miniminipower.com- Logo - Bewertungen

miniminipower.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.12.2022
aktualisiert am: 02.02.2023
miniminipower.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei miniminipower.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.12.2022
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für miniminipower.com

Bewertungen für miniminipower.com

09.01.2023
Sehr guter Service und originale Ware. Alles in Ordnung. Der Preis war sehr günstig. Die Kommunikation mit MiniPower und die schnelle Antwort per Mail. daher 5 Sterne.
06.01.2023
Die Ware kam vollständig und innerhalb der angekündigten Lieferzeit. Bei Solarmodulen aktuell nicht selbstverständlich...
19.01.2023
Sehr freundlicher Kontakt, konkrete Lieferzusagen, die auch eingehalten werden. Preis/ Leistungsverhältnis bestens.

Kompetente telefonische Unterstützung, zuverlässiger und schneller Versand!!!
08.01.2023
hat alles gepasst! Super Shop, gute Auswahl, Danke!
Dass sie dieses Produkt noch auf Lager haben
04.01.2023
08.12.2022
Info-Mails zum Bearbeitungsstand der Bestellung, zeitnaher Versand und ein Artikel in ungeöffneter Originalverpackung. Als i-Tüpfelchen war es auch noch der preiswerteste Anbieter im Netz. Perfekt.
Antwort von miniminipower.com
Dank für Ihre Bewertung für Mini Power
09.12.2022
Insgesamt gut. Die Lieferung des Mini Power scheint sich jedoch etwas zu verzögern, was jedoch aufgrund der aktuellen Nachfrage nach Solaranlage verständlich ist.
Antwort von miniminipower.com
09.12.2022
Ich danke Ihnen. Als ein neues Business von unserem Unternehmen werden wir uns weiter verbessern.
11.12.2022
Es ist großartig. Bei kaltem Wetter draußen in der Nacht war die Batterie immer noch voll. Top Preis-Leistungs-Verhältnis und ohne schwere Batterien. Hochwertige und solide Powerstation.
08.12.2022
Das Gerät funktioniert einwandfrei, wie beschrieben.Der Kundenservice ist schnell. Wir sind mit dem MAX.ON absolut zufrieden, aus unserer Sicht eine klare Kaufempfehlung.
08.12.2022
Das Produkt hält was es verspricht. Der Kundenservice ist Super schnelle Reaktion zu Anliegen und absolut zufriedenstellend. Jeder Zeit wieder.
30.12.2022
Ware wie Angeboten, ohne Probleme, guter Kontakt Trotz deutschlandweiter Lieferprobleme wurde die Backup Box B1 innerhalb 12 Tage geliefert.
30.12.2022
Alles gut geklappt von Bestellung bis Ankunft. Auch immer gute Information vom Mini-Power Team bei den Verzögerungen. Danke.
30.12.2022
So weit ist alles gut und funktioniert.
02.01.2023
Guter Shop, gutes Angebot, netter Kontakt. Ich war etwas nervös wegen Vorkasse mit einem recht großen Betrag. Deshalb hab ich TrustedShop Absicherung gewählt. Lieferung klappte wie bestellt. Gesamtlieferzeit mit Spedition wie angekündigt.
02.01.2023
Alles richtig geliefert. hat ein wenig länger gedauert, aber oft in dieser Zeit. Sonst alles gut.
02.01.2023
Super Shop, gute Auswahl, und das was angezeigt wird ist auch tatsächlich da!
02.01.2023
Gern wieder, alles super geklappt, so weit, ist es gut.