Ich kaufe hier seit Jahren meine Wasserfilter für den Krups-Kaffeeautomaten.
Die Patronen sind preiswerter und erfüllen zu 100 % ihren Zweck wie die Original empfohlenen.
Bestellung, Sendung und Bezahlung mit Visa war immer reibungslos, hatte also noch nie Probleme mit Universitea.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 11 Tagen
Ich habe am 18. Juni Filter Patronen bestellt und per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten. Heute ist der 23. Juni. Seit der Bestellung gab es keine Kondition mehr. Im onlineshopping werden normalerweise Produkte schneller ausgeliefert. Deshalb bin ich als Kunde, vor allem wegen der fehlenden Kommunikation, unzufrieden
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Universitea of Tea
Filter
SortierungNeueste zuerst
(40)
(1)
(8)
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Ich habe am 18. Juni Filter Patronen bestellt und per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten. Heute ist der 23. Juni. Seit der Bestellung gab es keine Kondition mehr. Im onlineshopping werden normalerweise Produkte schneller ausgeliefert. Deshalb bin ich als Kunde, vor allem wegen der fehlenden Kommunikation, unzufrieden
Bewertung melden
Antwort von Universitea of Tea
vor 6 Tagen
Wir haben Ihren Hinweis geprüft und festgestellt, dass Ihre Ware so lange in der Lieferkette der Spedition war. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir haben unverzüglich versendet. Bezüglich Ihres Hinweises auf mangelnde Kommunikation: Wir hatten keine Info darüber und konnten darum nicht zeitnah reagieren. In solchen Fällen ist es immer zweckmäßiger, sich direkt an uns per eMail oder per Telefon zu wenden.
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Lieferung war unvollständig. Nach Mailanfrage kam sofort eine Antwort. Restlieferung kam wenige Tage später. 👍🏻
Ware noch nicht eingetroffen, aber eine Entschuldigung.
Wenn ich die Artikel als vorrätig kennzeichne, muss ich sie auch verschicken können, oder ich habe gelogen.
Bewertung melden
Antwort von Universitea of Tea
vor 4 Monaten
Hm, das verstehen wir nicht. wir haben die Ware fristgemäß versendet und sie kam laut Paketverfolgung schnell bei Ihnen an. Da wir auch keinen Schriftverkehr mit Ihnen hatten, insbesondere hatten wir keine Entschuldigung an Sie übermittelt, haben Sie eventuell den Anbieter verwechselt?
Abwicklung, Infos zum Vorgang und Lieferung
einwandfrei.
Produkt(Wasserfilter für deLonghi) hat leider keine Gebrauchsanleitung , z.B. für das richtige Wässern, dabei. Da es sich baulich vom Original unterscheidet ist die original Ankeitung von de Longhi auch nur bedingt brauchbar. Positiv ist dass in Deutschland produziert wurde. Das gibt einem bzgl. der Filter Materialien eine gewisse Sicherheit daß die Normen eingehalten worden sind.
DPD ist nicht in der Lage, das Paket zuzustellen. Sie wollen eine Bewertung, obwohl die Lieferung noch gar nicht eingetroffen ist...... und vielleicht auch nie eintreffen wird.
Bitte schön.
Bewertung melden
Antwort von Universitea of Tea
vor 6 Monaten
Auf die Leistung des Zustellers haben wir leider keinen Einfluss. Dass die Bewertungsanforderung vor eintreffen der Ware bei Ihnen angekommen ist, ist unglücklich, aber in solchen Fällen leider nicht zu vermeiden.
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Universitea of Tea
vor 6 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber es wäre hilfreicher für alle, wenn Sie schreiben würden, warum Sie uns so schlecht bewerten. Dann könnten wir auch entsprechend handeln.
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Ware immernocht nicht eingetroffen - Geld aber schon seit Tagen per Lastschrift vom Konto.
Muß wohl entsprechendes unternehmen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.