neuhauschocolates.com/de_BE

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.826 Bewertungen insgesamt

Die Bearbeitung war fix, leider ist das Paket bei DHL Express nicht auffindbar. Das liegt nicht im Verschulden des Verkäufers ist aber ärgerlich.

07.09.2023
Keine/ rsp sehr verspätete und einfach arrogante Reaktion vom Kundenservice! Die Pralinen waren als Geschenk gedacht und kamen 2 Tage zu spät! Und als sie letztlich ankamen, ist die Kühlflüssigkeit von einem der Pads ausgetreten und hat Schachtel und Schokolade aufgeweicht, so dass das Ganze in der Tonne entsorgt wurde! Das absolut allerletzte! 90€ für die Tonne! Nicht nochmal, auf gar keinen Fall! Ende! Ich möchte mich mit Neuhaus nie wieder beschäftigen!

Bewertungen für neuhauschocolates.com/de_BE

CS
Caroline S.
Glauchau
11.07.2024
Top Lieferzeit, Kühlakkus noch aktiv, bei 30°C Außentemperatur, Schokolade aus Belgien. Daumen hoch.

Dunkle schokolade

Da ich nur dunkle schokolade essen finde ich Neuhaus schokolade am besten.
CR
Christa R.
Stuttgart
01.07.2024
Das ist das zweimal. Auch die Isopack sind gut sehr umweltfreundlich
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Isopack-Verpackungen zufrieden sind und deren Umweltfreundlichkeit schätzen. Wir arbeiten ständig daran, nachhaltige Lösungen zu bieten. Wenn Sie noch weitere Anmerkungen oder Fragen haben, lassen Sie es uns gerne wissen!
13.07.2024
08.07.2024
AE
Anne E.
Oranienburg
23.06.2024
Die Schokolade war ein Geschenk und kam sehr gut an. Preis und Qualität und die Lieferung sind top. Kann ich nur empfehlen !
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass das Schokoladengeschenk gut angekommen ist und Sie mit dem Preis, der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
AP
Annemarie P.
Bruckmühl
30.05.2024

Neuhaus Tafelware

Produkte vom allerfeinsten! Besser geht nicht. Produkte kamen schnell und gut verpackt an. Ware einwandfrei. Gerne wieder
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und dem schnellen Versand so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 😊📦
18.06.2024
Unheimlich rasche Abwicklung! Allerdings würde ich nicht wieder kaufen, da die selbe Qualität weit billiger zu haben ist!
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Abwicklung schnell und reibungslos verlief. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden sind. Gerne leiten wir Ihre Anmerkungen an unser Team weiter, um unsere Angebote zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
02.06.2024
Schöne Verpackung, himmlische Schokolade und die Kekse waren sehr lecker
17.06.2024
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Verpackung, die Schokolade und die Kekse so gut gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🍫✨
29.05.2024
Kam pünktlich gut verpackt, riecht richtig gut und schmeckt himmlisch
30.05.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass alles pünktlich und gut verpackt angekommen ist und dass der Duft und Geschmack unserer Produkte Ihnen gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
Einfache Bestellung, schnelle Zusendung, hervorragende Qualität
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der einfachen Bestellung, schnellen Lieferung und der hervorragenden Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
EG
22.06.2024

Rasche Lieferung!

Rasche und professionelle Abwicklung bzw. Lieferung!
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und professionellen Abwicklung sowie Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
25.06.2024
Schnelle und problemlose Lieferung!
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und problemlosen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie noch weitere Anmerkungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!
23.06.2024
Sehr lecker und schnelle Lieferung
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt schmeckt und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
Wie immer, wie ein Gedicht
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie wieder eine so positive Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung!
04.06.2024
Besser gehts nicht.