trachtenshop.de- Logo - Bewertungen

trachtenshop.de

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.588 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.07.2016
trachtenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Onlineshop top. Verkäuferinnen im Laden sehr unmotiviert. Auswahl im Laden für größere größen zu wenig

30.08.2023
Leider habe auch ich mit der Retourenabwicklung sehr schlechte Erfahrungen gemacht: Meine Retoure ist nachweislich am 25.07. bei Wirkes eingetroffen. Ich warte seitdem, also seit über 5 Wochen, auf die Erstattung von EUR 820,- Die Dame vom Kundenservice, - anscheinend seit längerem alleine für alles zuständig, - konnte nicht mal feststellen, ob die Retoure überhaupt schon ausgepackt wurde. Auf die Rücküberweisung werde ich wohl noch unbestimmte Zeit warten müssen :-( Hier werde ich ganz bestimmt nicht mehr bestellen...

Bewertungen für trachtenshop.de

22.09.2023
Meine Ware ist immer noch nicht angekommen (bereits 11 Tage nach Bestellung) und auf meine Emails und Anrufe reagiert niemand. Sehr schlechter Service und anscheinend lange Bearbeitungszeiten.

Nicht erreichbar, unzureichende Info über Paketsendung

Sendungsverfolgung funktioniert nicht. Keine Antwort per Mail oder mehrfachen Telefon Versuchen. Katastrophal...das ist leider kein Service. Bestellung am 06.09. aufgegeben und bis heute (21.09.) keine Idee, wo das Paket steckt.
21.09.2023
Keine Lieferung erhalten und keine Antwort des Händlers auf Nachfrage zum Lieferdatum. Bestellung vor 10 Tagen abgegeben und seitdem keine Rückmeldung erhalten zum Versand selbst nach Nachfrage. Das ist inakzeptabel.
SH

Mangelhafte Lieferzeit

Statt einer angekündigten Lieferzeit von 3-4 Werktagen sind es heute schon 10 Werktage und die Ware ist immernoch nicht eingetroffen.
20.09.2023
Ware Bestellt, ist aber leider nie angekommen
20.09.2023
Nach 8 Tagen ist die Bestellung immer noch nicht angekommen
19.09.2023

Sehr lange Lieferzeit

Bestellung nach über 10 Tagen noch nicht da
19.09.2023

Lange Bearbeitungszeit, schlechter Kundenservice

Zuerst hat es schon ewig gedauert, bis die Bestellung überhaupt verschickt wurde. Dann wurde bei der Zustellung das Paket versandt und wieder an den Absender zurückgeschickt (kann passieren, da ist auch eher DHL schuld). Das Problem ist aber, dass dann sogar auf Nachfrage per E-Mail, ob man die Bestellung noch bekommt, einfach gar keine Antwort kommt, man bekommt nur kommentarlos sein Geld zurücküberwiesen.
16.09.2023

Liefertreue ungenügend, keine Rückmeldung

Paket war mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Verkäufer wurde nach einer Woche angeschrieben und um Status gebeten. Rückmeldung nach mehreren Tagen nicht erfolgt.
16.09.2023
Lieferzeit ist eine Karastrophe
15.09.2023
15.09.2023
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert und es ist nicht möglich Kontakt aufzunehmen. Auf Anfragen via E-Mail wird nicht reagiert, telefonisch geht niemand ran. Bin verzweifelt!
14.09.2023
Ich habe nach 10 Tagen die Ware noch nicht erhalten. Habe 2 Mal nachgefragt und keine Antwort erhalten.. Zudem habe ich ca. 10 Mal versucht den Kindenservice an den angegeben Zeiten anzurufen, ohne Erfolg. Sowas habe ich bislnag niocht nicht erlebt und bin gespannt ob ich mein Geld oder dann doch noch die Ware erhalte....
14.09.2023
Seit mehreren Tagen versuche ich über Telefon oder Email Kontakt zu bekommen. Bestellung ist schon lange überfällig.
14.09.2023
Zu lange Bearbeitungsdauer Unvollständige Bestellungen Retour noch nicht bearbeitet
13.09.2023
Habe die ware nicht erhalten !!!!!
13.09.2023
Lederhose erst nach 10 Tagen Versand aber nur mit mehrmaligen anrufen. (Auf Homepage stand 2-3 Tage). Am Telefon auch längere Wartezeit bis sich mal wer meldet.
10.09.2023
Dirndl wurde bestellt, dann nicht lieferbar aber auch keine Info erhalten… das Dirndl nicht mehr kommt…
09.09.2023
Habe leider meine Bestellung bis heute nicht erhalten!
09.09.2023
12 Tage Lieferzeit sind heutzutage zu lang. Keine weitere Meldung, lediglich der Status "in Bearbeitung". Auf telefonische Nachfrage gab es eine freundliche Auskunft.