shabby-world.de- Logo - Bewertungen

shabby-world.de

943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2014
shabby-world.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Shabby World und die super Beratung dort, bekommen immer von mir 5 Punkte. Die Farben und die Qulität sind einfach nur top. Carport gestrichen mit 4in1 Multifunktionsfarbe. Die uralten lackierten Paneele gut abgewaschen, nicht geschliffen. Dann mit 4in1 Farrbe gestrichen. Alles drin: Grundierung - Blocker gegen ausbluten von Gerbsäure im Holz - Farbe und Versiegelung. Tipp Topp - wenig Arbeit - wenig Verbrauch und preisgünstig.
AL
Anna L.
Schwedeneck

10.05.2023
verschiedenes Holz überstrechen, mit Trockenzeit alles nach Anleitung gemacht ... deckt nicht richtig

Bewertungen für shabby-world.de

07.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Shabby World. Wurde im Laden super beraten. Hab dann noch eine Nachbestellung gemacht, die soooo schnell bei mir in Luxemburg ankam! Toller Service. So kann ich ohne Pause mein grosses Streichprojekt durchziehen 👌
06.05.2023

…wie immer perfekt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

…wie immer perfekt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
06.05.2023
Sehr nette Beratung per Telefon, tolle Farbauswahl, schneller Versand.
05.05.2023
Nix fällt mir ein was besser gemacht werden könnte. Die Farben sind super. Hab grad mit Yonne telefoniert, wegen ner verkehrten Bdstellung. Super freundlich, ich mag das man sich mit Namen meldet und dann auch noch der Vorname. Man fühlte sich gleich wohl, einfach nur Bombe. Als die erste Lieferung kam, war ich selbst überrascht wie schnell das ging. Und dann auch noch mit nen schmunzeln den Geduldsfaden betrachtet.
05.05.2023
Einfach Klasse 👌 Super Beratung. Schnelle Antworten. Nette und kompetente Mitarbeiter. Schnelle Lieferung
05.05.2023
Unschlagbarer Service und beste Beratung. Produkte sind einzigartig!