Mini Power- Logo - Bewertungen

Mini Power

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Aufgrund des günstigen Angebotes habe ich Herrn Ciao vorab angerufen und Fragen zum Unternehmen gestellt. Er war jederzeit erreichbar und hat Mails beantwortet. Leider ist trotz der Nachfrage ein kleines Detail versäumt worden, was mir auch erst im Datenblatt aufgefallen ist. Die Startspannung des WR und demnach ein Modul zu wenig bestellt. Die Ware war 1 Tag nach der Bestellung bereits gepackt un

Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Für den Defekt eines der 9 gelieferten Geräte ist MiniPower nicht direkt verantwortlich zu machen. Leider verhält sich die Firma im Reklamationsfall aber seh unbefiedigend. Man erhält kein Rücksendeetikett und bekommt die ausgelegten Portokosten für die Rücksendung trotz anders lautender Rechtssprechung dann auch nicht erstattet. Auch für das defekte Gerät wird kein Ersatz geschickt, sondern nur der Kaufpreis erstattet. D.h. für den Kunden, das Gerät neu zu bestellen - schade nur, dass man damit nirgendwo die Mindestabnahmemengen einhält, oder eben deutlich höhere Einzelpreise bzw. zusätzliche Portokosten zu tragen hat.

Bewertungen für Mini Power

Günstiger und zuverlässiger Shop

Zuerst war ich skeptisch da der Shop für den Artikel Tigo TAO mit Abstand den günstigsten Preis hatte. Aber alles lief ohne Probleme Mittwochabend bestellt, am Donnerstag die Paketverfolgungsnummer bekommen und am heutigen Mittwoch die Optimierer erhalten. Hätte es keine Probleme mit dem Paketdienst gegeben dann wäre die Ware auch schon früher angekommen. Die Ware ist original neu und nicht gebraucht, wenn man mit dem Shop über Email Kontakt auf nimmt bekommt man auch kurzfristig eine Antwort. Ich bin zufrieden und würde und werde hier wieder bestellen.
DH
13.02.2024

Nach meiner Bestellung waren die Module leider nicht mehr Lieferbar.

Die gekauften Module konnten wegen interner Probleme lt. Verkäufer nicht geliefert werden und darauf zu warten, es wurde zwar ein Zeitfenster genannt, wann ich sie letztendlich erhalten werde erschien mir doch zu "wackellicht" Auf meiner bitte den Kauf abzubrechen und mir den Kaufpreis zurück zu erstatten wurde mir auch umgehend das Geld zurück Überwiesen. Die Kommunikation per E-Mail war erste Klasse ohne Lange Wartezeiten auf eine Antwort. Ohne bedenken würde ich hier die Module noch einmal kaufen wenn ich bis dato keine anderen gekauft habe.
16.02.2024
Hallo. Es tut mir sehr leid, dass das 430W Solarmodul, das Sie bestellt haben, nicht richtig geliefert werden konnte. Wir haben eine Palette mit dem Produkt für unseren Kunden reserviert, aber aufgrund eines Unfalls sind die Solarmodule umgekippt und wurden beschädigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
11.02.2024
Die bestellte Ware ist Top. Qualität ist sehr gut. Ebenso wurde die Ware sehr schnell geliefert. Der Versand war wirklich Top. Keine Schäden oder ähnliches. Mehrmals hatten wir telefonischen Kontakt und auch hier sind wir sehr kompetent und sehr freundlichen Empfangen worden. Preis Leistung sind hier wirklich sehr Fair. Mini power kann ich nur empfehlen. Daumen hoch :)
28.09.2023

