kismet-yogastyle.com- Logo - Bewertungen

kismet-yogastyle.com

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten630 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Ich liebe den Kismet Style und die schönen, nachhaltigen Stoffe. Als Yogalehrerin sind die Lieblingsteile zu meiner Uniform geworden was heute nur selten anzutreffen ist persönlicher Service. Dieser ist ausgezeichnet und solle mal ausnahmsweise etwas zu beanstanden sein, wird einem schnell geholfen. Das weiß ich sehr zu schätzen. Namasté

27.09.2023
Seit 2020 mehrfach Ganga leggings bestellt, immer Gr M. Die ersten passten super, dann wurde Gr M enger, waren aber noch ok. Die nun bestellte warrior ist zu klein, fühlt sich an, als wären die Nähte teils nicht mit elastischem Faden genäht. Nicht mit einer solchen Verschlechterung rechnend, habe ich die Hose gewaschen und leider erst danach festgestellt, dass etwas nicht stimmt. Auf eine andere Ganga Hose draufgelegt, sind die Kontouren gleich, müsste also passen, tut sie aber nicht - liegt vielleicht am Stoff? schade - waren mal gute Hosen.

Bewertungen für kismet-yogastyle.com

08.06.2024
Kismet Yoga hat meine Adresse falsch übertragen, das Paket wurde zurückgeschickt. Als ich mich beschwert habe, war die einzige Lösung abzuwarten bis das Paket wieder beim Shop angekommen ist und es dann erneut zu versenden. Ich warte mittlerweile seit 10 Tagen auf die Bestellung, vermutlich werden es nochmal 10 Tage werden. Das ist das letzte Mal, dass ich dort bestelle- mein Geld ist längst abgebucht und es gibt null Kundenservice trotz ihres Fehlers. Immerhin geht es um eine Summe von fast 300 Euro…
12.06.2024
Hallo liebe Tamara, vielen lieben Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop und Dein Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es hier einen Übertragungsfehler gab und Deine Wohnungsnummer nicht angegeben war. Sehr schade, dass Dein Paket dadurch nicht zugestellt werden konnte. Wir haben Deine Bestellung soeben erneut versandt und Dir ein Geschenk mit ins Paket gelegt, weil Du solange warten musstest. Gerne kannst Du auch für Deine nächste Bestellung einen Gutschein-Code bekommen. Hierfür können wir gerne über unsere Info-Email-Adresse (info@kismet-yogastyle.com) in Kontakt treten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Du durch den technischen Fehler solange auf Deine neuen Kismet-Styles warten musst. Wir hoffen dennoch, dass Dir unsere Produkte gefallen werden und Du viel Spaß damit haben wirst. Bei Fragen melde Dich gerne! Schöne Grüße und Namasté Dein Kismet-Team
29.04.2024
Die Hose entspricht farblich nicht meinen Vorstellungen. Das Muster war auf der Homepage nicht gut zu erkennen. Es wäre toll, wenn Kismet einfarbige, schlichte Leggings herstellen würde. Die Qualität ist so toll, die Muster entsprechen nur selten meinem Geschmack und sind häufig ungünstig für die Figur.
30.04.2024
Hallo liebe Christine ⭐ vielen Dank für Deine Bewertung, Dein Feedback und Deine erneute Bestellung in unserem Shop ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, wieder von Dir zu hören 💖 Du hast Dir die Ganga Leggings mit LEO-Muster bestellt. Es tut uns sehr leid, dass Dir die Farbe und Das Muster nicht zusagen. Wir können Dir unsere neuen einfarbigen Leggings LOVE (BIOBAUMWOLLE) und die neuen LUX LEGGINGS sehr empfehlen. Sie sind super bequem und in vielen dunklen Farben (schmeicheln der Figur) erhältlich. Unsere Ganga Leggings ist ebenfalls einfarbig in anthracite erhältlich. Bei Fragen und für eine ausführliche Beratung kannst Du uns gerne jederzeit unter info@kismet-yogastyle.com kontaktieren. Wir helfen Dir gerne weiter! Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
27.09.2023
28.09.2023
Hallo liebe Isabel ⭐ vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback ;-) ⭐ Wir finden es sehr schade, dass Du mit unseren Produkten nicht mehr zufrieden bist. Gerne können wir per E-Mail in Kontakt treten und Dir eine neue Hose zusenden. Wir werden Dein Feedback an unsere Design- und Qualitätsabteilung weitergeben. Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
24.02.2024
Leggings in Gr. L bestellt. Die Größe entspricht leider keiner gängigen Größe L, deshalb wieder zurück. Auch das Shirt/ Material hat meine Brust zu sehr betont. Kleiner Tipp! Auch voluminöser Frauen gehen zum Yoga. Auf iherer Homepage tragen alle Models Größe S, dass entspricht leider nicht den Durchschnitt der Menschen.
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Conny ⭐ vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback ;-) ⭐ Wir werden Deine Bewertung weitergegeben. Gerne können wir Dir bei der Auswahl der Größen und Styles behilflich sein. Wir können uns über die Mail-Adresse info@kismet-yogastyle.com austuschen 💖 Wir freuen uns von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
15.11.2023
Leider falsche Größe geliefert und ich hätte die Kleidung dringend gebraucht. Von dem Produkt selber bin ich sehr zufrieden aber muss mein Outfit für den Workshop jetzt umplanen das finde ich Schade.
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Yvonne⭐ vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist und Du wieder in unserem Shop bestellt hast 💖 Es tut uns sehr leid, dass unserer Logistik ein Fehler unterlaufen ist. Wir haben per E-Mail Kontakt mit Dir aufgenommen und wir hoffen sehr, dass Du unsere Entschuldigung annimmst und Dich über das kleine Extra-Geschenk freust....Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team