Leider habe auch ich mit der Retourenabwicklung sehr schlechte Erfahrungen gemacht:
Meine Retoure ist nachweislich am 25.07. bei Wirkes eingetroffen.
Ich warte seitdem, also seit über 5 Wochen, auf die Erstattung von EUR 820,-
Die Dame vom Kundenservice, - anscheinend seit längerem alleine für alles zuständig, - konnte nicht mal feststellen, ob die Retoure überhaupt schon ausgepackt wurde.
Auf die Rücküberweisung werde ich wohl noch unbestimmte Zeit warten müssen :-(
Hier werde ich ganz bestimmt nicht mehr bestellen...
Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert. Darüber hinaus wurde von den Blusen auch eine nicht mitgeliefert, aber per Paypal schon im Voraus bezahlt. Ich hoffe, dass es bei der Retoure nun keine Probleme bei der Rückzahlung gibt.
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider keinerlei Korrespondenz über Warenbestand….
Ziemlich lange gedauert bis die Ware kam. Die Erstattung wurde heute bestätigt.
Kaufe normal direkt in der Almwelt in Kempten ein.
Diesmal per Onlineshop. hat super funktioniert.
Tolle Qualität der Hemden. Sakko trage ich auch schon ein paar Jahre
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bei dem online Shop kann man die Ware retournieren, wenn man im Laden kauft, bekommt man nur einen Gutschein oder Umtausch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.