boni-shop24.de- Logo - Bewertungen

boni-shop24.de

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.188 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit. Eine Kleinigkeit muss ich jedoch bemängeln, was mir bei jeder Lieferung der 25-Kilo-Säcke im Karton aufgefallen ist. Die Sendung ist jedes Mal beschädigt❗D.h. eine der kurzen Seiten ist immer aufgerissen. Glücklicherweise ist der Inhalt in den Säcken gut. Zusätzlich zu der Verklebung mittels Paketband sind die langen Seiten mit zwei Kunststoffbändern gesichert. Meiner Meinung wäre es vielleicht ratsam, die kurze Seite ebenfalls mit mindestens einem Kunststoffband zu sichern.🤔 Das soll keine Kritik sein, sondern eine Empfehlung, da wenn die Verpackung erst einmal an einer Seite offen ist, wird der weitere Transport zum Risiko. MfG
LS

16.04.2024
Die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter verbessern !!! Vier Artikel bestellt--- drei richtig geliefert, eins fehlt. 1. Telefonat, .... Bilder von den gelieferten Teilen machen und hin mailen?! Bilder gemacht und hin geschickt. Auch einen Screenshot der WebSide des Verkäufers vom fehlenden Teil. 1. Ersatzlieferung, --- mit komplett falsches Teil. 2. Telefonat, .... falsch geliefertes Teil soll ich behalten. Nochmals Bilder von gelieferten Teilen machen und hin mailen?! Wofür, ihr habt schon die Bilder, und auf dem Lieferschein steht alles richtig drauf, auch die Artikelnummern !!! Wieder Bilder gemacht und hin geschickt. Auch wieder mit einem Screenshot der WebSide des Verkäufers vom fehlenden Teil. 2. Ersatzlieferung, --- ein zweites Mal wieder mit dem gleichen komplett falsches Teil wie beim ersten Mal !?! Was ist da los? 3. Telefonat, .... falsch geliefertes Teil soll ich auch behalten. Nochmals Bilder von gelieferten Teilen machen und hin mailen?! Ich glaub es nicht, aber mach es! 3. Ersatzlieferung, --- große Freude, das richtige Teil ist endlich da. Jetzt hat sich wohl endlich jemand die Bestellscheine, Lieferscheine, Mails und Bilder angesehen und mit dem Teil im Fach verglichen. Das brauch ich nicht noch einmal.
WB
Wolfgang B.
Osnabrück

Bewertungen für boni-shop24.de

Alles hat reibungslos funktioniert

Schnelle Lieferung und die Ware war top...wie beschrieben. Gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.
JG

Reinhold T.
Steinfurt
17.05.2024
18.04.2024
Die Ware macht einen sehr guten Eindruck. Preis/Leistung stimmt bis jetzt. Wie die Langzeitqualität im Freien ist wird sich zeigen.
23.04.2024
Ware super!!! Versand wesentlich länger als angegeben, nach erneuten Telefonat kam die Ware dann 2 Tage später an. Machte den Eindruck, dass der Versand vergessen wurde.