jakobshop.de

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2024
jakobshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2024
Ich habe insgesamt gute Erfahrungen mit JakobShop gemacht. Ich habe einen sehr speziellen Fenster (Viertelkreis, aber nicht ganz, etwas abgeflacht) und brauchte eine Abdunkelung / Rollo. Hier im Einzelnen die positiven und negativen Erfahrungen: + Ich wurde gut beraten; + Ich habe eine Spezialanfertigung ohne Aufpreis bekommen; + Preisleistung-Verhältnis fand ich super; + In anderen Shops war die Größe des Vierteilkreisrollos auf maximal 100cm begrenzt, ich brauchte 110cm, bei Jakobsshop war es möglich; + Das Rollo ist so, wie gewünscht und passt sehr gut; - Die Bestellung war etwas umständlich, viele Emails ausgetauscht, es gab Personal- bzw. Ansprechspartnerwechsel; - Fotos, Zeichnungen und Schablone mussten mehrmals verschickt werden; - Vielleicht war ich nicht hartnäckig genug, aber es hat fast ein halbes Jahr gedauert, bis ich das Rollo endlich hatte. Allerdings: gute handwerkliche Arbeit, alles passt und die Strapazen sind längst vergessen. Auf jeden Fall zu empfehlen und einfach nur Geduld haben.

17.04.2024
Nicht immer zufrieden. Die ausgelieferte Ware ist hier und da anders als erwartet, oder anders als im Internet gezeigt. Nachfragen des Kunden werden als Fehler des Kunden gewertet. Dem Kunden sollte eine verbesserte Reklamationsmöglichkeit eingeräumt werden.

Bewertungen für jakobshop.de

Ende gut, alles gut

Tolle Auswahl, sehr gute Plissees

Bin seit 10 Jahren Kunde bei JakobShop. Sie haben ihre Plissees ständig weiterentwickelt. und sie halten lange. Zum Einbau der Plissees wird eine Schablone mitgeliefert, die hält man auf die Glasleiste und schraubt den Halter an - fertig. Wenn nach Jahren doch mal ein Band reißt, kann man die Plissees einschicken und es wird für kleines Geld repariert. Ich bleibe dort Kunde.
MP
Michaela P.
Oberdürenbach
Super Qualität! Wunderschöne Plissees, klasse Verarbeitung, genaue Anpassung! Da die Produkte auf Maß hergestellt werden, dauert die Lieferzeit entsprechend. Es lohnt sich. Habe schon zum zweiten Mal dort bestellt! Immer wieder gerne.
24.04.2024

Passt perfekt!

Diese Bestellung ist noch nicht bei mir eingetroffen, aber die vorherige Bestellung, über fast die gleichen Fliegengitter (f. franz. Balkone), war sehr gut! Hat super gepasst und war perfekt gearbeitet!
18.04.2024
Sehr gut gestaltete Webseite mit komfortabler Bestellmöglichkeit, verständliche Messanleitung, zuverlässige und absolut exakte Auftragsausführung, gute Materialien, angemessene Lieferzeit.
Die Plissees sind gut verarbeitet, nur lassen sie sich nur umständlich nach spannen, da würde ich mir eine einfachere Möglichkeit wünschen. Dennoch sind sie sehr empfehlenswert ;-)
TG
Torsten G.
Riethnordhausen
Super Verarbeitung und Passgenauigkeit. Hat zwar etwas länger gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Bin sehr zufrieden. Deswegen gibt es von mir 5 Sterne.

Insekten- oder Sonnenschutz

Ob Insekten- oder Sonnenschutz, alles passgenau geliefert. Leider kann der versprochene Liefertermin nicht immer eingehalten werden. Daher nur 4 der 5 Sterne.
18.04.2024
Ich kann mich zu 100% nur positiv äußern. Alles lief reibungslos und ich bin mehr als zufrieden mit meinen neuen Rollos.

prompte und gute Lieferung/guter Service

prompte und gute Lieferung Selbst bei Problemen super seriös und Lösungsorientiert Kann man nur empfehlen
komplikationsloser Ablauf, tolle Ware mit super Verarbeitung, sehr angenehmer Kommunikationskontakt
17.04.2024
Tolle Teile, passgenau, viel Auswahl. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, schnelle Beseitigung.
IK
17.04.2024
Wie jedesmal, super Ware und passgenau, ich kaufe bei Bedarf wieder beim Jakobshop
22.04.2024
Es hat Alles super geklappt . Schnelle Antworten auf technische Fragen.
BM
Bernd M.
Lübeck
17.04.2024
Wir haben schon oft bestellt und waren immer rundherum zufrieden
Freundlich, zuverlässig und gutes Preis- Leistungsverhältnis
UB
Ute B.
Vechelde

Alles top

Schnell geliefert, passt perfekt, sehr schön und praktisch.

Einfach super!

Schon oft bestellt und alles hat immer gepasst!
Sehr gute Qualität zum tollen Preis
02.05.2024