boni-shop24.de- Logo - Bewertungen

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2015
boni-shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Alles so, wie es sein soll. Die Qualität und die Zusammensetzung des Produktes ist anscheinend gut, sonst würden die Pipies das Vogelfutter liegen lassen. Bei anderen Anbietern alles schon gehabt. Daher, wenn weiterhin die Qualität so bleibt, hat die Firma mich als Dauerkunden. Ich füttere an zwei verschiedenen Orten, das ganze Jahr hindurch. Einen Minuspunkt habe ich bei DPD zu vergeben. Beide Pakete habe ich um einen Tag zeitversetzt erhalten. Daher werde ich künftig zwei Adressen angeben. Ansonsten sehr zu empfehlen und wie geschrieben bis zur nächsten Bestellung.
LS

14.06.2023
Wir haben Hühnerfutter bestellt. Ein ganz bestimmtes mit Zusatzmischung (Premium). Hat 2 mal Geklappt. Dann haben wir 2 Sack bestellt und haben ein einfaches bekommen. Fotos geschickt und man meinte dort auch das es nicht richtig ist. Hatte Ihnen vorher schon mitgeteilt das die Etiketten richtig sind. Jetzt wird behauptet dann ist alles in Ordnung. Es ist eine Fehlettiketierung. Das ist ganz eindeutig ein billideres Futter.

Bewertungen für boni-shop24.de

Ware bislang nicht geliefert!

Leider warte ich nun seit ca. 2 Wochen auf meine Lieferung. Offenbak konnte der Paketzusteller meine Adresse nicht finden. Ich musste mich bei Boni Shop melden und die wollten die Ware dann nochmal schicken. Bis heute ist nichts angekommen und ich habe auch keine Info erhalten. Leider bis dato nur einen Stern für diese schwache Leistung/Kommunikation.
UB
Uwe B.
Halvesbostel
13.04.2024
Verkaufen anscheinend Ware, die sie gar nicht auf Lager haben oder wie erklärt es sich sonst, das die Sendungsdaten am 1.4. an DPD ghesendet wurden, aber die Ware erst am 9.4 versendet wurde. Annahme wurde verweigert
18.03.2024

Keine Rückerstattung erfolgt….

Paket kam mit nachverpackung von dhl an. Kann Boni nichts für. Aber es fehlten Teile. Leider wird seit 3 Wochen weder auf Anrufe noch auf Mails geantwortet …
10.03.2024
Ich habe bereits wiederholt dort eingekauft da man wirklich ALLES bekommen kann. Sollte es mal nicht vorrätig sein wird es schnellstens organisiert. Ein Stern Abzug gibt es nur für den ständigen Wechsel der Warenausgabe, also meckern auf sehr hohem Niveau. Ich kaufe dort gerne ein.

Schnelle Lieferung

Die Artikel kamen schnell an. Ein Artikel war defekt, der Support hat schnell reagiert und versucht eine gute Lösung zu finden.
15.03.2024
Termintreue und gute Qualität
UK
Ursula K.
Hochwald
17.03.2024
viel kommuniziert und doch nicht alles richtig geliefert. Habe 5 Artikel bestellt nur 1 Artikel erhalten - musste alles fotografieren um zu beweisen, dass nicht alles gekommen ist, dann kamen 3 weitere Artikel ( davon war 1 Artikel falsch) und dann kam nochmal 1 Artikel. Werde hier nicht wieder bestellen.
18.02.2024

Artikel werden angeboten obwohl nicht lieferbat

Bestellungen können getätigt werden, Ware ist aber nicht,lieferbar Wochen später gleiches Produkt wieder bestellt, da es verfügbar sein sollte, wieder gleiches Spiel, Bestellung getätigt, Ware bezahlt, Bestätigung bekommen, eine Woche später Stornierung wegen nicht Lieferbar.
24.02.2024
Habe die Lieferung noch nicht erhalten!
14.02.2024
alles gut gelaufen demnächst wieder.
27.09.2023
Die Ware kam beschädigt an, und es war auch nicht mehr die angegebene Menge vorhanden. Nachdem ich Boni Shop damit konfrontierte, boten Sie einen Preisnachlass an. Deshalb 4 Punkte
KS
die Packetverfolgungsmitteilungen sind sehr schlecht, die Post DPD etc. werfen für dieses nicht funktionierende Programm Millionen zum Fenster raus,
UJ
18.07.2023
Preis/Leistung gut. Lieferung der 2 m Teile durch schlechte Verpackung gerade so eben ok. Trotzdem Handel zu empfehlen.
28.05.2023

Etwa chaotisch - am Ende alles gut!

Falsch geliefert es fehlte auch etwas - aber am Ende alles gut. War nur etwas nervig bis alles gepasst hat. Ware is Top!
13.01.2024
Schnelle Lieferung, Verpackung im Paket war nicht gut- Verpackung vom Leimring war beispielsweise beschädigt.
HS
Hans S.
Villmar
21.10.2023
Mit der Abwicklung zufrieden, leider wurde nicht mit dem ausgewählten Paketdienst versendet.
16.08.2023

Wie bestellt.

Bestellte Ware bekommen. Hat 2-3 Tage länger gedauert als erwartet. Aber alles gut.