jumbo-shop.de- Logo - Bewertungen

jumbo-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2012
aktualisiert am: 01.12.2022
jumbo-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jumbo-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2012
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für jumbo-shop.de

31.03.2022
Die Lieferung war beim Versand kaputt gegangen und kam unvollständig an. Sofort wurde vom Jumbo-Shop eine neue Lieferung ausgelöst. Danach wurde zwar noch der Rest der ersten Lieferung abgegeben, aber zusätzlich die neue Lieferung geliefert. Eine Rücksendung war NICHT erforderlich!!! Zelefonische Kommunikation 2as gut! Unkomplizierte Abwicklung!

04.11.2022
Mit der Bestellung bin ich leider nicht zufrieden ist nicht gut wie die hier angekommen sind ist kaputt kleber aus getrocknet sieht aus ob die gebraucht sind und nicht neu die sind auch einfach ohne richtig eingepackt einfach in einer Tütte eingepackt und es sind nur einzeln dichtung ich habe mit gerechnet das die richtig noch in einer richtigen packung eingepackt sind aber nein unterschiedliche größen.

Bewertungen für jumbo-shop.de

14.10.2022
28.12.2021
Wir hatten das fehlen des Baumständers telefoniesch bemängelt und bis zum heutigen Tag keine Antwort erhalten! Hätte ich keine andere Lösung für des Aufstellen des Baumes gefunden, dann wäre der Weihnachtbaum sicherlich nicht aufzustellen, und schonmal garnicht zu schmücken gewesen!!! In diesem Onlineshop werde ich wohl nicht mehr einkaufen! MFG Fam. Helmling
02.12.2021
Hatten einen kleinen Schaden. Habe dann mehrmals angerufen und reklamiert. Es hies, ich werde zurückgerufen. Nichts geschah. Habe den Schaden selbst behoben, da meine Frau den Baum behalten wollte. Werde diesen Shop nicht weiterempfehlen, sogar meiden. Dieser Shop wird in meinem Kreis nichts mehr verkaufen. Nur verkaufen und nachher die Sintflut. Pfui
21.12.2021
Der Baum kam bis heute nicht an. Gls sagt er sein zugestellt. Die Unterschrift ist unbekannt. Bisher Erfolgt keine Rückmeldung von VK. Wir mussten eidesstattliche versichern dass wir keine Ware erhalten haben. Schade. Wir haben uns nun einen Baum vor Ort im baumarkt gekauft. Mal sehen wie es weiter geht.. Es geht um 165eur Frohe Weihnachten 😒
12.04.2022
Ich hatte eine Tropfkante für meine Dusche bestellt. Sie wurde aus nicht weiter geklärten Umständen nicht ausgeliefert sondern an den Absender zurückgeschickt. Das Geld habe ich zurückbekommen - daher immerhin 1 Stern. Es gab keine Erklärung oder sonstigen Kommentar dazu.
10.05.2022
Hallo, Wir bedauern, dass wir als Verkäufer leider keinen direkten Einfluss auf die Zustellung des Pakets haben. Das Paket wurde wahrscheinlich unterwegs beschädigt und an uns zurück versendet. Das Geld wurde sofort erstattet.Sie konnten den Artikel neu bestellen.
29.12.2021
Ware soll auf Lager liegen, dann kam die Nachricht Versand ab 27.01.22 - 7.02.20222 Mitteilung etwas eigenartig verfasst ( 7 Tage um Auftrag zu erfassen, danach ca 3 Wochen Versand ??????) Bei einem Artikel der auf Lager liegt- Unverschämt!!!
07.12.2021
Die gelieferte Türdichtung ist der letzte Schrei. "Verarsche hoch 3" Werde nie wieder in diesem Shop bestellen. Auf den Bildern sieht's ja wunderbar aus, aber tatsächlich ist es nur ein schlabberiges Gummi.
16.12.2021
Warte seit 10 Tagen auf eine Rückmeldung! Rufe jeden Tag an weil mein Ständer fehlt! Keine Email und auch kein Anruf bekommen ! FRECHHEIT!
19.12.2021
sehr schlechte, unzureichende verpackung
26.03.2022
10.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie nichts zu dem Problem schreiben und einfach einen Stern austellen, kann ich Ihnen nicht helfen.
11.01.2022
11.05.2022