meinezunft.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.10.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
meinezunft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinezunft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2021
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für meinezunft.de

Bewertungen für meinezunft.de

05.09.2022
01.08.2022
Schnelle Lieferung. Ware (Kleidung) passte leider nicht. Hier wären genauere Größenangaben ind Passformen hilfreich.
21.08.2022
Haben sich sehr schnell und verlässlich um meine Wünsche gekümmert
12.08.2022
schnelle Lieferung, schnelle Retouren Abwicklung, gerne wieder
02.08.2022
Lieferung wie bestellt alles super. Innerhalb einer Woche.
23.08.2022
27.07.2022
Die Hose habe ich schon dritte mal bestellt. Ich glaube das heißt was 😇. Erste war als Geschenk für mein Chef. Er war sooo begeistert davon und schon hatte ich die zweite bestellt. Seitdem zieht er nur noch diese Hosen an. Eine für Alltag und eine für Sonntag. Dilemma dabei - mit waschen ziemlich problematisch- denn heute abend waschen und morgen früh anziehen war für meine Chefin zu doof 🤣 also musste eine dritte her 🤩🤩🤩. Qualität, Versand, Zahlung und co lief jedesmal reibungslos und ohne Probleme. Ich bin super zufrieden und meine Chefs auch . Eine zweite hintertasche habe ich-da ich auch änderungsschneiderin bin- von Rest stoff nach dem kürzen gemacht und so sind "lieblingshose" daraus geworden. Chef glücklich -ich auch glücklich. Kann nur weiterempfehlen.
03.07.2022
Super schneller Versand, Produkte Top! Super Retoure Abwicklung. Immer wieder gerne!
28.07.2022
Ware wie beschrieben und zügig erhalten
12.07.2022
30.06.2022
Perfekte Beratung, freundliche Kommunikation, super Ware, schnelle Lieferung, guter Preis. Bin super zufrieden. Danke.
19.06.2022
Die Homepage ist gut, wenn man einkaufen will, aber im Falle einer Rücksendung muss man sich ziemlich durchwursteln.
22.06.2022
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie bestellt und ohne große und unnütze Verpackung
16.06.2022
10.06.2022
08.06.2022
01.12.2021
Die von mir favorisierte Hose war hier am günstigsten. Der Versand erfolgte unmittelbar nach meiner Bestellung. Dummerweise passt der Schnitt der EIKO-Hosen nicht so recht zu meinem Body. Ich habe eher eine FHB-Figur, wofür der Händler nichts kann. Ein Retourenlabel für DHL gibt es kostenlos auf Anforderung per Mail. Die Rückerstattung erfolgt nach wenigen Tagen. Auch wenn ich nicht fündig wurde, bin ich zufrieden. Von mir gibt es fünf Sterne.
15.01.2022
Man kann nur sagen, super! Trotz der angekündigten Betriebsferien bis zum 07.01.2022 wurde meine Bestellung vorher bearbeitet und geliefert. Die Zahlung per Vorkasse hat einwandfrei geklappt. Eine zweite Bestellung vom gleichen Artikel in einer anderen Größe wurde ebenfalls sofort ausgeliefert und die Rücksendung sowie Erstattung des Kaufpreises hat auch reibungslos geklappt. Leider ist das nicht überall so.
27.11.2021
Habe mir eine Zunfthose für Frauen bestellt und bin total begeistert. Doppel-Pilot ist sowieso so ein tolles Material, was mich aber meisten freut, ist, dass der Schnitt perfekt sitzt. Die Größenangaben auf der Homepage waren sehr hilfreich! Ich hätte sonst eine andere (falsche) Größe bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt. Bin total zufrieden.
18.01.2022
Wir hatten einige Probleme, die passende Hosengröße für meinen Tischler ;-) zu finden. Deshalb musste ich mehrere Zunfthosen-Modelle bestellen. Die Lieferungen und Rücksendungen klappten aber einwandfrei. Nun hat mein Kerl eine passende Zunfthose und ist glücklich damit. :-)