kismet-yogastyle.com- Logo - Bewertungen

kismet-yogastyle.comBewertungen

Bewertungen für kismet-yogastyle.com

06.06.2022
Leggings Ganga 7/8 (desert snake) und Amba Bra haben mich positiv überrascht. Beide Artikel haben eine tolle Passform, das Material ist schön dünn und fühlt sich gut auf der Haut an, Farben und Muster perfekt! Sehr angenehm zu tragen, gerade wenn’s wärmer ist. Verrutscht nicht während der Praxis. Danke Kismet!

26.12.2022
When I came to the payment page and before entering payment details, I received an email informing me that my order was being prepared. That scared me as I thought the payment had gone through as per a one-click process! I then started all over again and had the same experience a second time! By then I had two dummy order numbers. I waited a few days and then got messages that my orders were cancelled due to lack of payment. Only then was it clear that your email informing of the order being on the way was sent prior to the payment being completed. Several days were thus wasted unnecessarily. Why don't you confirm the order only AFTER the payment is done when one chooses Bank Card payment? I started the purchase process once again and was confused that the MasterCard payment was to be done through PayPal. This was again very misleading. You should make it clear on your site. Otherwise the delivery was done quite quickly and reached just before Christmas!

Bewertungen für kismet-yogastyle.com

Die Qualität ist ausgezeichnet. Super weicher Stoff der sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt.
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Nadine ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
rasche bearbeitung, angemessene verpackung, liebevoller kontakt!
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Almut ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
16.01.2023
der Service, die Artikel, einfach alles ;) Danke
17.01.2023
Hallo liebe Maren ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
Schnelle Lieferung
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Silke ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
War alles Top!
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo lieber Andreas ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Conny ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Katrin ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Meike ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Daniela ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Sandra ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
15.01.2023
16.01.2023
Hallo liebe Sina ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
12.01.2023
12.01.2023
Hallo liebe Nadja ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Nadine ⭐ vielen Dank für Deine Bewertung und Deinen Einkauf in unserem Shop ⭐ Wir würden uns freuen, wenn Du uns per Mail an die info@kismet-yogastyle.com mitteilst, warum Du mit unseren Produkten und unserer Dienstleistung nicht ganz zufrieden bist 💖 Wir möchten uns stetig verbessern und freuen uns von Dir zu hören! Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
16.12.2022
Habe schon mehrmals bestellt. Qualität ist super. Auch nach intensiver Nutzung und mehreren Wäschen bleibt die Qualität gut. Bestellvorgang einfach.Nach Bestellung und Zahlung innerhalb von 2 Tagen erhalten. Paket immer gut verpackt.
19.12.2022
Hallo liebe Heike ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen erneuten Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team🌼🧘‍♀️
29.12.2022
Wunderschöne Produkte, allerbeste Qualität, toller Service (Beratung) und superschnelle Lieferung! Besser geht's nicht!
29.12.2022
Hallo liebe Gabriele ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
24.12.2022
Ich bin begeistert, absolut begeistert von Service, Qualität und Wohlbehagen in meiner neuen Klamotte❤️
27.12.2022
Hallo liebe Elisabeth ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
25.12.2022
Fühlt sich toll auf der Haut an. Samtig und weich.
27.12.2022
Hallo liebe Jutta ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
02.12.2022
Tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung!
03.12.2022
Hallo lieber Markus ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team🌼🧘‍♀️
15.12.2022
Alles sehr unkompliziert
19.12.2022
Hallo lieber Michael ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team🌼🧘‍♀️
26.12.2022
27.12.2022
Hallo lieber Frank ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team