jakobshop.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2024
jakobshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2024
Ich habe insgesamt gute Erfahrungen mit JakobShop gemacht. Ich habe einen sehr speziellen Fenster (Viertelkreis, aber nicht ganz, etwas abgeflacht) und brauchte eine Abdunkelung / Rollo. Hier im Einzelnen die positiven und negativen Erfahrungen: + Ich wurde gut beraten; + Ich habe eine Spezialanfertigung ohne Aufpreis bekommen; + Preisleistung-Verhältnis fand ich super; + In anderen Shops war die Größe des Vierteilkreisrollos auf maximal 100cm begrenzt, ich brauchte 110cm, bei Jakobsshop war es möglich; + Das Rollo ist so, wie gewünscht und passt sehr gut; - Die Bestellung war etwas umständlich, viele Emails ausgetauscht, es gab Personal- bzw. Ansprechspartnerwechsel; - Fotos, Zeichnungen und Schablone mussten mehrmals verschickt werden; - Vielleicht war ich nicht hartnäckig genug, aber es hat fast ein halbes Jahr gedauert, bis ich das Rollo endlich hatte. Allerdings: gute handwerkliche Arbeit, alles passt und die Strapazen sind längst vergessen. Auf jeden Fall zu empfehlen und einfach nur Geduld haben.

17.04.2024
Nicht immer zufrieden. Die ausgelieferte Ware ist hier und da anders als erwartet, oder anders als im Internet gezeigt. Nachfragen des Kunden werden als Fehler des Kunden gewertet. Dem Kunden sollte eine verbesserte Reklamationsmöglichkeit eingeräumt werden.

Bewertungen für jakobshop.de

Ende gut, alles gut

Empfehlenswert

Habe hier schon häufiger bestellt. Alle Bestellungen wurden stets zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Die Passgenauigkeit ist gut. Die Halter der Fliegengitter musste ich etwas anpassen, bei anderen Fenstern mag das besser passen. Plissees sind sehr solide gebaut und lassen sich gut montieren.
18.04.2024

Tolle Auswahl, sehr gute Plissees

Bin seit 10 Jahren Kunde bei JakobShop. Sie haben ihre Plissees ständig weiterentwickelt. und sie halten lange. Zum Einbau der Plissees wird eine Schablone mitgeliefert, die hält man auf die Glasleiste und schraubt den Halter an - fertig. Wenn nach Jahren doch mal ein Band reißt, kann man die Plissees einschicken und es wird für kleines Geld repariert. Ich bleibe dort Kunde.
DN
16.04.2024
Die Ware hat eine gute Qualität und wird schnell geliefert. Schön finde ich auch, dass man Gratisproben der Ware kostenlos zugesendet bekommt, wenn man sich die vorher anschauen möchte. Gut fände ich, wenn es weitere Lösungen für Insekten-Fensterschutz geben würde, besonders für Fenster die in Schrägen eingebaut sind aber nicht mittig in der Wand verbaut wurden.
16.04.2024
Qualität wirklich top! Anleitung super für Anfänger verständlich! Wir haben unsere Plisses seit 6 Jahren und sie sind unverändert gut! Ich habe schon mal 2 weitere nachbestellt und auch die waren Top! Maßangefertigt und wir sind super zufrieden! Meine Schwester hat sie mir empfohlen und seitdem setze ich mich mit keiner anderen Firma mehr auseinander!
17.04.2024
Sie leisten sehr gute Arbeit zu einem fairen Preis. Die einzige Verbesserung wären die Versandosten für Kleinteile, die im Brief verschickt werden könnten, sowie Halterungen zum Schrauben für Plisees. Aber sonst habe ich nichts auszusetzen. Mit freundlichem Gruß
06.04.2024
Wir haben erstmal nur 2 Plissees für unsereTerassenüberdachung bestellt zum Testen und sind absolut begeistert. Die Montage ist super einfach und die Qualität ist sehr gut. Die Bestellung der restlichen Plissees erfolgt umgehend.
CS
Carmen S.

Kann ich wirklich empfehlen

Ich habe Plissees, in mehreren Bestellungen, für 5 Fenster anfertigen lassen und bin absolut zufrieden. Die Bestellung wurde schnell und sehr gut ausgeführt. Preis/ Leistung ist TOP. Ganz lieben Dank an das gesamte Team.
16.04.2024
Alles wie bestellt und schnelle, wirklich gut verpackte Lieferung. Ware mit Top Qualität, das Plissée passt auch auf den Millimeter genau, obwohl wir recht "krumme" Maße angegeben haben. Wirklich sehr zu empfehlen!

Passt perfekt!

Diese Bestellung ist noch nicht bei mir eingetroffen, aber die vorherige Bestellung, über fast die gleichen Fliegengitter (f. franz. Balkone), war sehr gut! Hat super gepasst und war perfekt gearbeitet!
18.04.2024
Sehr gut gestaltete Webseite mit komfortabler Bestellmöglichkeit, verständliche Messanleitung, zuverlässige und absolut exakte Auftragsausführung, gute Materialien, angemessene Lieferzeit.
FM
Frank M.
Rinteln

Jederzeit gerne wieder!!!

Qualität top, passen perfekt! Ich bestelle jetzt seit Jahren dort, auch für meine Verwandschaft. Alle Plissees sind nach der langen Zeit immer noch tadellos! Sehr zu empfehlen! Danke!!!
FM
Frank M.
Rinteln

Perfekt

16.04.2024
Bestellung Lieferung alles super. Nur die Bedienungsanleitung zur Montage sollte noch verbessert werden. Evtl. in Ihrem Shop ein Video, das wäre sehr hilfreich.
16.04.2024
Ich würde immer wieder hier kaufen. Man hat auch bei einem selbst verschuldeten Problem schnelle und kostenlose Hilfe geleistet. Daumen hoch. Herzlichen Dank
CL
Christa L.
Greetsiel
16.04.2024
Von Bestellung bis Lieferung alles zu meiner Zufriedenheit. Schon mehrere Plissees bestellt und bisher keine Beanstandungen. Qualität und Ausführung sehr gut.
UW
Ursula W.
Breitenworbis

Sehr empfehlenswert

Ich war sehr zufrieden mit der Qualität, der schnellen Lieferung und dem Online Angebot. Alles ist verständlich im Internet dargestellt.
17.04.2024
Sehr genaue Maße ! Schnelle Bearbeitung ! Auch bei eventuellen Reparaturen sehr schnelle arbeiten ! Ich kann Jakobchop nur empfehlen !
16.04.2024
+ Netter Kundenservice + Zusatzteile wurden schnell nachgeliefert + Vielfältige Sondergrößen möglich - Lange Produktions-/Lieferzeit
CS
Carmen S.

Sehr zu empfehlen

Die Plissee Auswahl und die gute Qualität sprechen für sich. Fragen per E-Mail oder Telefon wurden schnell beantwortet. :-)