Die Heel-Publikationen sind durchweg hervorragend! Und das zu ausgesprochen fairen Preisen! Wir sind seit Jahrzehnten von diesem Verlag in Königswinter begeistert! Die Bücher sind auch als Geschenke sehr zu empfehlen! Hinzu kommt die absolute Zuverlässig und Kundenfreundlichkeit - Benchmark für die Branche!
Meine Bestellung dauert 14 Tage. Armbanduhren Katalog. Bestellung zwar angekommen, inkl. Auftragsbestätigung UND Abzug des Preises /Versandkosten. Mußte 2x telefonisch nachfragen. "Computerfehler". Sehr unprofessionelle Antworten am Telefon. Extrem enttäuscht. War definitiv letztes Mal das ich bei Heel etwas bestellt habe.
Die Bestellung ist nie angekommen, angeblich wurde eine Nachlieferung veranlasst, diese ist aber bis dato (über 10 Tage her) auch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von heel-verlag.de
20.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich melde mich nochmals per E-Mail bei Ihnen, um eine Lösung für das Problem zu finden. Vielen Dank, dass Sie mich auf die fehlende Lieferung aufmerksam gemacht haben.
Beste Grüße
Svenja Jakob
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Grüsse Jürg Krauer
Bewertung melden
Antwort von heel-verlag.de
03.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich melde mich nochmals per E-Mail bei Ihnen, um eine Lösung für das Problem zu finden. Vielen Dank, dass Sie mich auf die fehlende Lieferung aufmerksam gemacht haben.
Beste Grüße
Svenja Jakob
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung dauert 14 Tage. Armbanduhren Katalog. Bestellung zwar angekommen, inkl. Auftragsbestätigung UND Abzug des Preises /Versandkosten. Mußte 2x telefonisch nachfragen. "Computerfehler". Sehr unprofessionelle Antworten am Telefon. Extrem enttäuscht. War definitiv letztes Mal das ich bei Heel etwas bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von heel-verlag.de
13.10.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung!
Es tut mir sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten.
Ich werde Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weitergeben. Der Fehler bei uns im System wurde herausgefunden und behoben, leider konnten wir Ihnen am Telefon zu diesem Zeitpunkt aber noch keine Auskunft darüber geben.
Ich bedauere, dass wir Sie nun als Kunde verloren haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden, um es besser zu machen.
Beste Grüße
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von heel-verlag.de
15.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich melde mich nochmals per E-Mail bei Ihnen, um eine Lösung für das Problem zu finden. Vielen Dank, dass Sie mich auf die fehlende Lieferung aufmerksam gemacht haben.
Beste Grüße
Svenja Jakob
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.