shabby-world.de- Logo - Bewertungen

shabby-world.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.11.2014
aktualisiert am: 14.8.2022
shabby-world.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shabby-world.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.11.2014
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für shabby-world.de

Wir hatten noch nie Farben die so ergiebig und dazu noch nahezu tropffrei waren. Volle Begeisterung! Um die Lieferzeiten noch zu erwähnen: Den Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung ist einfach zu beschreiben. Es wird so schnell geliefert, bei anderen Anbietern muß man schon Extrageld für 'ne Expresslieferung bezahlen. Man hat bei euch das Gefühl das derjenige der die Bestellung liest gleichzeitig schon das Material verpackt. Schneller ginge es eigentlich nur wenn man die Farben per E-Mail verschicken könnte. Macht bloß so weiter.

Bei den Versandkosten angeben das es sich um 100€ warenwert handelt bis es versandkostenfrei ist.

Bewertungen für shabby-world.de

Besonders gut gefällt mir die Facebok-Gruppe mit den vielen Beispielen und Anregungen direkt aus der Praxis. Echte Nutzer und deren Erfahrungen - da hat man Vertrauen. Der Umgang mit einander ist respektvoll und freundlich, hilfsbereit. Was mich als Neuling im Shop etwas überfordert, sind die Bezeichnungen der Farben und Lacke bzw. deren Anwendungsbereiche. Wenn übersichtlicher dargestellt werden würde, auf welchem Untergrund man welche Farbe/Lack anwenden kann und was dann jeweils noch als Vorarbeit gemacht werden muss - vielleicht sogar, mit welchem Werkzeug man dann am besten arbeitet - dann wäre das Einkaufen einfacher. Vielleicht mit Tabellen? Noch ein Punkt zur Einkaufshilfe: Bei jedem Lack steht, für wieviel qm die Dose reicht - trotzdem fällt die Einschätzung schwer, wenn es sich z.B. um eine Treppe und Geländer handelt. Es wäre toll, wenn häufig vorkommende Beispielprojekte gezeigt würden mit der Bemerkung "Diese Treppe hatte 15 Stufen. Für die Stufen wurde 4in1 Lack XY verwendet , 1 Dose YZ ml und Lack "AB" für das Geländer sowie senkrechte Flächen, Dose zu YZ ml." Wäre hilfreich und ein echtes Alleinstellungsmerkmal gegenüber irgend einer Konkurrenz.
Tatsächlich gibt es von mir nicht wirklich Verbesserungsvorschläge. Bin zufrieden, wenn ihr einfach so toll bleibt, wie ihr seid. Durch Zufall kam ich in das FB Forum und wurde Tatsächlich vom Streichvirus infiziert. Also Vorsicht: Suchtgefahr!!! In diesem Forum bekommt man auch sofort geholfen. Natürlich habe ich bereits mehrfach bestellt. Es wird unverzüglich versendet, alles ordentlich und möglichst umweltfreundlich verpackt. Die Farben vor allem der 4 in 1 Lack sind einfach mega. Upcycling ist seitdem ein Hobby von mir geworden. Alte Türen, auch die Griffe, Holzdecke, Ledercouch, ja sogar Schuhe, Gartenmöbel..... es gibt kaum was, was man nicht streichen kann. Ihr seid eine Bereicherung für uns geworden. Danke.
Besonders gut finde ich den Kundenservice und Martina selber, die immer und nahezu rund um die Uhr beratend zur Stelle steht. Sie arbeitet sehr Lösungsorientiert und ist total kreativ und einfallsreich, dabei immer höflich, nett und witzig.......ich könnte ewig weiter schreiben....es gibt einfach nichts zu kritisieren. Ihr seid ein tolles Team, macht weiter so 👍😘
Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen. Lieferung erfolgte super schnell. Die Farbe ist ganz hervorragend und auch von Laien einfach zu streichen. Das zugesandte Farbmuster stimmte exakt mit der gelieferten Farbe überein. Unser Bad sieht aus wie neu gefliest. Verwendet wurde 4 in 1 Lack ivory.
Exzellente Produkte und Service.Meine Marke ,wenn es ums Streichen geht,egal welcher Untergrund.Unheimlich leicht zu verarbeiten und sehr professionelle Beratung wenn es um Verwendung ,Anleitungen und Farbwahl geht.
Wer seine Farben schnell baucht, ist bei Shabby World genau richtig. Über die Qualität der Farben braucht man nicht viel sagen, diese sind einfach nur Klasse. Absolut zu Empfehlen für : Ich streiche ALLES :-)
Kompetenz, Beratung, Qualität der Produkte, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit der Teammitglieder. Toll, gäbe es in diesem Land mehr von diesen Unternehmen!!!! Für mich Platz 1. 😀
Superschneller Versand! Top! Ich habe zwar nur Farbabstriche bestellt, da ich noch unsicher über die Farbkombi bin, aber auch diese wurden blitzschnell versandt.
Es wäre wünschenswert kleinere Dosen zu verkaufen. Manchmal braucht man halt nicht so viel aber die Probe Dosen sind dann zu wenig. Ansonsten alles perfekt!
Freitag Vormittag bestellt, Samstag Mittag geliefert. Unfassbar schnell. Die Beratung und die Farben sind erste Sahne. Absolute Empfehlung 👍
Weltbester Service - super schneller Versand - traumhafte Qualität… dieser Shop wird von den motiviertesten Kräften geleitet! Weiter so!!!!
Gestern
Extrem schnelle Bearbeitung und Versand - Wow! Die Produkte sind einfach toll und man erhält individuelle Tipps und Beratung. Super-Shop.
Die Beratung ist 1a mit ⭐️. Die Bearbeitung der Bestellung bis zum Versand und Erhalt ist rekordverdächtig! Vielen lieben Dank ♥️
Unkompliziert, schnell und superfreundlich. Man kann jederzeit anrufen oder auch per Whatsapp oder sogar Insta anfragen.
Toller Service! Schon mehrmals bestellt und immer sehr zufrieden mit dem Produkt 4 in 1 und auch dem Service. Weiter so
Supertolle Farben, Ruck-Zuck-Versand, 1a Service und immer wieder neue Produkte. Ihr seid großartig!!!
Schneller Versand, qualitativ hochwertige Farbe, wunderschöner Farbton wie beschrieben. Gerne wieder!
Top Beratung, mega Auftritt in den sozialen Netzwerken, super schneller Versand. Ihr seid toll. LG
Die beste Farbe - alles ohne schleifen - super Ergebnis. Beratung Note 10***** mit vielen Sternchen.
Kundenliebe! Beratung, Shop, Verpackung, Versand … alles eine Herzensangelegenheit des Teams!