trachtenshop.de- Logo - Bewertungen

trachtenshop.de

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.557 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.07.2016
trachtenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Onlineshop top. Verkäuferinnen im Laden sehr unmotiviert. Auswahl im Laden für größere größen zu wenig

30.08.2023
Leider habe auch ich mit der Retourenabwicklung sehr schlechte Erfahrungen gemacht: Meine Retoure ist nachweislich am 25.07. bei Wirkes eingetroffen. Ich warte seitdem, also seit über 5 Wochen, auf die Erstattung von EUR 820,- Die Dame vom Kundenservice, - anscheinend seit längerem alleine für alles zuständig, - konnte nicht mal feststellen, ob die Retoure überhaupt schon ausgepackt wurde. Auf die Rücküberweisung werde ich wohl noch unbestimmte Zeit warten müssen :-( Hier werde ich ganz bestimmt nicht mehr bestellen...

Bewertungen für trachtenshop.de

10.12.2023
super Shop, gute Qualität, schnelle Lieferung, wir kaufen gerne hier
Sehr schöne Qualität, schnell geliefert. Was will man mehr?

Sevic halb entäuschend.

Ein Hemd ist gut.. Das andere war ohne verpackung, schlecht gefaltet und zerknittert. es ist ein schlechter Endruck. Ich habe es gestern gebügelt.Lieferung OK. Das Modell ist schön.
Ware wie erwartet
25.11.2023
UD

Der Kundendienst kennt die eigene Ware nicht

Ich habe vor der Bestellung mit Ihrem Kundendienst telefoniert und mir versichern lassen, das Hmd kein Slimfit ist, erhalten habe ich ein SlimFit Hemd!
17.11.2023
Sehr freundlich.

Grottenschlechter Online-Shop, aber echt schöne Trachten

Der Online-Shop ist der schlechteste, den ich je erlebt habe. Scheinbar arbeitet - auch in der Hochphase kurz vor der Wiesn - nur eine einzige Mitarbeiterin in der Online-Shop Abteilung. So lesen sich zumindest die Emails. Wenn man Glück hat, mal eine Antwort zu bekommen. Extrem lange Lieferzeit, obwohl im Shop zum Zeitpunkt der Bestellung alles auf "grün" mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben war. Widerruf / Stornierung der Bestellung, weil Wiens-Besuch schon in der Vergangenheit wird ignoriert. Extrem lange Wartezeit auf Rückerstattung (ca. 1.200 Euro). Mehrmaliges, extrem nerviges Nachfassen über den TrustedShop Käuferschutz, bis denn endlich alles 2,5 Monate später vollständig erstattet wurde. Kauft bei Wirkes wenn, dann vor Ort. Super schöne und qualitätiv hochwertige Trachten. Schade, dass der Onlineshop so grauenhaft schlecht ist.
KE
Karin E.
Langenbruck
09.11.2023
Es hat alles gut geklappt
02.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Retoure war auch einfach. Kleiner Wermutstropfen: erstmal wird nur der Warenwert der Rücksendung erstattet. Versandkosten nur auf Nachfrage.
02.11.2023

Ware wurde nicht geliefert

Bestellte Ware wurde nicht ausgeliefert. Statt dessen wurde einfach kommentarlos das Geld zurückerstattet (immerhin). Auf Nachfrage hieß es, die Ware wäre geliefert worden (aber warum wurde dann das Geld erstattet?). Angekommen ist nie etwas. Kein empfehlenswerter Lieferant
31.10.2023
30.10.2023
Ware ist sehr schön und perfekt
MH
Maria H.