item-m6.com/- Logo - Bewertungen

item-m6.com/

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.315 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
item-m6.com/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Seit vielen Jahren trage ich aufgrund eines Venenproblems Kompressionsstrumpfhosen. Keine meiner bisherigen Strumpfhosen konnte mit dem Erscheinungsbild ihrer Produkte mithalten. Im An- und Ausziehen habe ich genügend Erfahrung und auch, was den Umgang mit derartigen Strumpfhosen betrifft. Es war deshalb für mich sehr ärgerlich, dass von vier bei ihnen gekauften Strumpfhosen die Vierte beim vorsichtigen Anziehen ein Loch bekam. Meine Nägel sind stets kurz geschnitten und gefeilt. Eigentlich wollte ich noch mehr Strumpfhosen bei ihnen bestellen.

04.05.2023
Die Ware kam ordnungsgemäß und wie bestellt. Aufgrund der Passform habe ich einen großen Teil zurückgeben. Der Eingang wurde zügig bestätigt aber ein Zahlungsziel der Rückerstattung von 14Tagen angegeben, was ich sehr lange finde. Aber noch nicht einmal die wurden eingehalten. Obwohl die Ware vorab per Paypal bezahlt wurde, werde ich jetzt fast im Tagestakt mit Rechnungen(jede anders) und Versandbestätigungen( ich habe nichts mehr bestellt und es ist wiederholt eine Versandbestätigung der ursprünglichen Bestellung). Bei telefonischer Nachfrage scheint man dort alles lustig hin und her zu buchen und keiner hat mehr den Durchblick. Schöne Ware, aber da bestelle ich nie wieder.
DC

Bewertungen für item-m6.com/

Margot B.
03.03.2024

Seit Jahren item 6

Ich trage seit mehreren Jahren die Strümpfe von item 6, auch an heißen Tagen. Sie tragen sich sehr angenehm. Auch mit der Bestellung online bin ich sehr zufrieden, da ich leider die gewünschten Strümpfe nicht immer vor Ort bekomme. Allerdings ist die Auswahl an Farben im Hautton nur bei den dünnen Strümpfen gut. Bei den 30er Strümpfen ist sie sehr beschränkt. Jetzt ist endlich auch die Farbe powder erhältlich - die habe ich jetzt bestellt. Mal sehen, wie die bei heller Kleidung aussehen.
08.03.2024
Sehr schöne, hochwertige und dennoch unauffällige Kompressionsstrumpfhose. Die farbige Modellierung benötige ich nicht.
Schneller Service, wünsche mir eine größere Farbauswahl nei Leggings und Strumpfhosen
zeitnahe Lieferung, Qualität wie erwartet gut
Gabi M.
Lichtenfels
03.03.2024
02.02.2024
Die schnelle Bearbeitung. Der Nachteil ist, das man schon alles im voraus bezahlen muss, da ich eine Hose mit einer kleineren grösse ausprobieren wollte, um den Unterschied zu sehen, musste ich diese Größe auch sofort bezahlen. Das ist dann schon viel Geld.
04.02.2024

Immer super

Stets schnelle Lieferung und super Ware, ich schwöre seit Jahren auf die Strümpfe, Strumpfhosen und Hosen. Endlich Kompressionsprodukte die du funktionieren UND gut aussehen!
Die Strümpfe sind wirklich bequem. Ich dachte erst sie würden mir wehtun aber dies war garnicht der Fall. Es war ein angenehmes tragegefühl den ganzen Tag.
CL
Christa L.
Elmshorn
04.02.2024
Erstklassige Markenware in hochwertiger Verpackung. Zuverlässiger und schneller Versand. Bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder reinschauen.