shabby-world.de- Logo - Bewertungen

shabby-world.de

976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.698 Bewertungen insgesamt

Am Anfang sehr begeistert, es ist wirklich ein wunderschönes mattes schwarz. Ich habe einen Stuhl gestrichen, gut abgeschliffen, mit Grundreiniger gesäubert, abgewaschen, 4x gestrichen. Dazwischen immer lange Trocknungszeit. Was mich sehr ärgert: auf der Dose steht "nur leicht anschleifen"!! Och habe es auf einem kleineren Teil probiert, das funktioniert überhauot nicht!!! Sofort Macken im Lack. Auf meine Nachricht kam die oben genannte Anweisung!! Ein bisschen spät für Neulinge, finde ich. ...ich bearbeite meine möbel mmer gründlich vor, und trotzdem hält die Farbe nicht, was sie verspricht. Auf meine Nachricht und die bitte, nach dem ganzen ärger wenigstens die Versandkosten zu ersetzen ( leider bräuchte ich noch einen winzigen Rest...) kam keine Rückmeldung mehr. Das hat mich besonders geärgert. Kundenservice siegt anders aus. Stuhl steht jetzt nach Ausbesserung (wie von shabby empfohlen) zur Benutzung bereit. Deswegen kann ich über die Robustheit noch nichts sagen....
EP
Eva P.
Leipzig

Leider war ein normaler Einkauf über Rechnung nicht möglich und ich bestelle nichts für die Firma beziehungsweise Einrichtung von meinem privaten Konto

Bewertungen für shabby-world.de

03.10.2024
Seit einigen Jahren meine einzige Adresse für gute Farben und guten Service. Dank der inspirierenden Ideen habe ich schon alles mögliche gestrichen. Arbeite gerade ein neues Farbkonzept für meine Küche samt Wohnzimmer aus und denn brauch ich nix neues angeschaffen ...es wird einfach alles farblich angepasst.
09.10.2024
vielen lieben Dank für deine Treue! Wir freuen uns das du so zufrieden bist! Danke dir für dein tolles Feedback und 5 Sterne
bin einfach begeistert von der Qualität Eurer Farben und alles was Ihr um die Farben verkauft. Ich fühle mich so mega aufgehoben, informiert und Ihr helft immer so liebevoll. Danke von ganzem herzen dass es Euch wundervolle Seelchen gibt Herzliche Sonnengrüsse Heike
Antwort von shabby-world.de
Vielen lieben Dank ! Das freut uns zu hören! Danke dir für dein Feedback und deine 5 Sterne Bewertung
09.10.2024

Tolle Farben, lässt sich super verarbeiten, ich liebs!

Ich habe schon viel Farbe gekauft, die von Shabby World ist bis jetzt die beste. Den 4 in 1 Lack nehme ich am liebsten, denn hier spart man nicht nur die Grundierung sondern auch oft auch unnötiges nachatreichen.
Vielen Dank für dein Feedback und deine 5 Sterne Bewertung
12.10.2024
Seit langem mal wieder was bestellt und erstaunt beim auspacken eine Überraschung entdeckt 🤩Vielen lieben Dank für 1 Dose Ablaugerschaum,habe mich sehr gefreut und bin gespannt wie die bestellte Farbe wird.
Antwort von shabby-world.de
Das freut uns zu hören! Wir wünschen dir viel Erfolg bei deinem Projekt. Danke für dein Feedback und 5 Sterne
vor 1 Tag

Herausragender Service und tolle Qualität

Die Beratung war hervorragend und von der Qualität der Farben bin ich jedes Mal aufs Neue begeistert. Meine Wohnräume haben durch die tollen Farben eine viel wärmere und gemütliche Atmosphäre.m
09.10.2024
Wir haben unser olles Gäste WC gestrichen und sind total begeistert. Die Lieferung ging Ruckzuck und die Farbe lässt sich super gut streichen. Wir sind Mega zufrieden mit dem Ergebnis.
Antwort von shabby-world.de
Schön, das ihr euer "olles" Gäste WC nun wieder schön habt. Vielen Dank für dein Feedback und 5 Sterne!

