Versand hat ein paar Tage gedauert und für eine einzelne Zeitschrift, auch wenn ein edles Ferrari-Magazin, könnte auch etwas kleiner ausfallen (Abfall).
Aber die Bestellung auf Rechnung war klasse, da spät abends erledigt und Kreditkarte nicht greifbar. Vertrauen in den Kunden. Das ist klasse.
Meine Bestellung dauert 14 Tage. Armbanduhren Katalog. Bestellung zwar angekommen, inkl. Auftragsbestätigung UND Abzug des Preises /Versandkosten. Mußte 2x telefonisch nachfragen. "Computerfehler". Sehr unprofessionelle Antworten am Telefon. Extrem enttäuscht. War definitiv letztes Mal das ich bei Heel etwas bestellt habe.
Beide Magazine durch "Umherrutschen" im Karton beschädigt. Magazine noch lesbar, aber nichts mehr für Sammler.
Bewertung melden
Antwort von heel-verlag.de
vor 5 Stunden
Vielen Dank für die Bewertung! :-)
Es tut uns sehr leid, dass die Magazine beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Wir werden Ihnen eine Ersatzlieferung zukommen lassen.
Beste Grüße
Positiv: Kostenloser Versand
Negativ: Versand dauerte 3 Wochen (ohne eine Begründung dafür anzugeben)
Bewertung melden
Antwort von heel-verlag.de
21.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für die Rückmeldung & Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Ich gebe Ihr Feedback weiter und hoffe, dass wir in Zukunft schneller sein können.
Beste Grüße
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 9 tagen erst bezahlte Ware erhalten und nd nur nach telefonischer Rücksprache!Mitarbeiter seien krank gewesen so die Begründung
Bewertung melden
Antwort von heel-verlag.de
21.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für die Rückmeldung & Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Ich gebe Ihr Feedback weiter und hoffe, dass wir in Zukunft schneller sein können.
Beste Grüße
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zeitschriften kamen sehr spät an.
Bewertung melden
Antwort von heel-verlag.de
08.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für die Rückmeldung & Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Ich gebe Ihr Feedback weiter und hoffe, dass wir in Zukunft schneller sein können.
Beste Grüße
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Command no received
I received the calender since 7 days but never the very expensive book !
Could you tell me when I expect to receive it, that was a Christmas gift that I command since December the 7 (15 days of waiting and no news !)
Bewertung melden
Antwort von heel-verlag.de
22.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich melde mich nochmals per E-Mail bei Ihnen, um eine Lösung für das Problem zu finden. Vielen Dank, dass Sie mich auf die fehlende Lieferung aufmerksam gemacht haben.
Beste Grüße
Schlechte Kommunikation.
Paketstatus hat sich mehrere Tage nicht verändert. Stand immer noch auf "Sendung elektronisch angekündigt". Nachdem ich eine Mail geschrieben habe, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, kam das Paket am nächsten Tag an. Aber auf meine Mail wurde bis heute nicht geantwortet...
Bewertung melden
Antwort von heel-verlag.de
30.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich melde mich nochmals per E-Mail bei Ihnen, um Ihnen das Problem zu schildern. Vielen Dank, dass Sie mich auf Ihre Situation aufmerksam gemacht haben.
Beste Grüße
Svenja Jakob
Lange Lieferzeit trotz erfolgter Versandankündigung.
Bewertung melden
Antwort von heel-verlag.de
03.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für die Rückmeldung & Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Ich gebe Ihr Feedback weiter und hoffe, dass wir in Zukunft schneller sein können.
Beste Grüße
Svenja Jakob
Ein informativer Katalog aber eine Lieferzeit von 14 Tagen innerhalb
Deutschland ist indiskutabel!
Bewertung melden
Antwort von heel-verlag.de
13.10.2023
Guten Tag,
vielen Dank für die Rückmeldung & Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Ich gebe Ihr Feedback weiter und hoffe, dass wir in Zukunft schneller sein können.
Beste Grüße
Svenja Jakob
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heel-verlag.de
06.10.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung & Bewertung! :-)
Würden Sie uns kurz verraten, warum es nur für 2 Sterne gereicht hat? Wir versuchen uns stetig zu verbessern und es wäre nett, wenn Sie uns dabei unterstützen könnten.
Mit besten Grüßen
Svenja Jakob
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.