boni-shop24.de- Logo - Bewertungen

boni-shop24.de
Bewertungen:

737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.177 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.01.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
boni-shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles so, wie es sein soll. Die Qualität und die Zusammensetzung des Produktes ist anscheinend gut, sonst würden die Pipies das Vogelfutter liegen lassen. Bei anderen Anbietern alles schon gehabt. Daher, wenn weiterhin die Qualität so bleibt, hat die Firma mich als Dauerkunden. Ich füttere an zwei verschiedenen Orten, das ganze Jahr hindurch. Einen Minuspunkt habe ich bei DPD zu vergeben. Beide Pakete habe ich um einen Tag zeitversetzt erhalten. Daher werde ich künftig zwei Adressen angeben. Ansonsten sehr zu empfehlen und wie geschrieben bis zur nächsten Bestellung.
LS

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben Hühnerfutter bestellt. Ein ganz bestimmtes mit Zusatzmischung (Premium). Hat 2 mal Geklappt. Dann haben wir 2 Sack bestellt und haben ein einfaches bekommen. Fotos geschickt und man meinte dort auch das es nicht richtig ist. Hatte Ihnen vorher schon mitgeteilt das die Etiketten richtig sind. Jetzt wird behauptet dann ist alles in Ordnung. Es ist eine Fehlettiketierung. Das ist ganz eindeutig ein billideres Futter.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für boni-shop24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(69)
(17)
(13)
Zurücksetzen
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware super!!! Versand wesentlich länger als angegeben, nach erneuten Telefonat kam die Ware dann 2 Tage später an. Machte den Eindruck, dass der Versand vergessen wurde.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
klappt wunderbar
Bewertung melden
KK
Klaus K.
Ludwigsstadt
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KG
Karin G.
Grevenbroich
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SK
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RT
Ralf T.
Görlitz
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HS
Holger S.
Salzgitter
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Expanderseil 6 mm schwarz 25 Meter PP Ummantelung (boni1243-0005) bestellt. Expanderseil einfach in den Karton geschmissen... nichts aufgerollt... alles verknuddelt... Glatte sechs...
Bewertung melden
UG
uwe g.
ganderkesee
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HS
Holger S.
Salzgitter
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CK
Cécile K.
Glienicke, Germany
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlung

Nichts gegen boni-shop und die Produkte, ganz im Gegenteil. Was ich bedaure ist jedoch, dass man mit Playpal arbeiten muss, wenn man nicht sofort bezahlen kann und/oder will. Mit Klarna zahlt man für Pay later-Vorgänge kein Extra-Geld, während Playpal sich für den Dienst vom Kunden über den Warenwert hinaus bezahlen lässt. Das ist schade, denn dann geht man zur Konkurrenz, auch wenn man Ihre Produkte kaufen will.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produits efficaces qui tiennent leurs promesses. Les amballage des colis sont souvent défectueux. La fidélité des clients n'est pas prise en compte.
Bewertung melden
BH
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles ok

Keine Probleme, gute Abwicklung..Danke
Bewertung melden
BB
Beatrix B.
Wuppertal
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WB
Wolfgang B.
Osnabrück
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

4 Teile bestellt .......

Die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter verbessern !!! Vier Artikel bestellt--- drei richtig geliefert, eins fehlt. 1. Telefonat, .... Bilder von den gelieferten Teilen machen und hin mailen?! Bilder gemacht und hin geschickt. Auch einen Screenshot der WebSide des Verkäufers vom fehlenden Teil. 1. Ersatzlieferung, --- mit komplett falsches Teil. 2. Telefonat, .... falsch geliefertes Teil soll ich behalten. Nochmals Bilder von gelieferten Teilen machen und hin mailen?! Wofür, ihr habt schon die Bilder, und auf dem Lieferschein steht alles richtig drauf, auch die Artikelnummern !!! Wieder Bilder gemacht und hin geschickt. Auch wieder mit einem Screenshot der WebSide des Verkäufers vom fehlenden Teil. 2. Ersatzlieferung, --- ein zweites Mal wieder mit dem gleichen komplett falsches Teil wie beim ersten Mal !?! Was ist da los? 3. Telefonat, .... falsch geliefertes Teil soll ich auch behalten. Nochmals Bilder von gelieferten Teilen machen und hin mailen?! Ich glaub es nicht, aber mach es! 3. Ersatzlieferung, --- große Freude, das richtige Teil ist endlich da. Jetzt hat sich wohl endlich jemand die Bestellscheine, Lieferscheine, Mails und Bilder angesehen und mit dem Teil im Fach verglichen. Das brauch ich nicht noch einmal.
Bewertung melden
HF
Heike F.
Feilitzsch
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenfreundlich geht anders

Ich wurde falsch beliefert. Um dies nachzuweisen reichte es nicht, dass ich beide gelieferte Säcke(Vogelfutter je 25 kg) fotografierte. Es mussten auch die Verpackungskartons fotografiert werden. Das reichte auch nicht, es mussten auch noch Säcke und Verpackung auf EINEM Bild zu sehen sein! Es waren auf beiden Kartons die Artikelnummern zu sehen, auf den Säcken sowieso. Warum diese Schikane? Weil ich mir so ein 7Euro teureres Vogelfutter erschleichen möchte? Ich habe mich sehr geärgert. Ich musste ja den zweiten Sack nicht nur vom Ablageort des Paketes ins Haus tragen, sondern nach der Fotosession auch wieder zurück, damit der Zusteller das Paket wieder mitnehmen kann. Ich bin kein Adonis sondern 60 +, weiblich und schwerbehindert. Zumindest wurde ein Retourenschein gesendet. Das Vogelfutter selbst ist sehr gut und ich hätte es gerne wieder gekauft, aber nicht in diesem Shop.
Bewertung melden
BB
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist gut - aber es scheitert am Versand/Verpackung. Habe mehrmals Vogelfutter als Körner und Knödel bestellt. Jedes mal kamen die Kartonagen in einem defekten Zustand an. DPD musste jedes mal die Kartonagen nach verkleben oder es wurde dann weitgehendst so angeliefert. Man kann keine Schwerlast in dünne Kartonagen versenden und dann sagen das der Zusteller schuld ist. Wurde mehrfach reklamiert und auch Tipps gegeben, aber es hat sich leider nie etwas geändert. Werde da nicht mehr bestellen, da es der ganze Ärger nicht wert ist.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat sich die Zustellung durch DPD sehr verzögert, ca. 1,5 Wochen nach Ankündigung. Boni-Shop GmbH hat uns eine Ersatzlieferung geschickt. Löblich, doch leider konnte mein persönlicher Zeitplan nicht realisiert werden.
Bewertung melden