boni-shop24.de- Logo - Bewertungen

boni-shop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.01.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
boni-shop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei boni-shop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.01.2015
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für boni-shop24.de

12.11.2021
Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Bestellung war einfach und die Bezahlung geht auch über verschiedene Möglichkeiten. Die Lieferung war sehr schnell und immer aktuelle Informationen über den Lieferstatus. Alles in allem gibt man hier sehr gerne 5 Sterne. Preis,- Leistung ist unschlagbar. Alles was man braucht für den Bau. ;) ich kann den Shop mit guten Gewissen nur empfehlen. Vielen Dank für den tollen Service.

06.03.2022
Nachdem ich mit der schnellen Lieferung zufrieden war stellte sich bei der Montage heraus das diese nur einen Meter breit war, ich aber 1,5 m bestellt hatte, stand die Baustelle 2 Tage bis ich die neue und richtige Ware erhalten habe. Aber leider hat das neue Windschutznetz in der Mitte durchgehend "Knopflöcher" was ich gar nicht verstehe!! Ich wollte ein Windschutz und keine vorgearbeitete Lochwand.

Bewertungen für boni-shop24.de

Mein Spatzenschwarm und die anderen Vögel lieben die Meisenknödel! Schnelle Lieferung; Preis ist OK. Bin froh, dass ich Sie entdeckt habe. Nachbestellung kommt bald.
16.09.2022
Ware entspricht genau der Beschreibung Bestellungen ging reibungslos , sehr schnell und komfortabel , Kann ich nur weiterempfehlen, immer wieder gerne
Superschneller Versand, sehr gute Qualität zum fairen Preis. Nutze die 10 Meter langen Gerüstplanen beim Heckenschneiden als Unterlegplanen.
Wieder einmal bin ich voll zufrieden. Gute Ware zu einem guten Preis, und das in kürzester Zeit. Gerne wieder.
Hier bekomme ich was ich suche. Sehr gute und langlebige Qualität zum guten Preis. Sehr schnelle Lieferung.
06.09.2022
Sehr schneller Versand, nach zwei Tagen Ware direkt erhalten. Günstug und gut, immer gerne wieder.
03.09.2022
Schnell und unkompliziert Abwicklung der Bestellung. Freundlicher Kundenservice. Komme gerne wieder
12.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Artikel wie beschieben. Top.
15.09.2022
Der Einkauf und die Lieferung sind OK ausgezeichnet, ich werde Sie wieder Empfehlen.
07.09.2022
Die Ware war sehr schnell geliefert und entsprach der Ware. Sehr gern wieder. Danke
Schnelle Lieferung, gute Qualität und fairer Preis. Mehr geht nicht
10.09.2022
qualifizierte Ware, schnell und vollständig geliefert, immer wieder.
04.09.2022
Super schnelle LieferungSuper schnelle LieferungSuper Alles
Schnelle Lieferung, guter Preis, einwandfreie gute Ware
Super schnelle Abwicklung der Bestellung. Gerne wieder
Bestellvorgang, Lieferung und Zahlvorgang alles super
15.09.2022
Gute Ware zum fairen Preis und schnelle Lieferung.