neuhauschocolates.com/de_BE

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.780 Bewertungen insgesamt

Tolle Auswahl bester Pralinen und Schokoladen! Bestellung ging am nächsten Morgen in den Versand, übrigens per DHL Express, nicht mit der belgischen Post o. ä. und wurde einen Tag später zugestellt. Da bestell ich gerne wieder, die Schokolade ist ein Traum, die Pralinen ebenso, dann lieber etwas hochpreisiger, dafür weniger oft, aber mit Hochgenuss.

07.09.2023
Keine/ rsp sehr verspätete und einfach arrogante Reaktion vom Kundenservice! Die Pralinen waren als Geschenk gedacht und kamen 2 Tage zu spät! Und als sie letztlich ankamen, ist die Kühlflüssigkeit von einem der Pads ausgetreten und hat Schachtel und Schokolade aufgeweicht, so dass das Ganze in der Tonne entsorgt wurde! Das absolut allerletzte! 90€ für die Tonne! Nicht nochmal, auf gar keinen Fall! Ende! Ich möchte mich mit Neuhaus nie wieder beschäftigen!

Bewertungen für neuhauschocolates.com/de_BE

Gut ist die Möglichkeit als Gast einzukaufen. Ware wird schnell geliefert. Produkte wie immer von sehr hoher Qualität. Bei Zahlung mit Kreditkarte wäre eine Zweifaktor-Authentifizierung wünschenswert.
KM
Karina M.
Bad Honnef

Die Qualität der Schokoladen ist unübertroffen gut.

Die prompte Lieferung ist sehr gut.Die innere Verpackung vielleicht noch etwas mehr auffüllen,damit es nicht zu sehr geschleudert werden kann.
15.03.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung zufrieden sind. Ihren Hinweis zur inneren Verpackung nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir diese noch weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass unsere Produkte während des Transports optimal geschützt sind. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
DJ
Daniela J.

Empfehlenswert

Super Qualität, meist super schnelle Lieferung Ich habe diesmal bestellt und 1 Tag später das Produkt erhalten
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur hervorragenden Qualität unserer Produkte und zur schnellen Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Produkt bereits einen Tag nach der Bestellung erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ware ist toll und schmeckt einfach super; wurde, wie immer, schnell geliefert. Alles bestens und gern wieder.
03.03.2024
Der Shop ist übersichtlich und man kann seine Bestellung schnell auf den Weg bringen.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unseren übersichtlichen Shop schätzen und Ihre Bestellung schnell und unkompliziert auf den Weg bringen können. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Super Service, schnelle Lieferung, kostenfreier Versand, gerne immer wieder.
Die beste Schokolade. Bei Fragen schnelle Antwort. Schnelle Lieferung.
Immer gute Qualität und verlässliche Lieferung, vielen Dank!
PP
Peter P.
Bargteheide
08.03.2024

Exzellent

Schneller Versand, ordentliche Verpackung, erstklassige Ware
Danke für die 5 Sterne!

Verpackung & Versand perfekt

großartige Ware, perfekt verpackt und sehr schnell geliefert
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind.
Lieferung schnell und exzellent verpackt.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der exzellenten Verpackung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung und zur Qualität unserer Produkte.
Die Schlumpfedition ist gut angekommen
Super leckere Pralinen und Schokolade.
Schnell und komplikationslos ;-))
Extrem schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung !
Alles paletti, wie immer!
GG
gustav g.
bayreuth
Wie immer exzellent
15.03.2024
Wie immer, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.
MW
03.03.2024

Qualität bestens

Qualität sehr gut
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, nur die besten Zutaten zu verwenden und ein herausragendes Geschmackserlebnis zu bieten.