Alles perfekt!

Die Lieferung war richtig schnell und alles war gut und sicher verpackt. Die Wandfarben decken total gut lassen sich leicht verarbeiten. Ich bin sehr zufrieden!
ND
Nina D.
Otterndorf
02.10.2024

Klasse Farben

Geruchsarm,leicht aufzurühren,tropft nicht,leicht zu verstreichen,trocknet schnell,einfach toll die Farben von Shabby World. Farbe ist Anthrazit, ich liebe es.
09.10.2024
Vielen Dank für die Fotos! Es freut uns zu hören das du mit unserem Produkt zufrieden bist. Danke für 5 Sterne!
SB
Die Lieferung ist sehr schnell im Vergleich zu anderen Farben-Shops. Der 4 in 1 Lack lässt sich sehr gut verstreichen- 2 Anstriche und es sah super aus
Antwort von shabby-world.de
Dane für dein tolles Feedback und 5 Sterne!
perfekte und auf Wunsch auch persönliche Beratung via Telefon oder WhatsApp. zuverlässiger und schneller Versand, Preis- Leistungsverhältnis topp!
Antwort von shabby-world.de
Das freut uns zu hören! Vielen lieben Dank für dein Feedback und 5 Sterne!
02.10.2024
Ich bin begeistert von dem tollen Service. Danke für eure Geduld mit mir und dass ihr für all meine Fragen ein offenes Ohr hattet.
09.10.2024
Sehr gerne! Vielen Dank für dein Feedback und 5 Sterne!
So lieben Dank für Eure Hilfe Ihr seid einfach spitzenmegaklasse wie Eure Produkte Danke und herzliche Sonnengrüsse Heike
Antwort von shabby-world.de
vielen Lieben Dank ! Danke für 5 Sterne und dein tolles Feedback!
MR
Michael R.
Lauter-Bernsbach
Farbe deckt einwandfrei und füllt kleinere Unebenheiten aus.Kauf ich immer gerne für neue Projekte im Haus und Möbel.
Antwort von shabby-world.de
Das freut uns zu hören, vielen Dank für deine Bewertung!
05.10.2024
Habe gute Erfahrung mit meinem Schlafzimmer gemacht. Habe jetzt Farbe für aussen für mein Kaffeehäuschen. Mal sehen.
Antwort von shabby-world.de
Vielen Dank! Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei euren Projekten!
01.10.2024
Absolut super Service mit freundlichen Menschen, die kompetente Informationen geben und die Farben...einfach TOLL
Vielen Dank für dein Feedback und 5 Sterne
Tolle Anregungen. Jederzeit ansprechbar. Fragen werden immer beantwortet und helfen sofort weiter.
Sehr gerne! Vielen Dank für dein Feedback und deine 5 Sterne Bewertung
Tolle Farben sehr gut zu verarbeiten in Zukunft nichts anderes mehr. Sehr schnelle Lieferung .
Antwort von shabby-world.de
Das freut uns zu hören! Lieben Dank für dein Feedback und deine 5 Sterne Bewertung!
SR
Sylvie R.
Dachsenhausen
27.09.2024
Die besten Farben, super zu verarbeiten, schnelle Lieferung, perfekte und prompte Beratung
Das freut uns zu hören! Lieben Dank für deine Bewertung
26.09.2024

Hervorragende Erreichbarkeit und Beratung

Telefonsich super erreichbar und sehr gute Beratung zur Unterstüzung vor Projektstart! :)
01.10.2024
Das hören wir gerne! Vielen lieben Dank für dein Feedback und 5 Sterne !
27.09.2024
Es gibt keine Farbe oder Lacke für mich, die einfacher zu verarbeiten sind.
01.10.2024
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für deine Bewertung!