heel-verlag.de- Logo - Bewertungen

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.664 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2011
heel-verlag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Versand hat ein paar Tage gedauert und für eine einzelne Zeitschrift, auch wenn ein edles Ferrari-Magazin, könnte auch etwas kleiner ausfallen (Abfall). Aber die Bestellung auf Rechnung war klasse, da spät abends erledigt und Kreditkarte nicht greifbar. Vertrauen in den Kunden. Das ist klasse.

05.10.2023
Meine Bestellung dauert 14 Tage. Armbanduhren Katalog. Bestellung zwar angekommen, inkl. Auftragsbestätigung UND Abzug des Preises /Versandkosten. Mußte 2x telefonisch nachfragen. "Computerfehler". Sehr unprofessionelle Antworten am Telefon. Extrem enttäuscht. War definitiv letztes Mal das ich bei Heel etwas bestellt habe.

Bewertungen für heel-verlag.de

SV

Alles top

Man muss kein Kundenkonto haben um zu bestellen. Schnelle Lieferung, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Bestelle schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.
11.09.2023

schnell, unkompliziert und preiswert

schneller, einfacher und unkomplizierter Bestellungvorgang, Saftpresse steht dem Original von TM6 in nix nach und der Preis ist super, schnelle Lieferung
15.09.2023
WB
Wolfgang B.
Landshut
Alles bestens. Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Gerne wieder. Den Shop kann ich ohne Einschränkung empfehlen.
BS
B. S.
Klingenthal
01.09.2023
Die Ware wurde zum zugesagten Termin ordentlich verpackt und somit auch unbeschädigt geliefert. Es gibt keinen Grund etwas zu bemängeln, weiter so !
08.09.2023
29.12.2023

Rechtzeitig vor Weihnachten geliefert

Hab den Vespa Kalender als Weihnachtsgeschenk eine Woche vor Weihnachten bestellt. Kam rechtzeitig an, Top-Zustand und Freude bei der Bescherung.
HV
Heike V.
Bergkamen
15.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Der Kunstband wurde sehr gut verpackt und kam ohne Beschädigungen hier an. Vielen Dank und gerne wieder.
16.06.2023
16.07.2023

Schönheitsreparaturen

Schnelle Lieferung, Buch ist wie beschrieben und in der Leseprobe zu ersehen, sehr gut verpackt für den Versand - alles bestens.
17.07.2023

Alle Jahre wieder

Seit mehreren Jahren bestelle ich dort den Kalender für die Tierkinder und freue mich jedes Jahr neu darauf. Weiter so .....
Antwort von heel-verlag.de
Vielen Dank für die Bewertung! :-) Würden Sie uns noch kurz mitteilen, warum es nicht für den fünften Stern gereicht hat? So haben wir eine Chance, unseren Service für die Zukunft zu verbessern. Beste Grüße
27.10.2023
Artikel wurde schnell und einwandfrei geliefert. Verpackung war angemessen, alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
03.11.2023

Mustang Kalender

ich bestelle seit Jahren die aktuellen Mustang Kalender, Lieferung so wie man es sich vorstellt, schnell, kompetent.
22.09.2023

Absolut zuverlässig!

Bisher habe ich keinerlei Grund zu Beanstandungen gehabt. Sehr gute Zuverlässigkeit kann ich nur empfehlen!
29.09.2023
05.10.2023

Ein Katalog mal anders

Guter, wertig und strukturiert aufgebauter Katalog, der noch dazu mit Design und Informationen überzeugt.
06.10.2023
27.09.2023
Schnelle Lieferung des Kalenders, der für ehemalige Hühnerbesitzer ein absolutes Muss ist - vielen Dank!
29.09.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung & Bewertung! :-)
Hier finde ich Bücher für Liebhaber von Oldtimern, die gerne selber verstehen und schrauben wollen.
24.07.2023

Sehr gute Kundenfokussierung

Sehr guter, zuverlässiger und schneller Liefer-Service. Freundliche und kompetente Ansprechpartner.
28.07.2023
07.09.2023
Meine Mixx Zeitung ist wieder in einem top Zustand angekommen. Da macht das anschauen Freude.
08.09.2023
IA
Inge A.
Bondorf
02.11.2023

Kalenderangebot

Wie immer erfolgte die Lieferung sehr schnell und die Produktbeschreibung war ausgezeichnet.
03.11.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung & Bewertung! :-)
Ich würde gerne einmal Fotos von kleineren Fahrzeugen sehen zb. Fiat Abart, Mini, NSU, etc.
Antwort von heel-verlag.de
Vielen Dank für die Rückmeldung und Bewertung! :-) Ich werde Ihren Wunsch an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Beste Grüße
FF
Frank F.
Delmenhorst

Liefertermin schlecht !

Der Versand mit dem Dienstleister ist extrem schlecht !!! Warum dauert das so lange ?
10.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung & Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Ich melde mich diesbezüglich per Mail bei Ihnen. Beste Grüße Svenja Jakob
Arjen S.
Enkhuizen
06.08.2023
Schneller Versand, gute Kommunikation, tolles Buch (Audi 80), sorgfältige Verpackung.
11.08.2023