kismet-yogastyle.com- Logo - Bewertungen

kismet-yogastyle.com

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten630 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Ich liebe den Kismet Style und die schönen, nachhaltigen Stoffe. Als Yogalehrerin sind die Lieblingsteile zu meiner Uniform geworden was heute nur selten anzutreffen ist persönlicher Service. Dieser ist ausgezeichnet und solle mal ausnahmsweise etwas zu beanstanden sein, wird einem schnell geholfen. Das weiß ich sehr zu schätzen. Namasté

27.09.2023
Seit 2020 mehrfach Ganga leggings bestellt, immer Gr M. Die ersten passten super, dann wurde Gr M enger, waren aber noch ok. Die nun bestellte warrior ist zu klein, fühlt sich an, als wären die Nähte teils nicht mit elastischem Faden genäht. Nicht mit einer solchen Verschlechterung rechnend, habe ich die Hose gewaschen und leider erst danach festgestellt, dass etwas nicht stimmt. Auf eine andere Ganga Hose draufgelegt, sind die Kontouren gleich, müsste also passen, tut sie aber nicht - liegt vielleicht am Stoff? schade - waren mal gute Hosen.

Bewertungen für kismet-yogastyle.com

JS
Jo S.
Winningen

Schneller Versand / leider kein Rechnungskauf möglich

Schneller Versand - kostenlose Rücksendungen - Retourenabwicklung OK - Rückzahlung könnte etwas schneller bearbeitet werden - leider kein Kauf auf Rechnung möglich
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Johann ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Die Retourei-Abwicklung kann zwischen 8-10 Werktagen dauern. Wir bemühen uns immer alle Vorgänge schnellstmöglich abzuwickeln. Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
28.06.2024
Super Ware, schnelle Lieferung toller Support Enge Hosen würde ich eine Nummer größer nehmen
28.06.2024
Hallo liebe Rani ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team

Schnelle Lieferung bei hoher Qualität

Schnelle Lieferung Gut verpackt Hochwertige Produkte!
28.06.2024
Hallo liebe Kerstin ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
03.07.2024
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
04.07.2024
Hallo liebe Manuela ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
BB
Barbara B.
Offenburg
11.07.2024
Sehr schöne Tops - vielen Dank !
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Barbara ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
29.06.2024
gute qualitat und super motiv !!
04.07.2024
Hallo liebe Ivo ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
07.07.2024

Gutes Material,gute Passform,
08.07.2024
Hallo liebe Sigrid ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
Antwort von kismet-yogastyle.com
Hallo liebe Natascha ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
09.07.2024
09.07.2024
Hallo liebe Katrin ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
04.07.2024
Hallo liebe Astrid ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
02.07.2024
04.07.2024
Hallo liebe Regina ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
GK
Gabriella K.
Stuttgart
28.06.2024
Hallo liebe Gabriele ⭐ vielen Dank für Deine erneute gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
KW
Kristiane W.
Ettlingen
09.06.2024
Sehr gute Qualität, Größenangaben sind passgenau, Lieferung sehr schnell. Habe mit Retouren keine Erfahrung, da ich noch nichts zurück schicken musste. Habe schon mehrere Bestellungen durchgeführt.
09.06.2024
Hallo liebe Kristiane⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
GK
Gabriella K.
Stuttgart
21.06.2024
Auch mit kleinen Reklamationen wird sehr freundlich und professionell umgegangen.
23.06.2024
Hallo liebe Gabriele ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
10.06.2024
Lieferung war wieder superschnell! Hat perfekt gepasst und sieht klasse aus,
10.06.2024
Hallo liebe Annette ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
06.06.2024
Bestellung ging schnell aber leider passt die Hose nicht
06.06.2024
Hallo liebe Yvonne ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
15.06.2024
Alles sehr gut
17.06.2024
Hallo liebe Kristin ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
21.06.2024
23.06.2024
Hallo liebe Nicole ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
13.06.2024
Hallo liebe Judith ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team
13.06.2024
Hallo liebe Angelika ⭐ vielen Dank für Deine gute Bewertung und Dein liebes Feedback ;-) ⭐ Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung und unseren Produkten zufrieden bist 💖 Vielen Dank für Deinen Einkauf in unserem Shop 🙏 Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Kismet-Styles!!! Wir freuen uns bald wieder von Dir zu hören! Namasté & liebe Grüße Dein Kismet-Team