Carpetfine- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 15.09.2015
Carpetfine erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Ich war zuerst skeptisch, weil der runde Gabeh-Teppich gefaltet geliefert wurde. Aber es waren nach dem Auslegen weder Falten / Knicke, noch Wellen zu sehen. Die Farben sind sehr schön und wie im Store abgebildet. Lieferung schnell und unkompliziert. Ich kann die positiven Bewertungen hier nur teilen.

12.01.2024
Keine Bestellbestätigung geschickt, Keine Zahlungsdaten generell nie wieder etwas gehört..superschlecht

Bewertungen für Carpetfine

Hübscher Teppich

Der Teppich wurde schnell geliefert und entspricht genau meinen Erwartungen. Sehr schön und gut verarbeitet. Passt genau in mein Wohnzimmer. Danke!
12.01.2024
Antwort von Carpetfine
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Anfrage geprüft und festgestellt, dass Sie am 07.01.2024 eine Bestellung per Vorkassen aufgenommen haben. Leider haben wir bis Dato keinen Zahlungseingang erfassen können, daher konnte Ihre Sendung nicht verschickt werden. Bitte prüfen Sie Ihren E-mal Posteingang unter "Spam", in einigen Fällen kann es vorkommen das Nachrichten im Spamordner untergehen. Falls Sie noch Interesse an dem Kauf haben, scheuen Sie sich bitte nicht uns zu kontaktieren. Unser Team vom Service steht Ihnen gern jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Carpetfine
17.12.2023
28.05.2023
ML
Markus L.
Wattens
17.11.2023
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung, zum zweiten mal super zufrieden
11.05.2023
Schöner Teppich und schneller Versand!
12.11.2023