shabby-world.de- Logo - Bewertungen

shabby-world.de

979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.421 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Shabby World und die super Beratung dort, bekommen immer von mir 5 Punkte. Die Farben und die Qulität sind einfach nur top. Carport gestrichen mit 4in1 Multifunktionsfarbe. Die uralten lackierten Paneele gut abgewaschen, nicht geschliffen. Dann mit 4in1 Farrbe gestrichen. Alles drin: Grundierung - Blocker gegen ausbluten von Gerbsäure im Holz - Farbe und Versiegelung. Tipp Topp - wenig Arbeit - wenig Verbrauch und preisgünstig.
AL
Anna L.
Schwedeneck

27.11.2023
Leider war ein normaler Einkauf über Rechnung nicht möglich und ich bestelle nichts für die Firma beziehungsweise Einrichtung von meinem privaten Konto

Bewertungen für shabby-world.de

MF
Marina F.
Klagenfurt
Es ist einfach toll bei euch die Farbe zu bestellen. Sie ist super zum verarbeiten, egal ob im Außenbreich oder im Innenbereich. Sie tropft nicht, sie riecht nicht und sie lässt sich super streichen. Wir lieben es mit euren Farben unser Heim zu verschönern. Selbst mein Mann liebt die Farbenauswahl und das Ergebnis :-)
Antwort von shabby-world.de
Das hören wir gerne! Vielen lieben Dank für dein Feedback und weiterin viel Erfolg!
AB
Andrea B.
Flörsheim
29.06.2024
Super nette und kompetente Beratung von Birte. Ich werde meinen Fliesenspiegel in der Küche streichen und hatte noch einige Fragen. Über das Ergebnis kann ich noch nichts sagen, das Projekt Küche startet erst im August. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es top wird. Vielen Dank.
Antwort von shabby-world.de
Hallo Andrea, vielen lieben Dank für dein Feedback und 5 Sterne! Wir wünschen dir viel Erfolg bei deinem Projekt!
22.06.2024
Der Lack ließ sich super streichen. Keine laufnasen und super Deckkraft. Mein Mann ist Maler und war begeistert. Er sagt, er hat noch nie so ein Lack verarbeitet und meint das Gwld lohnt sich allemal. Zweiter Pott ist bereits bestellt und weitere Lackmuster gleich dazu .
25.06.2024
Das freut uns zu hören! Vielen lieben Dank !
01.07.2024
Ich find die Farben klasse,mattlack ist der oberhammer,habe meine ganze Küche damit gestrichen...lässt sich super verarbeiten,reicht meistens ein Anstrich. Das klappt bei anderen Farben nicht! Ich liebe eure farbpalette,hört bitte nie auf!
Das freut uns zu hören! Lieben Dank für dein Feedback
22.06.2024

Aussergewöhnliche und liebe Hilfe, mega schneller Verdsand

Ich bin Euch sehr Dankbar für die aussergewöhnliche schnelle und so liebe Hilfe mit den angeforderten Zolldokumenten, meine Bestellung auch in Teneriffa zu erhalten. Super schneller Versand Herzliche Dankbare Sonnengrüsse zu Euch
25.06.2024
Vielen lieben Dank für dein tolles feedback und 5 Sterne!

Begeisterte Kundin

Schnelle Lieferung. Super Qualität. Die Farben lassen sich einfach verarbeiten und die Ergebnisse sind umwerfend! Habe gefühlt das ganze Haus damit gestrichen: Treppe, Türen, Möbel..... sogar der Wäschekorb hat Farbe abbekommen.
Antwort von shabby-world.de
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback und deinem Bild! Es sieht toll aus!
KE

Immer wieder grn! 👍🥰

Tolle Farben, Qualität klasse, aber es erfordert ein wenig Übung. Jederzeit Beratung von sehr freundlichem Fachpersonal. Facebook Gruppe hilft eindeutig! Ich empfehle auch das Zubehör zu kaufen. Erspart Misserfolg und Frust 😀
Antwort von shabby-world.de
Vielen lieben Dank für dein Feedback und 5 Sterne !
20.06.2024
Hier gibt es den allerbesten Service auf der ganzen Welt - und das sag ich nicht nur so! Das ist so! Und die Farben sind so unbeschreiblich gut, dass ich nie wieder eine andere Farbe nutzen wollen würde*****
21.06.2024
Vielen Lieben Dank für deine tollen Wórte und deine 5 Sterne Bewertung
AK
Anette K.
Sembach
02.07.2024
Ich bestelle regelmäßig in diesem Shop,ich bin immer zufrieden mit der Farbe, dem Service und kann shabby world nur empfehlen. Auch bei Fragen bekommt man eine schnelle und nette Antwort
Antwort von shabby-world.de
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung!
Es ist schon das zweite Mal, dass ich Farbe von Shabby World bestellt habe. Die Eigenschaften der Farbe treffen voll zu. Zudem wurden die zugesagten qm weit übertroffen.
Das freut uns zu hören! Weiterhin viel Erolg und vielen Dank für dein Feedback

Farbmuster sind klasse!

Muster sind in Original-Farbe auf einem Holzplättchen. Tolle Idee! So kann man die Farbe wundervoll erkennen und nichts ist verfälscht, wie bei gedruckten Farbkarten.
SP
24.06.2024
Wie immer sehr zeitnahe Lieferung, incl. sichere Verpackung. Die Qualität der Farben ist einfach grandios. Für mein Geld bekomme ich tatsächlich noch Qualität!
28.06.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung
01.07.2024
Einfach Perfekt !!! In den Anleitungen ist alles erklärt , was benötige ich und wie verwende ich die Produkte . Einfach perfekt .
Antwort von shabby-world.de
Danke für 5 Sterne und dein tolles Feedback!
Schnelle und kompetente Beratung . Lieferung 🚚 kam fix an! Farbe schon mehrfach bestellt und alle gut zu verarbeiten.
Vielen Dank für deine Bewertung
Beratung super! Bei Problemen Hilfestellung bis zum Erfolg. Tolle Farben, leicht zu verarbeiten auch für Anfänger!
Antwort von shabby-world.de
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Deine Küche sieht wundervoll aus!
17.06.2024

Super Farbe

Ich hab damit schon meine Küchenmöbel gestrichen und das hat super funktioniert. Tolle Farbe, tolles Ergebnis.
21.06.2024
Danke für 5 Sterne und dein Feedback!
Sehr schnelle Lieferung, immer gut verpackt, sehr gute Ware und immer freundlich und ehrlich. Liebe Grüße
Antwort von shabby-world.de
Das freut uns zu hören. Vielen lieben Dank!
MH
Marion H.
Isenbüttel
24.06.2024
Super schnelle Lieferung und super Service. Die Farben sind leicht zu verarbeiten und tropfen nicht.
28.06.2024
Das ist schön zu hören! Vielen lieben Dank!
KV
Kerstin V.
Garlstorf
Qualität, Preis, Service, Lieferzeit sind TOP! Und immer mit Herz und Liebe! Immer gerne wieder! 🫶
Antwort von shabby-world.de
Vielien lieben Dank für die Bilder deiner Projekte und für dein tolles Feedback.

Alles bestens...

Lässt sich supergut verarbeiten, tropft und riecht nicht ( 4 in 1 Lack) und sehr schneller Versand.
Antwort von shabby-world.de
Vielen Dank für deine Bewertung!