jakobshop.de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten169 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Ich habe insgesamt gute Erfahrungen mit JakobShop gemacht. Ich habe einen sehr speziellen Fenster (Viertelkreis, aber nicht ganz, etwas abgeflacht) und brauchte eine Abdunkelung / Rollo. Hier im Einzelnen die positiven und negativen Erfahrungen: + Ich wurde gut beraten; + Ich habe eine Spezialanfertigung ohne Aufpreis bekommen; + Preisleistung-Verhältnis fand ich super; + In anderen Shops war die Größe des Vierteilkreisrollos auf maximal 100cm begrenzt, ich brauchte 110cm, bei Jakobsshop war es möglich; + Das Rollo ist so, wie gewünscht und passt sehr gut; - Die Bestellung war etwas umständlich, viele Emails ausgetauscht, es gab Personal- bzw. Ansprechspartnerwechsel; - Fotos, Zeichnungen und Schablone mussten mehrmals verschickt werden; - Vielleicht war ich nicht hartnäckig genug, aber es hat fast ein halbes Jahr gedauert, bis ich das Rollo endlich hatte. Allerdings: gute handwerkliche Arbeit, alles passt und die Strapazen sind längst vergessen. Auf jeden Fall zu empfehlen und einfach nur Geduld haben.

23.05.2024
Ich kann über die Qualität der Ware nichts sagen, da der Liefertermin weit überzogen ist. Leider gibt es auf Nachfrage per mail auch keine Auskunft zu neuer Lieferfrist.

Bewertungen für jakobshop.de

Ware ist top kann ich nur empfehlen! Schon 2 mal bestellt. Die Lieferzeit ist länger als auf der Home Page angegeben, 10 Werktage die sie leider nicht einhalten nur deswegen ein Stern Abzug
15.05.2024
Die Plissees sind gut verarbeitet, nur lassen sie sich nur umständlich nach spannen, da würde ich mir eine einfachere Möglichkeit wünschen. Dennoch sind sie sehr empfehlenswert ;-)

Tolle Arbeit

Die Lieferung hat diesmal deutlich länger gedauert als sonst üblich. Die Qualität der Ware ist wie immer hervorragend. Deshalb, auch wie immer, alle Sterne.
TR
Torsten R.
Wischhafen
Top Ware, hat jedoch 4 Wochen gedauert. Dann schneller Versand, gerne wieder 👍
BW
Bernd W.
Bad Driburg
Netter Kontakt und Lieferung wie im Angebot!
Bis auf lange Lieferzeit alles gut.
US
17.04.2024

Ende gut, alles gut

18.04.2024

Tolle Auswahl, sehr gute Plissees

Bin seit 10 Jahren Kunde bei JakobShop. Sie haben ihre Plissees ständig weiterentwickelt. und sie halten lange. Zum Einbau der Plissees wird eine Schablone mitgeliefert, die hält man auf die Glasleiste und schraubt den Halter an - fertig. Wenn nach Jahren doch mal ein Band reißt, kann man die Plissees einschicken und es wird für kleines Geld repariert. Ich bleibe dort Kunde.