückbuchung der bezahlten Ware hat von der Entgegennahme durch Mitarbeitern bis Mitteilung dass Paypal eine Anweisung bekommen hat, 1 Woche gedauert. Das wäre schneller schöner. Aber die behaltene Strumpfhose ist eine tolle Qualität so dass ich es bestimmt später noch einmal in anderer Länge probieren werde!

Bewertungen für item-m6.com/

Mein Mann muss schon lange Kompressionsstrümpfe tragen - was er eigentlich ablehnt. Seit er vor vielen Jahren die „Reise-Kniestrümpfe“ von item besitzt, trägt er diese ohne zu meckern. Die Qualität ist viel besser als die von „Kassenstrümpfen“!! Sie ziehen sich gut an, rutschen nicht, haben eine sehr gute Kompression und sehen schick aus!!
Ware wurde wie immer absolut schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Produkte sind sowieso einsame spitze.Sie sind aus meinem Berufsalltag mit viel Sitzen / Stehen nicht mehr wegzudenken, wenn ich abends nicht total angeschwollene Beine haben will.
Die Strumpfhosen ITEM m6 Translucent trage ich schon einige Jahre, sie haben eine sehr gute Passform, sind sehr langlebig und Ihren Preis wert. Das erste Mal, dass ich online bestellt habe, und alles hat super funktioniert. Vielen Dank.
Die Strümpfe sehen super aus, passen sich auch hervorragend an. Einer von den ganz dünnen ging allerdings gleich beim ersten Tragen kaputt
Super schneller Versand. Auch Telefonkontakt bei Rückfragen sehr kompetent. Immer wieder gerne. Sehr gute Qualität. Ich liebe item m6.
von Bea K.
Bei item werde ich immer wieder bestellen. Tolle Ware und schneller und guter Service. Einfach super! Danke.
Super Qualität. Schneller Versand. Preis-Leistung 1A. Danke
Super Ware. Tolle Preis-Leistung. Kommunikation 1A.
Schnelle zuverlässige Lieferung - danke
Schnelle Lieferung und super Qualität.
Einfach immer das Original kaufen :-)
Superschnelle Lieferung, alles gut!
Alles wie bestellt und erwartet
Schneller Versand! Tolle Ware
Super Strümpfe gute Qualität
Schnelle Lieferung, topWare!
Ware und Versand sehr gut.
Alles Tipp Topp wie immer
Alles perfekt danke 🙏