boni-shop24.de- Logo - Bewertungen

740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2015
boni-shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Alles so, wie es sein soll. Die Qualität und die Zusammensetzung des Produktes ist anscheinend gut, sonst würden die Pipies das Vogelfutter liegen lassen. Bei anderen Anbietern alles schon gehabt. Daher, wenn weiterhin die Qualität so bleibt, hat die Firma mich als Dauerkunden. Ich füttere an zwei verschiedenen Orten, das ganze Jahr hindurch. Einen Minuspunkt habe ich bei DPD zu vergeben. Beide Pakete habe ich um einen Tag zeitversetzt erhalten. Daher werde ich künftig zwei Adressen angeben. Ansonsten sehr zu empfehlen und wie geschrieben bis zur nächsten Bestellung.
LS

14.06.2023
Wir haben Hühnerfutter bestellt. Ein ganz bestimmtes mit Zusatzmischung (Premium). Hat 2 mal Geklappt. Dann haben wir 2 Sack bestellt und haben ein einfaches bekommen. Fotos geschickt und man meinte dort auch das es nicht richtig ist. Hatte Ihnen vorher schon mitgeteilt das die Etiketten richtig sind. Jetzt wird behauptet dann ist alles in Ordnung. Es ist eine Fehlettiketierung. Das ist ganz eindeutig ein billideres Futter.

Bewertungen für boni-shop24.de

18.03.2024

Keine Rückerstattung erfolgt….

Paket kam mit nachverpackung von dhl an. Kann Boni nichts für. Aber es fehlten Teile. Leider wird seit 3 Wochen weder auf Anrufe noch auf Mails geantwortet …
AK
07.04.2024
Trotz Zuschlagszahlung kam die bestellte Ware erst nach 5 Tagen an.
17.03.2024
18.02.2024

Artikel werden angeboten obwohl nicht lieferbat

Bestellungen können getätigt werden, Ware ist aber nicht,lieferbar Wochen später gleiches Produkt wieder bestellt, da es verfügbar sein sollte, wieder gleiches Spiel, Bestellung getätigt, Ware bezahlt, Bestätigung bekommen, eine Woche später Stornierung wegen nicht Lieferbar.
24.02.2024
Habe die Lieferung noch nicht erhalten!
08.03.2024
HR
Harry R.
Baltringen
14.04.2024
Ich habe Climaflex Isolierschläuche mit einer Länge von 2 Meter bestellt. Geliefert wurde mir die Schläuche in Meterstücken. Auf meine Reklamation hin wurde mir gesagt, das wäre ein Problem mit dem Versand! Wenn ich Isolierschläuche mit 2 Meter Länge brauch und auch deshalb diese Länge bestelle, möchte ich diese so geliefert bekommen und keinen Bausatz!!! Die Internetseite ist ein Flopp! Man darf nichts anbieten, dass man so nicht liefern kann. Oder man muss die Versandkosten dementsprechend anpassen. Höhere Versandkosten hätte ich akzeptiert!!
KS
25.11.2023
die Packetverfolgungsmitteilungen sind absolut unzulänglich, ab z.B. Melle ins EU Ausland kommt nichts mehr, bis die Ware vor dem Haus ankommt, dann kommt zeitgleich die Liefertermin-Mitteilung. Packetverfolgungsmitteilungen über den Transportweg und dessen aktuellen Standort sind also "Mist" und kostet dem Lieferanten oder dem Kunden nur unnötig Geld. Lasst es sein, macht etwas anderes, was ihr vielleicht könnt, was könnt ihr denn..........
US
Udo S.
Hohenroth
30.12.2023

Schlechte Logistik und Servicepraktiken.

Weit überschrittene Lieferzeit durch Fehlzustellung. Sehr stark beschädigte und fehlerhaft verklebte Kartonagenverpackung. Nach Kontaktaufnahme und Rückmeldung zum Vorgang keinerlei Entschuldigung.
JS
Jürgen S.
Lamstedt

Ware nicht gut verpackt, verzögerte Zustellung mit DPD

Ware nicht gut verpackt, aber in Ordnung. Zustellung mit DPD Katastrophe. Am 30.11. bestellt, am 12.12. zugestellt. Erste Zustell-Ankündigung am 05.12., dann noch zwei Ankündigungen, dann Beschwerde und am 12.12. hat es dann endlich geklappt, obwohl ich immer zu Hause war.
25.08.2023
sehr schlechte Verpackung, der Düngersack war aufgeplatzt und mußte vom Paketdienst neu verpackt werden. Ein Schadenprotokoll war beigefügt. Weil dabei nur wenig Dünger ausgelaufen war, habe ich auf eine reklamation verzichtet. Das muß in Zukunft besser werden.
KS
17.10.2023

wozu braucht es eine Paket-Sende-Verfolgung-Benachrichtigung? ging schon wieder voll in die Hosen

wozu braucht es ein Paket-Sende-Verfolgung? das hat hinten und vorne nicht geklappt, keine Informationen, null Sende und Terminmitteilung. Völlig unnützt,
KM
Karl-Heinz M.
Meckenheim
Bestellung lief einwandfrei, jedoch ist das Paket, was am 22.12. an die Post gegangen ist immer noch nicht bei uns angekommen.
AL
Antje L.
16.12.2023
Leider sind bei dieser Lieferung die Meisenknödel viel zu hart,ich muss sie mit einem Hammer für die Vögel zerkleinern!
DM
Dg. M.
Neu-Ulm
24.07.2023
Ware ist bei der 1.Lieferung verschollen, Auf Anfrage wurde sehr schnell reagiert. Die Ware kam dann nach 5 Tagen
BM
Bernfried M.
Lippstadt
15.07.2023
Ich gebe nur 3 Sterne, da ein Teil der Ware nicht gut verarbeitet wurde.