Carpetfine

Ihr Spezialist für alle Arten von Teppichen.

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Die Wurzeln des Unternehmens Carpetfine liegen schon 20 Jahre zurück. Solange handelt die Familie Sainani schon mit Teppichen und sie liebt und lebt dieses Geschäft von Beginn an. Nach jahrelangem Sammeln von Erfahrungen krönt dieser Online-Shop nun ihre Arbeit. Um Qualität und eine stetig wachsende Vielfalt garantieren zu können, arbeitet das Unternehmen jetzt schon seit Jahrzenten mit Herstellungsländern wie dem Iran, Indien, Pakistan, Nepal und China eng zusammen. Durch die große Produktvielfalt, die von klassischen über moderne Teppiche bis hin zu exklusiven Seidenteppichen reicht, bleibt kein Kundenwunsch unerfüllt. Aufgrund der hochwertigen und zahlreichen Bilder, die wir zu jedem unserer Teppiche bieten, möchten wir Ihnen das Aussehen und die Wirkung eines jeden Teppichs so gut wie möglich näher bringen, um Ihnen die Entscheidung für einen passenden Teppich zu erleichtern. Da wir in unserem Shop auch echte Unikate anbieten, können wir Ihnen für Ihren für solch einen Teppich ein individuelles Echtheitszertifikat aushändigen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Fahim Sainani

Bewertungen für Carpetfine

4.79 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

88 %
7 %
2 %
2 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Carpetfine

Die Angaben bezgl. Lieferzeit und Anlieferung sind genau eingehalten worden.

Verifizierte Bewertung|
Der Teppich enstpricht dem Angebot auf der Webseite, von der Bestellung bis zum Versand alles tiptop, gerne wieder

vor 2 Wochen
Super schnelle Abwicklung der Bestellung. Schöner Teppich, wie abgebildet

vor 2 Wochen
Spedizione rapida, ma comunicazione con il venditore scarsissima. Consiglio di assumere un traduttore.

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens. Ware entspricht 100 der Beschreibung. Eine kurze, zumutbare Verzögerung bei der Lieferzeit wurde uns gleich nach Bestelleingang mitgeteilt. Die Lieferung erfolgte innerhalb dieser Frist. :) Lieferung durch DPD einwandfrei. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
bin sehr begeistert, schnelle Lieferung, Ware gefällt mir sehr gut, Preis ist auch top

Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Unkompliziert zuverlässig und sehr freundlich

Super freundlich, jederzeit wieder

Verifizierte Bewertung|
Sono capitato per caso su questo sito ed ho ordinato un tappeto IL 7/10. Il prodotto mi è arrivato il 9/10 La merce è perfettamente corrispondente a quanto illustrato sul sito e la spedizione è stata velocissima. Complimenti Se avrò ancora bisogno di un tappeto m i rivolgerò nuovamente a questo fornitore.

Verifizierte Bewertung|
Ware wurde in 2 Tagen in Italien geliefert, alles super toll und den Tepich war genau wir ausgebildet und beschrieben. Ich bin sehr zufrieden und werde mich Sicherheit carpetfine weiter empfaelen und eventuelle wieder bestellen.

Verifizierte Bewertung|
Alles Wunderbar Nur ein Stern Abzug, da der DPD Bote den Namen auf dem Briefkasten überlesen und die Sendung für unzustellbar erklärt hat, doch das Problem ist vom Kundenservice perfekt und schnell gelöst worden.

Verifizierte Bewertung|
Bestellung und Versand hat alles gejkklappt

Verifizierte Bewertung|
Die Zustellung mit DPD ist eine Katastrophe... die Fahrer stellen nichts zu, wenn schlechte Parkplätze vorhanden sind und übergeben die Ware gleich dem Paketshop. Der Kundenservice von DPD ist geradezu unverschämt am Telefon

Verifizierte Bewertung|
Die dimension (länge) angekündigt 300 cm, 290 cm echt. Nicht ernst, aber warum? Bedauerlich

Super Qualität und Farben

Verifizierte Bewertung|
Wir sind sehr zufrieden mit der gelieferten Ware. Ob der zugehörige Preis für uns gut oder nicht so gut ist, können wir als Laien nicht beurteilen. Für uns ist der Teppich aber jeden Cent wert. Danke.

Verifizierte Bewertung|
speed, clean, all is top, thanks

Verifizierte Bewertung|
Wunderschöner Teppich in hervorragender Qualität. Sehr gut verpackt und innerhalb von zwei Tagen geliefert. Alles perfekt.

Verifizierte Bewertung|
Das Teppich erwarteten wir ein bisschen dicker.