Flotte Bearbeitung und gute Kommunikation

Anfrage zum Paket gestellt und Wunsch geäußert die Zusammenstellung anzupassen. Daraufhin ein neues Angebot erhalten mit angepasstem Preis, alles sehr schnell. Vorab Rechnung erhalten und um 3% zusätzlichen Rabatt zu erhalten per Vorkasse bezahlt. Die Lieferung erfolgte nach 2 Tagen per Spedition, super flott und alles ohne Probleme. Absolut empfehlenswert!
15.11.2023
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und angenommen. Bei der Zusammenstellung der Lieferung wurde im Lager leider ein Fehlbestand festgestellt, so dass mir dann B Wäre angeboten wurde, die ich nicht wollte. Eine Woche später hatte ich dann meine bestellte Ware im Haus. Sehr gute Info, schnelle Reaktion. Sehr gut.
JS
17.06.2023
Sehr netter Kontakt mit Herrn Ciao, sehr flexibel bei kurzfristigen Anfragen und Wünschen. Zudem gibt es Expertenrat bei der Konfiguration einer PV Anlage. Unsere Komponenten für die Anlage wurden innerhalb eines Tages geliefert. Besser geht's nicht. Danke.
11.02.2024
Ich hatte Probleme mit dem Hoymiles-wechslerichter undem dem WLAN-Stick von Hoymiles beim Einrichten. Die Unterstützungsanfrage bei MiniPower wurde nach 2 Tagen mit den richtigen Informationen beantwortet. Jetzt läuft alles!!! Danke dafür und weiter so.
30.06.2023
Etwas Bauchweh hat man schon bei einem Vorkasse Betrag von 3289,00€ und einer Handy Nummer als Kontakt. Hat aber alles super geklappt. Sehr schnell und sehr günstig. Die Lieferung wurde perfekt avisiert. Gerne wieder!
Wie bei vorherigen Deals hat alles geklappt. Abwicklung und Lieferung, alles gut. Die Kommunikation bei telefonischen Nachfragen ist allerdings immer noch verbesserungswürdig. Ich bleibe trotzdem bei "sehr gut".
04.02.2024
Habe fünf Sterne gegeben aber erstens habe ich ein falsches Paket bekommen und dann ist der wechselrichter angekommen und warte jetzt auf den installer Account die Daten hätte man gleich mitgeben können.
Antwort von Mini Power
Hallo, Das End User Konto des Produkts kann von Ihnen selbst registriert werden. Und kann das Produkt perfekt nutzen. Wir sind uns nicht sicher, ob der Kunde ein Installateur-Konto benötigt, daher bieten wir es nicht direkt an (es braucht Menschen und Zeit, es einzurichten). Sollte der Kunde jedoch ein solches Konto benötigen, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden das Konto so schnell wie möglich für Sie einrichten. MfG Mini Power
03.08.2023

Sehr gute Firma für Photovoltaik Produkte

Gute Kommunikation, gute Preise, schnelle Abwicklung- was will man mehr! Wenn ich die Firma 3 Monate früher kennengelernt hätte, hätte ich die gesamte Anlage dort bestellt und nicht nur das Zubehör!
08.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Speicher und Wechselrichter PV

Hallo muss sagen alles top gute Kommunikation wenn Rückfragen immer schnell Rückantwort bekommen. Jederzeit würde ich da wieder bestellen. So sollte der Umgang mit Kunden sein Top.
02.08.2023
Erstklassiger Shop, eine telefonische Nachfrage wurde sogar noch nach den eigentlichen Öffnungszeiten freundlichen und kompetent beantwortet. Jeder Zeit gerne wieder!
CN
Carsten N.
Bad Abbach
22.11.2023
Schnelle Lieferung: Mittwoch bestellt, Freitag Ware erhalten Kundenservice bei der einfacher online-Bestellung nicht benötigt, daher nicht bewertet
16.02.2024
Siperschnelle Lieferung. Super schneller Umtausch wegen falschlieferung. Tolle Unterstützung bei der Einrichtung der App. Immer wieder gerne.
NB
Norbert B.
Unstruttal
14.07.2023
Die Informationen waren knapp und präzise, die Waren wurde sofort geliefert, es besteht kein Anlass, nicht die höchste Bewertung zu geben
Bin sehr zufrieden, schnelle und unkomplizierte Lieferung eines Batteriemoduls, guter Preis und unkomplizierte MwSt Regelung.
Turboschnelle Lieferung und Ware (Batteriespeicher) originalverpackt wie beschrieben. Top Händler. Kaufe gerne wieder bei ihm
11.02.2024
Sehr gute Erfahrungen, netter und schneller Kontakt. Geld wurde aufgrund einer falschen Bestellung umgehend zurückerstattet.
EG
1A, Kommunikation war immer freundlich und hilfsbereit bei Fragen wenn ich weiter was benötige werde ich dort Einkaufen