Leider habe auch ich mit der Retourenabwicklung sehr schlechte Erfahrungen gemacht:
Meine Retoure ist nachweislich am 25.07. bei Wirkes eingetroffen.
Ich warte seitdem, also seit über 5 Wochen, auf die Erstattung von EUR 820,-
Die Dame vom Kundenservice, - anscheinend seit längerem alleine für alles zuständig, - konnte nicht mal feststellen, ob die Retoure überhaupt schon ausgepackt wurde.
Auf die Rücküberweisung werde ich wohl noch unbestimmte Zeit warten müssen :-(
Hier werde ich ganz bestimmt nicht mehr bestellen...
Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert. Darüber hinaus wurde von den Blusen auch eine nicht mitgeliefert, aber per Paypal schon im Voraus bezahlt. Ich hoffe, dass es bei der Retoure nun keine Probleme bei der Rückzahlung gibt.
Seit der Bestellung sind nun über zwei Wochen verstrichen und die Bestellung befindet sich noch immer im Status „in Bearbeitung“.
Zumindest bei Abbuchung waren sie sehr schnell
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand dauert ewig, wurde erst auf Nachfrage nach über 2 Wochen verschickt. Ware war in Ordnung
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider keinerlei Korrespondenz über Warenbestand….
Ziemlich lange gedauert bis die Ware kam. Die Erstattung wurde heute bestätigt.
Kaufe normal direkt in der Almwelt in Kempten ein.
Diesmal per Onlineshop. hat super funktioniert.
Tolle Qualität der Hemden. Sakko trage ich auch schon ein paar Jahre
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Ware, gutes Preis-Leistungsverhaltnis.
Bewertung melden
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich super - Service mangelhaft
Habe schon mehrere Artikel hier bestellt und immer lief alles super, Qualität top, schnelle Lieferung, etc..
Nur bei der letzten Bestellung, welche extrem wichtig war, lief alles schief. Sie wurde einfach storniert ohne Begründung. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel "nicht verfügbar" sei. Ich habe bereits dafür bezahlt und die Rückzahlung kam auch erst nach meiner Nachfrage bzw. Bitte diese zu tätigen. Ich kann nur hoffen, dass ich schnellstmöglich eine Alternative finde...
Am Service und Freundlichkeit sollte dringend gearbeitet werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.