bilder-welten.shop

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.08.2023
bilder-welten.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Ich habe eine 3,25m Wandtapete gekauft und diese vom Maler kleben lassen. Er war ganz begeistert von der Verarbeitung. Die Tapete sieht mega aus. Habe bereits eine weitere Folie gekauft. Die ist aber noch nicht an der Wand. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen. Alles top.
AW
A. W.
Hemer

18.07.2023
Sowohl das Paket, als auch der Inhalt waren komplett kaputt. Ich hoffe das die Reklamation besser funktioniert.

Bewertungen für bilder-welten.shop

AW
A. W.
Hemer
20.03.2024
Alles gut
Schnelle Lieferung, keine Probleme bei Retour, freundliche und nette Mitarbeiter

Strandlandschaft

Große Auswahl, super Qualität und schnelle Lieferung. Hallo Bilderwelt Team macht weiter so. 👍Danke
DM
Detlef M.
Anhausen
12.01.2024
Schnelle Lieferung
20.08.2023
Die Qualität vom Rahmen lässt zu wünschen übrig es liegt nicht ganz an egal an welcher ea s es dran hängt es ist unten immer weg von der wand
22.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wie wir sehen können, wurde Ihr Anliegen jedoch bereits bearbeitet. Ihr Bilder-Welten Team
JH
Jürgen H.
Forchheim Obfr.
11.11.2023
Alles im grünen Bereich. Artikel wie beschrieben, günstiger Preis, schneller Versandt. Gerne wieder !!!
09.11.2023
Qualitativ hochwertiges Bild. Schnelle Abwicklung, sehr Empfehlenswert, immer wieder gern
04.07.2023
Schnelle Lieferung,alles reibungslos von statten gegangen
22.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Bilder-Welten Team
06.07.2023
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Kein Versand.
22.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Bilder-Welten Team
26.11.2023
Alles bestens! Gerne wieder!
19.06.2023
18.07.2023
10.12.2023
Das Poster ist mehr als in schlechter Qualität...