neuhauschocolates.com/de_BE

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.810 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Die Produkte sind erstklassig. Optisch sowie geschmacklich einzigartig gut! Leider war die Lieferung nicht optimal. Hat 3 Tage gedauert. DHL hatte Probleme Schade! Hoffe beim nächsten mal wieder Express, damit die Ware nicht zu lange unterwegs ist.

07.09.2023
Keine/ rsp sehr verspätete und einfach arrogante Reaktion vom Kundenservice! Die Pralinen waren als Geschenk gedacht und kamen 2 Tage zu spät! Und als sie letztlich ankamen, ist die Kühlflüssigkeit von einem der Pads ausgetreten und hat Schachtel und Schokolade aufgeweicht, so dass das Ganze in der Tonne entsorgt wurde! Das absolut allerletzte! 90€ für die Tonne! Nicht nochmal, auf gar keinen Fall! Ende! Ich möchte mich mit Neuhaus nie wieder beschäftigen!

Bewertungen für neuhauschocolates.com/de_BE

09.03.2024
Guter Service
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob zum guten Service!
Top
15.03.2024
Vielen Dank für das Lob zur hervorragenden Qualität unserer Produkte!
08.03.2024
15.03.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und unsere Produkte super lecker finden.
03.03.2024
02.03.2024
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
Tolle Auswahl bester Pralinen und Schokoladen! Bestellung ging am nächsten Morgen in den Versand, übrigens per DHL Express, nicht mit der belgischen Post o. ä. und wurde einen Tag später zugestellt. Da bestell ich gerne wieder, die Schokolade ist ein Traum, die Pralinen ebenso, dann lieber etwas hochpreisiger, dafür weniger oft, aber mit Hochgenuss.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Was für ein schöner Bericht!
BT
Die Qualität und Geschmacksvielfalt sind unschlagbar gut. Wir haben schon öfters Neuhaus gekauft und werden es immer wieder tun. Die Lieferung erfolgt auch immer superschnell und die Ware ist sehr gut verpackt. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Sehr schön, das zu hören!
18.11.2023
Wenn man diese Pralinen erst einmal im Haus hat, kann man sich nur schwer beherrschen, nicht gleich über diese wundervollen Kunstwerke her zu fallen! Diese Pralinen sind eine Offenbarung!
Super!
SP
04.11.2023
Es lief alles perfekt - von der Versandbenachrichtigung über den Lieferstatus zur Verpackung der Ware und natürlich dem Inhalt, alles sehr, sehr gut!!!!
Top!
CB
19.11.2023

Bester Service, noch bessere Schokolade!

Leckere Pralinen blitzschnell versendet zu angemessenen Preisen. War nicht meine erste Bestellung und wird auch nicht meine letzte gewesen sein.
Wauw!!!
Neuhaus Pralinen sind eine eigene Liga. Jede Praline ein Geschmackserlebnis. Und ontop wird schnell und unkompliziert alles FRISCH geliefert!
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Pralinen und unserer Lieferung zufrieden sind.
10.11.2023
Neuhaus Schokolade ist einfach hervorragend. Der zugesandte Kalender sieht nebenbei sehr nett aus. Neuhaus Schokolade - immer wieder!
17.11.2023
Super!
24.11.2023
Aktuell gibt es aus meiner Sicht nichts zu verbessern. Die ganze Kaufabwicklung läuft so, wie es von einem guten Händler erwartet wird.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback!
CR
Christa R.
Stuttgart
12.05.2024

Exzellente Schokolade

Ich kenne Neuhaus schon lange. Es ist nur schade das im Raum Stuttgart, Germany keinen Shop gibt .Nur die Kokorenz ist hier vertreten
30.05.2024
Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen in Neuhaus! Es tut uns leid zu hören, dass es in Stuttgart keinen Neuhaus-Shop gibt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass Sie weiterhin unsere Produkte online genießen können. Vielleicht gibt es ja in Zukunft eine Möglichkeit, auch in Ihrer Nähe einen Shop zu eröffnen. Bis dahin stehen wir Ihnen gerne online zur Verfügung!

Hervorragende Qualität und Service

Wie immer ein herzliches DANKESCHÖN! Die Qualität der Schoki spricht für sich und der Service wie immer schnell und hervorragend.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihre treue Unterstützung und das wunderbare Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Schokolade und unserem Service zufrieden sind. Es ist uns ein Vergnügen, Ihnen stets das Beste zu bieten.
I ordered the Advent Calender on Nov 30 (in Vienna it was sold out) and received it in less than 24h! Thank you Neuhaus!
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
We're delighted to hear that you received your Advent Calendar in less than 24 hours after ordering, especially considering it was sold out in Vienna! Thank you for choosing Neuhaus. Enjoy the Advent season!
AZ
Angelika Z.
WEinsberg
19.09.2023
Unglaublich schnelle Lieferung, beste Qualität. Schade nur, dass es meine Lieblingspralinen "Astrid" nicht online gibt.
22.09.2023
Vielen Dank für das Kompliment!