Versand hat ein paar Tage gedauert und für eine einzelne Zeitschrift, auch wenn ein edles Ferrari-Magazin, könnte auch etwas kleiner ausfallen (Abfall).
Aber die Bestellung auf Rechnung war klasse, da spät abends erledigt und Kreditkarte nicht greifbar. Vertrauen in den Kunden. Das ist klasse.
Meine Bestellung dauert 14 Tage. Armbanduhren Katalog. Bestellung zwar angekommen, inkl. Auftragsbestätigung UND Abzug des Preises /Versandkosten. Mußte 2x telefonisch nachfragen. "Computerfehler". Sehr unprofessionelle Antworten am Telefon. Extrem enttäuscht. War definitiv letztes Mal das ich bei Heel etwas bestellt habe.
Beide Magazine durch "Umherrutschen" im Karton beschädigt. Magazine noch lesbar, aber nichts mehr für Sammler.
Bewertung melden
Antwort von heel-verlag.de
vor 13 Stunden
Vielen Dank für die Bewertung! :-)
Es tut uns sehr leid, dass die Magazine beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Wir werden Ihnen eine Ersatzlieferung zukommen lassen.
Beste Grüße
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heel-verlag.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung! :-)
Würden Sie uns noch kurz mitteilen, warum es nicht für den fünften Stern gereicht hat? So haben wir eine Chance, unseren Service für die Zukunft zu verbessern.
Beste Grüße
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heel-verlag.de
26.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung! :-)
Würden Sie uns noch kurz mitteilen, warum es nicht für den fünften Stern gereicht hat? So haben wir eine Chance, unseren Service für die Zukunft zu verbessern.
Beste Grüße
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heel-verlag.de
12.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung! :-)
Würden Sie uns noch kurz mitteilen, warum es nicht für den fünften Stern gereicht hat? So haben wir eine Chance, unseren Service für die Zukunft zu verbessern.
Beste Grüße
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heel-verlag.de
05.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung! :-)
Würden Sie uns noch kurz mitteilen, warum es nicht für den fünften Stern gereicht hat? So haben wir eine Chance, unseren Service für die Zukunft zu verbessern.
Beste Grüße
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heel-verlag.de
05.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung! :-)
Würden Sie uns noch kurz mitteilen, warum es nicht für den fünften Stern gereicht hat? So haben wir eine Chance, unseren Service für die Zukunft zu verbessern.
Beste Grüße
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Information von der Liefertermin kann bessen. Sonnet war alles ok.
Bewertung melden
Antwort von heel-verlag.de
05.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für die Rückmeldung & Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Ich gebe Ihr Feedback weiter und hoffe, dass wir in Zukunft schneller sein können.
Beste Grüße
Vielen Dank für die Bewertung! :-)
Würden Sie uns noch kurz mitteilen, warum es nicht für den fünften Stern gereicht hat? So haben wir eine Chance, unseren Service für die Zukunft zu verbessern.
Beste Grüße
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 9 tagen erst bezahlte Ware erhalten und nd nur nach telefonischer Rücksprache!Mitarbeiter seien krank gewesen so die Begründung
Bewertung melden
Antwort von heel-verlag.de
21.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für die Rückmeldung & Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Ich gebe Ihr Feedback weiter und hoffe, dass wir in Zukunft schneller sein können.
Beste Grüße
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der Beschriftung des Kalenders "Geile Zeit" hätten man die Fahrzeuge beschreiben können.
Bewertung melden
Antwort von heel-verlag.de
23.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für die Rückmeldung und Bewertung! :-)
Wir werden Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
Beste Grüße
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heel-verlag.de
08.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung! :-)
Würden Sie uns noch kurz mitteilen, warum es nicht für den fünften Stern gereicht hat? So haben wir eine Chance, unseren Service für die Zukunft zu verbessern.
Beste Grüße
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zufriedenheit pünktlich und unkompliziert
Bewertung melden
Antwort von heel-verlag.de
02.01.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung & Bewertung! :-)
Würden Sie uns noch kurz mitteilen, warum es nicht für den fünften Stern gereicht hat? So haben wir eine Chance, unseren Service für die Zukunft zu verbessern.
Beste Grüße
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Command no received
I received the calender since 7 days but never the very expensive book !
Could you tell me when I expect to receive it, that was a Christmas gift that I command since December the 7 (15 days of waiting and no news !)
Bewertung melden
Antwort von heel-verlag.de
22.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich melde mich nochmals per E-Mail bei Ihnen, um eine Lösung für das Problem zu finden. Vielen Dank, dass Sie mich auf die fehlende Lieferung aufmerksam gemacht haben.
Beste Grüße
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alle Jahre wieder
Seit mehreren Jahren bestelle ich dort den Kalender für die Tierkinder und freue mich jedes Jahr neu darauf. Weiter so .....
Bewertung melden
Antwort von heel-verlag.de
22.12.2023
Vielen Dank für die Bewertung! :-)
Würden Sie uns noch kurz mitteilen, warum es nicht für den fünften Stern gereicht hat? So haben wir eine Chance, unseren Service für die Zukunft zu verbessern.
Beste Grüße
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Flow Abo - Geschenkabo
Alles schnell und unbürokratisch abgewickelt; jetzt warte ich nur noch auf die Rechnung.
Ich denke das Flow Abo im Geschenkabo wird der Beschenkten Freude
bereiten.
Bewertung melden
Antwort von heel-verlag.de
20.12.2023
Vielen Dank für die Bewertung! :-)
Würden Sie uns noch kurz mitteilen, warum es nicht für den fünften Stern gereicht hat? So haben wir eine Chance, unseren Service für die Zukunft zu verbessern.
Beste Grüße
Hat wie die ganzen Jahre hervorragend funktioniert
Bewertung melden
Antwort von heel-verlag.de
15.12.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung & Bewertung! :-)
Würden Sie uns noch kurz mitteilen, warum es nicht für den fünften Stern gereicht hat? So haben wir eine Chance, unseren Service für die Zukunft zu verbessern.
Beste Grüße
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.