jumbo-shop.de- Logo - Bewertungen

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.360 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2012
jumbo-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.12.2023
Preis/Leistung nicht i. O. Der Baum ist schön, die Nadeln sehen sehr echt aus, gut zu biegen und weich. Die beigelieferten Handschuhe sind super. Foto des Baumes nicht identisch mit dem gelieferten Baum. Er ist trotzdem richtig schön geworden. Der reguläre Preis ist viel zu hoch, auch mein bezahlter Preis ist zu hoch für diesen Baum.

25.11.2023
Die Lieferung ging schnell, aber die Materialien haben uns nicht gefallen. Wir hatten einen Weihnachtsbaum bestellt, haben ihn aber zurück geschickt, weil alles so klebrig war.

Bewertungen für jumbo-shop.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Rückgabe Service verbesserungswürdig

Ware, Preise und Lieferung in Ordnung. Leider kann man Teile der Bestellung nicht zurück geben. Man müsste erst alles zurück geben und dann die Teile die man haben möchte, neu bestellen.
Antwort von jumbo-shop.de
Es tut uns leid, dass Sie sich nach Erhalt der Ware nicht bei uns gemeldet haben. Es ist natürlich möglich, ausgewählte Waren aus dieser Bestellung zurückzusenden. Wenn Sie Hilfe bei der Rückgabe von Produkten aus Ihrer Bestellung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
25.11.2023
FS
Frieder S.
Ludwigshafen
20.06.2023
Seltsamer Shop, bestellte Ware wird in einzelnen Sendungen (bei mir waren es 2) ohne irgendwelche Papiere (Lieferschein etc) geliefert. Versprochene Rückrufe erfolgen nicht.
22.11.2023
Lieferung ging schnell, allerdings hat die für Glasdicke von 6-8mm bestellte Türdichtung nicht auf eine 8mm Tür gepasst und ist bei der Installation kaputt gegangen
21.12.2023