trachtenshop.de- Logo - Bewertungen

trachtenshop.de

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.651 Bewertungen insgesamt

Gut

29.06.2024
Ich war auf der Suche nach einem weißen Hemd im bayerischen Stil und bin auf die Website des Wirkes-Shops gestoßen. Ich war sehr zufrieden, schönes Hemd, schnelle Lieferung und die Kommunikation mit dem Laden war schnell, angenehm und produktiv. Herzlichen Dank !

30.08.2023
Leider habe auch ich mit der Retourenabwicklung sehr schlechte Erfahrungen gemacht: Meine Retoure ist nachweislich am 25.07. bei Wirkes eingetroffen. Ich warte seitdem, also seit über 5 Wochen, auf die Erstattung von EUR 820,- Die Dame vom Kundenservice, - anscheinend seit längerem alleine für alles zuständig, - konnte nicht mal feststellen, ob die Retoure überhaupt schon ausgepackt wurde. Auf die Rücküberweisung werde ich wohl noch unbestimmte Zeit warten müssen :-( Hier werde ich ganz bestimmt nicht mehr bestellen...

Bewertungen für trachtenshop.de

Sehr schönes Hemd!

I'm glad to have found this web site. I purchased a shirt and vest From them and found the items are well made.
09.07.2024
Schnelle Lieferung, super schöne Weste. Wir sind mit dem Sevice und der Qualität sehr zufrieden
Schnell und einfach bestellen und innerhalb 3 Tage geliefert in die Niederlande.
Dirndl passt super, sehr gute Qualität. Schneller Versand
29.06.2024
Alles so geliefert wie bestellt und vorallem schnell
01.07.2024
Schnellere Bearbeitung von retouren wäre schön
30.06.2024
Tolle Ware und sehr schneller Versand