CarpetfineBewertungen

: 213Sehr gutZertifiziert

Details
Kontakt

Kategorien

Carpetfine - Ihr Spezialist für alle Arten von Teppichen.

Die Wurzeln des Unternehmens Carpetfine liegen schon 20 Jahre zurück. Solange handelt die Familie Sainani schon mit Teppichen und sie liebt und lebt dieses Geschäft von Beginn an. Nach jahrelangem Sammeln von Erfahrungen krönt dieser Online-Shop nun ihre Arbeit. Um Qualität und eine stetig wachsende Vielfalt garantieren zu können, arbeitet das Unternehmen jetzt schon seit Jahrzenten mit Herstellungsländern wie dem Iran, Indien, Pakistan, Nepal und China eng zusammen. Durch die große Produktvielfalt, die von klassischen über moderne Teppiche bis hin zu exklusiven Seidenteppichen reicht, bleibt kein Kundenwunsch unerfüllt. Aufgrund der hochwertigen und zahlreichen Bilder, die wir zu jedem unserer Teppiche bieten, möchten wir Ihnen das Aussehen und die Wirkung eines jeden Teppichs so gut wie möglich näher bringen, um Ihnen die Entscheidung für einen passenden Teppich zu erleichtern. Da wir in unserem Shop auch echte Unikate anbieten, können wir Ihnen für Ihren für solch einen Teppich ein individuelles Echtheitszertifikat aushändigen.
Kontakt
S A I N A N I Im- und Export GmbH