Leider habe auch ich mit der Retourenabwicklung sehr schlechte Erfahrungen gemacht:
Meine Retoure ist nachweislich am 25.07. bei Wirkes eingetroffen.
Ich warte seitdem, also seit über 5 Wochen, auf die Erstattung von EUR 820,-
Die Dame vom Kundenservice, - anscheinend seit längerem alleine für alles zuständig, - konnte nicht mal feststellen, ob die Retoure überhaupt schon ausgepackt wurde.
Auf die Rücküberweisung werde ich wohl noch unbestimmte Zeit warten müssen :-(
Hier werde ich ganz bestimmt nicht mehr bestellen...
Seit der Bestellung sind nun über zwei Wochen verstrichen und die Bestellung befindet sich noch immer im Status „in Bearbeitung“.
Zumindest bei Abbuchung waren sie sehr schnell
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert. Darüber hinaus wurde von den Blusen auch eine nicht mitgeliefert, aber per Paypal schon im Voraus bezahlt. Ich hoffe, dass es bei der Retoure nun keine Probleme bei der Rückzahlung gibt.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider keinerlei Korrespondenz über Warenbestand….
Ziemlich lange gedauert bis die Ware kam. Die Erstattung wurde heute bestätigt.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Abrechnung der Retoure dauert zu lange.
Bewertung melden
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und keine Antwort auf Emails. Als dann nach 1 Woche doch eine Antwort kommt: „Bin alleine und kann mich nicht im Büro aufhalten!,,, Klar die Wies‘n kommt wie jedes Jahr ganz unverhofft. Sehr schade ☹️
Bewertung melden
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über 2 Wochen auf eine Dirndl Bluse und auf Emails wird nicht reagiert.
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lederhose erst nach 10 Tagen Versand aber nur mit mehrmaligen anrufen. (Auf Homepage stand 2-3 Tage).
Am Telefon auch längere Wartezeit bis sich mal wer meldet.
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
12 Tage Lieferzeit sind heutzutage zu lang. Keine weitere Meldung, lediglich der Status "in Bearbeitung". Auf telefonische Nachfrage gab es eine freundliche Auskunft.
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Hemd
In Bearbeitung
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, 2 Wochen statt 2-3 Werktage. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten
3 Mails an den Kundenservice, aber keine Antwort erhalten
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Stornierungsmail/ Ausverkauft
Ich habe ein Dirndl bestellt, welches leider durch den Trachtenshop wieder storniert wurde.
Eine Bestellbestätigung, sowie eine Mail mit dem Status "in Bearbeitung" habe ich erhalten.
Nach 10 Tagen kam dann eine Stornierungsmail, dass das Dirndl ausverkauft sei und ich das Geld erstattet bekäme.
Sehr schade, dass man vorher nicht Bescheid bekommt oder das Dirndl trotzdem zur Verfügung stand.
Der Stoff und der Schnitt sind richtig gut! Auch die Farbe. Leider sind die Größenangaben furchtbar. Gr. 38 ist maximal 34! Ärgerlich!
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht Verkaufs und kundenorientiert
Ich habe mehrmals beim Kundenservice angerufen, innerhalb der Sprechzeiten. Keiner da. Dann beim vierten Mal endlich jemanden erreicht. Dann bestellt. Ein Dirndl zurück gesendet, bis heute (das war vor zwei Wochen) keine Rückerstattung bekommen. Auf die Email wurde bis heute nicht geantwortet. Werde dort nicht mehr bestellen und schon gar nicht per Vorkasse.
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung in die Schweiz
Vorab mitteilen das für Lieferung in die Schweiz enorme Kosten anfallen - Produktpreis ~180 € Zoll, MWSt, und DHL Kosten 35€ !!!!!
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendung am 21.07.2023, bis heute noch keine Rückmeldung,bzw.
Die Lieferung erfolgte schnell.
Leider war der bestellte Artikel zu groß.
Rücksendung am 21.07.2023, bis heute noch keine Rückmeldung,bzw. Rückerstattung erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.