Der Baum ist wie beschrieben und tadellos. Die Auslieferung durch den Jumbo Shop selbst erfolgte umgehend. Nur sollte Jumbo Shop sich um einen anderen , nämlich ZUVERLÄSSIGEREN Paketdienstleister bemühen. Die terminlich angekündigte Zustellung erfolgte nicht, so dass ich letzendlich gezwungen war, diesen 2,20 Meter Baum auf der Schulter mit Bus und Bahn mit Umsteigen nach Hause zu transportieren. Die Verweigerung der Annahme wollte ich im gegenseitigen Intersse verweigern... Derartige Erlebnisse in Zeiten eine vermeintlichen `Verkerhrswende´ ermuntern die Bürger sicherlich nicht, vom Auto auf Bus und Bahn umzusteigen ...
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
27.12.2022
Es wurde ein falscher Weihnachtsbaumständer mitgeliefert und auch einige Zweige waren nicht richtig ausgestanzten. nach einigen Telefonaten und E.-mails habe ich einen Preisnachlass bekommen, da ich auf Grund vom Zeitmangel (der heilige Abend nahte) auf eine Rückgabe verzichtet habe.
sonst bin ich mit der Qualität weitgehend zufrieden. Ein Zweig ist allerdings schon locker und hängt zweit runter. Es gibt 2 verschiedene Qualitäten bei den Zweigen, die Mehrheit sind einem natürlichem Beim sehr ähnlich, es sind aber auch einige dazwischen die sehr künstlich aussehen nicht wie echte Nadeln. Geschmückt und mit Lichtern trotzdem ein schöner Baum
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für jumbo-shop.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(2)
(9)
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Wollte von Widerrufsrecht Gebrauch machen. Paket an die auf der Rechnung angegebenen Adresse geschickt. Kam als unzustellbar zurück…. So kann man auch verhindern, dass die gesetzlichen Rechte wahrgenommen werden.
Ich hatte eine Tropfkante für meine Dusche bestellt. Sie wurde aus nicht weiter geklärten Umständen nicht ausgeliefert sondern an den Absender zurückgeschickt. Das Geld habe ich zurückbekommen - daher immerhin 1 Stern.
Es gab keine Erklärung oder sonstigen Kommentar dazu.
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
10.05.2022
Hallo,
Wir bedauern, dass wir als Verkäufer leider keinen direkten Einfluss auf die Zustellung des Pakets haben.
Das Paket wurde wahrscheinlich unterwegs beschädigt und an uns zurück versendet.
Das Geld wurde sofort erstattet.Sie konnten den Artikel neu bestellen.
Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Leider nach mehrmaligen Telefon versuchen keinen Kontakt erstellen können. Und auf email‘s wird nicht geantwortet. Hätte den Baum zurück geschickt aber leider auch da keine Rückmeldung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.03.2022
Bewertung melden
Antwort von jumbo-shop.de
10.05.2022
Sehr geehrter Kunde,
wenn Sie nichts zu dem Problem schreiben und einfach einen Stern austellen, kann ich Ihnen nicht helfen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.