jumbo-shop.de- Logo - Bewertungen

jumbo-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2012
aktualisiert am: 09.12.2022
jumbo-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jumbo-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2012
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für jumbo-shop.de

31.03.2022
Die Lieferung war beim Versand kaputt gegangen und kam unvollständig an. Sofort wurde vom Jumbo-Shop eine neue Lieferung ausgelöst. Danach wurde zwar noch der Rest der ersten Lieferung abgegeben, aber zusätzlich die neue Lieferung geliefert. Eine Rücksendung war NICHT erforderlich!!! Zelefonische Kommunikation 2as gut! Unkomplizierte Abwicklung!

04.11.2022
Mit der Bestellung bin ich leider nicht zufrieden ist nicht gut wie die hier angekommen sind ist kaputt kleber aus getrocknet sieht aus ob die gebraucht sind und nicht neu die sind auch einfach ohne richtig eingepackt einfach in einer Tütte eingepackt und es sind nur einzeln dichtung ich habe mit gerechnet das die richtig noch in einer richtigen packung eingepackt sind aber nein unterschiedliche größen.

Bewertungen für jumbo-shop.de

15.11.2022
schnelle lieferung.. dichtung für tür,erwas zu teuer....
13.11.2022
Schnelle pünktliche Lieferung.
22.11.2022
18.11.2022
09.10.2022
Eigentlich war bisher alles bestens . Mega schnelle Lieferzeit. Leider war das baumwollseil bei der letzten Lieferung anders, es war weißer und fester gekordelt als die bisherigen, und dieses passt leider nicht zu meinen anderen Seilen.
16.10.2022
Alles gut, Beschreibung der Dichtung könnte etwas besser sein wenn
08.09.2022
28.08.2022
24.12.2021
Wir haben einen Weihnachtsbaum und Lichterketten bestellt. Die Ware war in einem guten Zustand, die Verpackung war ordentlich verschlossen und es war alles vollständig. Lediglich die Lieferung in 2 Tranchen war nicht optimal. Den Shop kann ich guten Gewissens empfehlen!
07.04.2022
Die Tischbeine waren sehr gut verpackt. Die Tischplatte war gut verpackt, aber leider war die Verpackung bei der Lieferung durch GLS an einer Seite aufgerissen und die Platte war desshalb leicht beschädigt. Es gab auch keine Info von GLS über das Lieferdatum.
01.02.2022
Für die volle Punktzahl hätte die Artikelbeschreibung eindeutiger sein müssen. Positiv jedoch: Auf meine Nachfrage bekam ich sehr schnell eine präzise Antwort - diese Antwort empfehle ich als Artikelbeschreibung:-)
01.01.2022
Sehr gute Qualität der Duschwand-Profile. Verpackung etwas lapprig, war beim Transport beschädigt. Profile waren jedoch noch in Ordnung.
08.12.2021
Stahlseile in benötigter Meterware lieferbar. Gute Artikelbeschreibung. Versandkosten für Warensendung Verpackung als Brief zu hoch.
28.06.2022
Nur Gut da die Verpackung beschädigt war und vom Paketdienst ausgebessert wurde. Die Ware war unbeschädigt.