Mini Power- Logo - Bewertungen

Mini Power

472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten565 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Aufgrund des günstigen Angebotes habe ich Herrn Ciao vorab angerufen und Fragen zum Unternehmen gestellt. Er war jederzeit erreichbar und hat Mails beantwortet. Leider ist trotz der Nachfrage ein kleines Detail versäumt worden, was mir auch erst im Datenblatt aufgefallen ist. Die Startspannung des WR und demnach ein Modul zu wenig bestellt. Die Ware war 1 Tag nach der Bestellung bereits gepackt un

Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Für den Defekt eines der 9 gelieferten Geräte ist MiniPower nicht direkt verantwortlich zu machen. Leider verhält sich die Firma im Reklamationsfall aber seh unbefiedigend. Man erhält kein Rücksendeetikett und bekommt die ausgelegten Portokosten für die Rücksendung trotz anders lautender Rechtssprechung dann auch nicht erstattet. Auch für das defekte Gerät wird kein Ersatz geschickt, sondern nur der Kaufpreis erstattet. D.h. für den Kunden, das Gerät neu zu bestellen - schade nur, dass man damit nirgendwo die Mindestabnahmemengen einhält, oder eben deutlich höhere Einzelpreise bzw. zusätzliche Portokosten zu tragen hat.

Bewertungen für Mini Power

EH
Elmar H.
Stuttgart
01.07.2024

Schnelle Lieferung, zeitlich korrekte Versandinformationen

Es lief alle wie man es erwartet. Die Bestellung wurde schnell geliefert und auch die Tracking-Informationen kamen zeitlich korrekt, was ja bei vielen so leider nicht mehr üblich ist. Da wird der Versand schon eine Woche vorher angekündigt, obwohl noch gar nichts versandt wurde.
Angegebene Lieferfrist sehr genau eingehalten! Nachmittags bestellt, Abends Versandmitteilung erhalten. Innerhalb 48 Std. quer durch Deutschland geliefert. So etwas gibt es tatsächlich noch! 👍👍👍 Service und Gewährleistung mußte ich noch nicht in Anspruch nehmen.

Kurz nach meiner Bestellung habe ich erfahren, dass der bestellte Artikel meine Anforderung nicht ganz erfüllen kann. Per Email um Stornierung geben und bereits 10min später eine Bestätigung dazu erhalten. Sehr guter Service.
27.06.2024
Diesen Anbieter kann ich nur empfehlen. Beste Preis/Leistung, schnelle Auskunft und schnelle Lieferung ( 5 Tage ). Angenehme Hilfe durch eMails bei Anmeldung der Anlage bei Hoymiles. Vielen Dank dem Team. Mfg.Runkel
12.07.2024
Guter Preis für die Mini PV-Anlage und was mindestens genau so wichtig ist: toller Support Service bei den nicht unerheblichen Problemen mit der Einbindung des Hoymiles Wechselrichters in das Netzwerk.
VD
13.07.2024
Netter Kontakt, auch bei Sonderwünschen..., Fairer Preis, schnelle Lieferung, habs 2 x ausprobiert, bei mir per Vorkasse keine Probleme.
09.07.2024
Top Shop. 3 Tage sind vergangen von der Bestellung bis zur Lieferung. Gerne wieder. Ich hoffe doch, das der Wechselrichter lange hält.
FR
Florian R.
Diekholzen
Super schnell Lieferung. Formular zur 0% Regelung im Nachgang erforderlich. Besser gleich bei der Bestellung bestätigen lassen
12.07.2024
Top Service Super Qualität und Lieferung Support erstklassig, danke für die schnelle und kompetente Hilfe. Gerne wieder👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr zum empfehlen.

Sehr rasche Abwicklung und Lieferung. Donnerstag bestellt und bezahlt, Dienstag schon geliefert bekommen. Sehr zum empfehlen.
LH
02.07.2024

Hoymiles HM 600

Habe hier ein Hoymiles HM 600 als Ersatz für einen Deye gekauft. Günstigster Preis, schnellste Lieferung. Sehr zufrieden.
12.07.2024
Hat alles super geklappt. Angefangen von der „Sonderbestellung“ (längeres Kabel) bis zur Hilfe bei der Montage.
Hat einwandfrei geklappt. Einziger negarivpunkt ist, dass ich noch zusätzlich ein Formular ausfüllen musste.
12.07.2024
Schnelle Lieferung, leider war ein Modul defekt, wurde jedoch sofort und anstandslos ausgetauscht.

TOP

12.07.2024

Gestern bestellt, heute schon da... 👍👍👍

Schnelle Antwort auf Fragen vor der Kauf, super schneller Versand. Alles Perfekt gelaufen.

Toller Service und freundlicher

Problembehebung hat hervorragend geklappt. Toller Service und freundlicher