heel-verlag.de
Erfahrungen:

5.267 Bewertungen insgesamt   240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die sehr schnelle Lieferung sowie den einfachen und übersichtlichen Bestellprozess hervor. Auch das interessante und vielfältige Sortiment sowie die überwiegend gute Verpackung werden positiv bewertet. Die Produktqualität wird meist als sehr gut empfunden. Zudem wird die Kommunikation mit dem Shop in den meisten Fällen gelobt. Vereinzelt berichten Kunden jedoch von verzögerten Lieferzeiten. Es gibt Hinweise darauf, dass das Sortiment teilweise reduziert wurde. Einige Kunden bemängeln Schäden an Kalendern durch unzureichende Verpackung und berichten von kleinen Mängeln wie Schreibfehlern bei den Produkten. In Einzelfällen fehlten Bestellbestätigungen oder Informationen zu nicht lieferbaren Artikeln.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenheel-verlag.de

(2)
(0)
(5)
(28)
(205)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gut ist die Vielfalt der Themen, von Mercedes, Ferrari, Oldtimer, Motorräder und vieles mehr. Absolute Spitzenklasse ist das Buch : Das Kraftrad von 1937, was mir nicht so gefällt ist eine gewisse Beweihräucherung einer beliebigen Marke. Buch: Motor-Kritik-Test-Buch; sehr gut um alte Autos besser zu verstehen. Oder auch den Fortschritt zu beobachten. Etwas fällt auf: Manches mal findet man Schreibfehler, oder Buchstaben fehlen, Lieferzeiten auch schnell, Preise gut finde ich nun nicht zu teuer,
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Shop, aber unvollständige Lieferung

Bin mit der Ware sehr zufrieden. Lieferzeit war in Ordnung, kennt man heutzutage aber auch schneller. Teil der Bestellung wurde mangels Verfügbarkeit nicht ausgeliefert. Dies erfährt man leider erst bei Lieferung und nicht bereits im Bestellvorgang. Daher ein Stern Abzug.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Bin trotz des für mich missverständlich Titels sehr zufrieden

Der Titel „Schrauberhandbuch“ ist etwas missverständlich, sollte eher „Restaurierungshandbuch“ heißen. Inhaltlich bin ich daher überrascht, kann aber trotzdem einige sehr gute Erkenntnisse gewinnen. Lieferung war trotz Weihnachtsfeiertagen sehr schnell.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, leichte Bezahlung, top Produkt
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Top-Auswahl, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen. Jederzeit sehr gerne wieder.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
superschnell versendet. alles tipitopi.gern wieder
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
A G
Axel G.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferzeit über eine Woche, auch vorher keine Bestellbestätigung erhalten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

"Der beste Rat ist Vorrat" und

"Der beste Rat ist Vorrat" hat mir einige sehr interessante Gedanken und Ideen gegeben. Das Buch habe ich mir zunächst in einer Bücherei ausgeliehen, dann über den Buchhandel wegen eines Gutscheines beschafft. Den Titel "Essbare Schätze aus der Natur" war als Folge der Lektüre auf meine Wunschliste geraten. Als Auslaufmodell war es preislich sehr interessant. Gelesen habe ich es noch nicht. Keine Sorge, das kommt noch. Der Winter naht.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Unkomplizierte Verkaufsabwicklung und schneller Versand. Vielen Dank für den guten Service. Vorschlag: Rechnung gerne ausschließlich per Mail versenden.
R W
Reinhard W.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sie haben eine gute Auswahl. Jedes Jahr kann man bei meiner Kalender Auswahl von tollen Motiven ausgehen. Das gleiche gilt für die Buchauswahl.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Auswahl ist super, die Kalender sind gut im Druck, die Motive gefallen. Negatiev: Die Verpackung ist für den hochwertigen Kalender nicht ausreichend. Diese sowie letztes Jahr, Transportschäden an den Kalenderecken. Eckschäden am Kalender (umgeknickt, gestaucht) Ich bitte um eine stabilere Umverpackung.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Alles wie beschrieben!! Perfekt
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Angebot hat sich leider erheblich reduziert.
U B
Uwe B.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung des wunderschönen Kalenders.
V C
Volker C.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Produkte
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es hat bei mir einfach immer alles geklappt. Erstaunlich, wie schnell der Versand in die Schweiz geht. Keine Einwände, aber vielen Dank!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.