SICHER24.de- Logo - Bewertungen

449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2009
SICHER24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Nach dem Verlust meine Schlüsselbundes habe bei SICHER 24 IM INTERNET mich orientiert und somit zu Bestellung von Schließzylindern nach meine Wünsche erfolgte. Der Service und Beratung wahr hervorragend und somit kämm ich zum Ergebnis, dass iim Haus eine bessere Schließanlage jetzt ist , wie die alte Sicherung der Eingangstüren. Eine sehr schnelle Lieferung war die Spitze- ich kann jeden Sicher 24 empfelen

Einer der drei Zylinder (45+45)ließ sich nicht einwandfrei betätigen. Nach dem Einsetzen in die offene Haustür waren beide Schlüssel nicht mehr drehbar und nicht mehr entfernbar. Erst mit einer Kombizange und vorsichtigem Hantieren, hat sich offensichtlich ein im Zylinder befindlicher Grat abgenutzt und er ließ sich wieder aus der Tür nehmen. Durch oftmalige Betätigung scheint der Grat nun entfernt und wir haben den Zylinder wieder eingesetzt.

Bewertungen für SICHER24.de

07.04.2024
Schneller Lieferung, sehr große und gute Auswahl, Jederzeit wieder. Absolut empfehlenswert. Weiter so.
25.02.2024
26.12.2023

Anbieter gut - DHL leider nicht….

Die Bestellung bei Sicher24 hat eigentlich sehr gut geklappt. Wofür der Anbieter nichts kann, aber für den Kunden einfach ärgerlich ist, ist mir jedoch mit der Bestellung passiert. Die Lieferung lag über eine Woche im DHL-Zentrum 40km von mir entfernt und wurde einfach nicht weiterbearbeitet. Echt ärgerlich so etwas.
EK
E K.
Hennigsdorf
17.12.2023
Es sind lange Lieferzeiten, ansonsten keine Probleme
Rabattcode von der vorherigen Bestellung hat nicht funktioniert. Leider keine Rückmeldung auf meine Frage wieso das nicht klappt. Aber sonst... Schnelle Lieferung, gute Qualität!
KS
Kurt S.
Oering
03.11.2023
Zuverlässige Belieferung und Einhaltung des Termins. 4 Sterne, weil mir die Nachbestellung für 2 weitere benötigte Schlüssel von fast € 80 doch ein arg viel sind
25.10.2023
Alles gut gewesen nur 2-3 Tage längere Versandzeit, deshalb nur 4 von 5 Sternen. Ware war einwandfrei und Bestelllung auch, dass man auch als Laie das richtige Produkt bestellt.
25.10.2023
NV
Nicole v.
14.10.2023
Schnelle Lieferung, günstiger Preis, gute Qualität nur ohne Anleitung.
29.09.2023
Mit der Bestellung war war alles ok. Leider hat es mit der Lieferung ein bisschen gedauert.
29.09.2023
19.09.2023
14.09.2023
12.09.2023
30.08.2023
Immer gern wieder
17.08.2023
Die Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung. ABER: Die Werbung hinterher nervt und kann nicht abgestellt werden. Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht bestellt.