Mini Power- Logo - Bewertungen

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten246 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2022
Mini Power erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2023
Da sich viele schwarze Schafe auf dem Photovoltaikmarkt befinden, war ich skeptisch. Man kann die Ware auch abholen und dann bezahlen, das ist schon mal top! Das Büro befindet sich an dem angegeben Ort. Ein Büro in einem größeren Gebäude. Etwas dubios, jedoch mittlerweile vollkommen normal. Das Lager befindet sich am Stadtrand von München. Ein telefonischer Kontakt verlief gut. Anfängliches offensichtliches asiatisches/ mandarin Gerede wurde auf Nachfrage in deutsch beantwortet. Also Beruhigung ! Die Ware ist absolut original und in einem sehr guten Zustand. Versand mit Tracking etc. ... absolut top ! Ich vermute, es handelt sich um einen Direktimporteur. Und dadurch auch mit einem absoluten TOP Preis ! Die Ware hat eine sehr gute Qualität und die Community wird immer größer, sodass man hier, sofern man einen Fachmann hat oder etwas handwerkliches Geschick hat, wirklich sehr viel Geld sparen kann.
PH

06.02.2024
Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Für den Defekt eines der 9 gelieferten Geräte ist MiniPower nicht direkt verantwortlich zu machen. Leider verhält sich die Firma im Reklamationsfall aber seh unbefiedigend. Man erhält kein Rücksendeetikett und bekommt die ausgelegten Portokosten für die Rücksendung trotz anders lautender Rechtssprechung dann auch nicht erstattet. Auch für das defekte Gerät wird kein Ersatz geschickt, sondern nur der Kaufpreis erstattet. D.h. für den Kunden, das Gerät neu zu bestellen - schade nur, dass man damit nirgendwo die Mindestabnahmemengen einhält, oder eben deutlich höhere Einzelpreise bzw. zusätzliche Portokosten zu tragen hat.

Bewertungen für Mini Power

07.02.2024

Günstiger und zuverlässiger Shop

Zuerst war ich skeptisch da der Shop für den Artikel Tigo TAO mit Abstand den günstigsten Preis hatte. Aber alles lief ohne Probleme Mittwochabend bestellt, am Donnerstag die Paketverfolgungsnummer bekommen und am heutigen Mittwoch die Optimierer erhalten. Hätte es keine Probleme mit dem Paketdienst gegeben dann wäre die Ware auch schon früher angekommen. Die Ware ist original neu und nicht gebraucht, wenn man mit dem Shop über Email Kontakt auf nimmt bekommt man auch kurzfristig eine Antwort. Ich bin zufrieden und würde und werde hier wieder bestellen.
DH

Nach meiner Bestellung waren die Module leider nicht mehr Lieferbar.

Die gekauften Module konnten wegen interner Probleme lt. Verkäufer nicht geliefert werden und darauf zu warten, es wurde zwar ein Zeitfenster genannt, wann ich sie letztendlich erhalten werde erschien mir doch zu "wackellicht" Auf meiner bitte den Kauf abzubrechen und mir den Kaufpreis zurück zu erstatten wurde mir auch umgehend das Geld zurück Überwiesen. Die Kommunikation per E-Mail war erste Klasse ohne Lange Wartezeiten auf eine Antwort. Ohne bedenken würde ich hier die Module noch einmal kaufen wenn ich bis dato keine anderen gekauft habe.
Antwort von Mini Power
Hallo. Es tut mir sehr leid, dass das 430W Solarmodul, das Sie bestellt haben, nicht richtig geliefert werden konnte. Wir haben eine Palette mit dem Produkt für unseren Kunden reserviert, aber aufgrund eines Unfalls sind die Solarmodule umgekippt und wurden beschädigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
11.02.2024
Die bestellte Ware ist Top. Qualität ist sehr gut. Ebenso wurde die Ware sehr schnell geliefert. Der Versand war wirklich Top. Keine Schäden oder ähnliches. Mehrmals hatten wir telefonischen Kontakt und auch hier sind wir sehr kompetent und sehr freundlichen Empfangen worden. Preis Leistung sind hier wirklich sehr Fair. Mini power kann ich nur empfehlen. Daumen hoch :)
11.02.2024
Ich hatte Probleme mit dem Hoymiles-wechslerichter undem dem WLAN-Stick von Hoymiles beim Einrichten. Die Unterstützungsanfrage bei MiniPower wurde nach 2 Tagen mit den richtigen Informationen beantwortet. Jetzt läuft alles!!! Danke dafür und weiter so.
04.02.2024
Habe fünf Sterne gegeben aber erstens habe ich ein falsches Paket bekommen und dann ist der wechselrichter angekommen und warte jetzt auf den installer Account die Daten hätte man gleich mitgeben können.
Antwort von Mini Power
07.02.2024
Hallo, Das End User Konto des Produkts kann von Ihnen selbst registriert werden. Und kann das Produkt perfekt nutzen. Wir sind uns nicht sicher, ob der Kunde ein Installateur-Konto benötigt, daher bieten wir es nicht direkt an (es braucht Menschen und Zeit, es einzurichten). Sollte der Kunde jedoch ein solches Konto benötigen, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden das Konto so schnell wie möglich für Sie einrichten. MfG Mini Power
Siperschnelle Lieferung. Super schneller Umtausch wegen falschlieferung. Tolle Unterstützung bei der Einrichtung der App. Immer wieder gerne.
11.02.2024
Sehr gute Erfahrungen, netter und schneller Kontakt. Geld wurde aufgrund einer falschen Bestellung umgehend zurückerstattet.
11.02.2024
Schnell und zuverlässig. Nach kleinem Transportschaden sofortiger Austausch. Besser kann man es nicht machen.

Super schnelle Lieferung

Sehr gute Ware, Super schnelle Lieferung und auch im Nachgang sehr netter Kontakt und Hilfestellung.
JH
Jürgen H.
Vaterstetten
01.02.2024

Alles Perfekt

Von der Bestellung bis zur Lieferung und Rechnung, alles perfekt. Super. Ich bin zufrieden.
Top Verkäufer. Service, Kontakt, Schnelligkeit super. Angebote komplett und perfekt. Vielen Dank !

Alles top!

Rasche Antwort auf Anfragen, unkomplizierte Bestellung, sofortige Lieferung! Gerne wieder, danke!

Gerne Wieder

Alles zur kompletten Zufriedenheit erfolgt, freundliche und hilfreiche Kommunikation haben es
Schnelle Abwicklung, fairer Preis und eMail Antworten innerhalb 1 bis 2 Tagen.
WB
04.02.2024
Sehr gute und schnelle Abwicklung, Rückfragen wurden schnell beantwortet
Die Lieferung war schnell und die Ware in Ordnung Super gern wieder
30.01.2024
Schnelle und reibungslose Lieferung. Artikel wie bestellt.
11.02.2024
Feundliche Mitarbeiter und sehr unkomplizierte Abwicklung.
SV
Sonja V.