neuhauschocolates.com/de_BE

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.747 Bewertungen insgesamt

17.01.2024
Tolle Auswahl bester Pralinen und Schokoladen! Bestellung ging am nächsten Morgen in den Versand, übrigens per DHL Express, nicht mit der belgischen Post o. ä. und wurde einen Tag später zugestellt. Da bestell ich gerne wieder, die Schokolade ist ein Traum, die Pralinen ebenso, dann lieber etwas hochpreisiger, dafür weniger oft, aber mit Hochgenuss.

07.09.2023
Keine/ rsp sehr verspätete und einfach arrogante Reaktion vom Kundenservice! Die Pralinen waren als Geschenk gedacht und kamen 2 Tage zu spät! Und als sie letztlich ankamen, ist die Kühlflüssigkeit von einem der Pads ausgetreten und hat Schachtel und Schokolade aufgeweicht, so dass das Ganze in der Tonne entsorgt wurde! Das absolut allerletzte! 90€ für die Tonne! Nicht nochmal, auf gar keinen Fall! Ende! Ich möchte mich mit Neuhaus nie wieder beschäftigen!

Bewertungen für neuhauschocolates.com/de_BE

RA
Reshma A.
Freiberg am Neckar
21.12.2023
Paket kam beschädigt. Schwer zu erkennen ob der Fehler beim Hersteller oder bei DHL liegt. Auf den Schokoladen gab deutliche Bisswunden und Spuren von Nagetieren. Die Schokoladen haben wir sofort rausgeschmissen, wegen der unbekannten Gesundheitsrisiken.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
17.01.2024
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir haben das Paket erneut verschickt und ein Extra hinzugefügt.
22.06.2023
Vor 1 Woche bestellt, Sendungsnummer angegeben, noch nicht verschickt. Ich würde mich über eine Begründung der Verzögerung freuen. Die letzte Bestellung war turboschnell hier.