Leider habe auch ich mit der Retourenabwicklung sehr schlechte Erfahrungen gemacht:
Meine Retoure ist nachweislich am 25.07. bei Wirkes eingetroffen.
Ich warte seitdem, also seit über 5 Wochen, auf die Erstattung von EUR 820,-
Die Dame vom Kundenservice, - anscheinend seit längerem alleine für alles zuständig, - konnte nicht mal feststellen, ob die Retoure überhaupt schon ausgepackt wurde.
Auf die Rücküberweisung werde ich wohl noch unbestimmte Zeit warten müssen :-(
Hier werde ich ganz bestimmt nicht mehr bestellen...
3 Tage angegebene Lieferzeit. Gedauert hat es 8 Tage. Ware sollte laut Angabe vollständig versendet worden sein. Statt 3 Teile aber nur 2 gekommen! Nachfrage im KD Service per Mail gestartet und unverschämte Antwort erhalten!
NIE WIEDER!!!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Seit der Bestellung sind nun über zwei Wochen verstrichen und die Bestellung befindet sich noch immer im Status „in Bearbeitung“.
Zumindest bei Abbuchung waren sie sehr schnell
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vor über zwei Wochen das Kleid bestellt ,mmer noch nicht da,keine Benachrichtigung, nichts..Das Geld würde eingezogen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 4 Wochen auf die Rückerstattung. Es heißt immer nur, wir kümmern uns sofort darum.
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert ohne Hinweis wann die Ware wieder verfügbar ist
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht bearbeitet
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung ist gut
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich nur einen Stern vergeben. Ich habe vor kurzem ein Dirndl bei Wirkes bestellt. Nach 9 Tage bekam ich dann eine Nachricht von PayPal, dass das bezahlte Geld zurück gesendet wurde. Ich habe keine Stornierung beantragt, noch das Paket erhalten. Fand es sehr enttäuschend, dass ich dann keine Lust mehr hatte, nochmals dort zu bestellen. Obwohl ich mich so auf das Dirndl gefreut habe.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.