shabby-world.de- Logo - Bewertungen

shabby-world.de

948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.214 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2014
shabby-world.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Shabby World und die super Beratung dort, bekommen immer von mir 5 Punkte. Die Farben und die Qulität sind einfach nur top. Carport gestrichen mit 4in1 Multifunktionsfarbe. Die uralten lackierten Paneele gut abgewaschen, nicht geschliffen. Dann mit 4in1 Farrbe gestrichen. Alles drin: Grundierung - Blocker gegen ausbluten von Gerbsäure im Holz - Farbe und Versiegelung. Tipp Topp - wenig Arbeit - wenig Verbrauch und preisgünstig.
AL
Anna L.
Schwedeneck

22.04.2024
3 in 1 Lack für Deckenpaneele. Sehr schöner Farbverlauf, wenn mann die Farbe mit der empfohlenen Rolle aufträgt. Auch sehr ergiebig. Aber Deckkraft, naja... 2 mal streichen war klar. Das dritte mal dann auch noch nötig. Aber jetzt müsste ich noch ein viertes mal drüber gehen um hoffentlich ein gleichmäßiges sattes Ergebnis zu erzielen. Das ist bei 25m2 dann kein Spaß mehr. Und die Farbe ist nun auch alle. Zudem ist die getrocknete Farbe sehr kratz- und Stoßanfällig. Da ist sofort der Lack ab. Ich kann mir vorstellen dass andere Hersteller eine bessere Deckkraft und Haltbsrkeit haben.

Bewertungen für shabby-world.de

Bester Lack insbesondere für "Pinsel-Laien"

Die Lackfarbe von Shabby-World mit integriertem Sperrgrund ist einmalig; beste Verarbeitung auch für "Nicht-Profis"; optimale Oberflächenbildung, keine Risse auch wenn man mal etwas dicker aufgetragen hat. Unglaubliche Deckkraft auch der hellen Töne selbst auf schwierigem Untergrund. - Ultra rasche Zustellung mit freundlich-humorvollem Augenzwinkern (Aufkleber "Eilige Anstreichmittel" ziert außen das Packet). - Nur zu empfehlen!
17.04.2024

10 von 5 Sternen ⭐️

Tolle Qualität der Farben und ein absolut unschlagbarer Service. Egal ob Wandfarben oder die für Möbel. Das Team von Shabby World hilft einem bei einfach allen Fragen sehr schnell und geduldig in Ihrer Facebook Gruppe weiter. Man bekommt ebenfalls über WhatsApp Beratung, wenn man sie benötigt. 10 von 5 Sterne ⭐️
vor 18 Minuten
Wow! Vielen Dank für dein Feedback und 5 Sterne! Es freut uns zu hören, das du zufrieden bist !
29.04.2024

Super Farbe 🖌

Wie immer, schnelle Lieferung und ordentlich verpackt, so daß nichts auslaufen kann. Habe ich schon anders erlebt. Die Farbe lässt sich super gut streichen, verläuft gut und tropft nicht. Wird nicht die letzte Bestellung sein. LG Eva Kaufmann

9 Türen in Farbe Magnolie

Habe alle 9 Türen in Farbe Magnolie und die Treppe gestrichen. Es ist so toll geworden. Die Türen waren 20 Jahren alte Eichetüren. Gerne immer wieder bei shabby bestellen und nirgends wo anders.
Ich finde es toll bei Problemen oder Tipps immer jemanden zu erreichen, sei es per WhatsApp oder über die Facebook Gruppe. Man ist nicht alleine Wenn es Fragen gibt. Ihr macht eure Arbeit sehr gut.🍀
AF
Annette F.
Schlüsselfeld
Läßt sich so einfach verarbeiten. Tropft nicht, es gibt keine Nasen. Ob Mit der Walze oder dem Pinsel. Hab die Farbe weiter empfohlen und die sind auch begeistert.

Geruchsneutraler Lack

Geruchsneutraler, sehr gut deckender und matter Lack. Einfach zu verarbeiten und ich kann das Produkt absolut empfehlen. Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch.
Exzellenter Service. Schnelle Lieferung. Die Ware ist sehr liebevoll verpackt. Für Fragen stehen sie telefonisch zur Verfügung. Ich liebe diesen Service
AB
Anette B.
Leipzig

Absolut Empfehlenswert

Schnelle Lieferung! Sehr guter Service mit Informationen zum Streichen! Tolle Farbe, kleckert nicht, deckt sehr gut und lässt sich sehr gut verarbeiten.
So tolle Farben, gute Haltbarkeit und mega einfach zu verarbeiten! Lieben Dank auch an die unglaublich netten und hilfsbereiten Mitarbeiter:-)
Annett S.
Wölfersheim
Sehr schnelle Lieferung. Ware ist super verpackt, so dass die Farbdosen auch nicht verdellert ankommen. Top!!! Jederzeit gern wieder.
SB
Suse B.
Liebenau
24.04.2024
Ich finde Shabby World seit Jahren einfach nur toll. Das Angebot mit den Rabatten in den Gutscheinen fand ich wieder mal klasse
19.04.2024

Super Shop,es ist eine Bereicherung im Online Geschäft👍🎨

Allerbeste Beratung, super Produkte, sehr schneller Versand sowie mega nette Inhaber und Mitarbeiter/innen. Immer wieder gern!!!
vor 17 Minuten
Vielen lieben Dank!

Tolle Farbe

Super schnelle Lieferung.Farbe lässt sich super verarbeiten. Sieht super aus.War sicherlich nicht meine letzte Bestellung.
SV
Sonja V.
Osterode am Harz
17.04.2024
Beste Farben und Lacke die es gibt. Dazu der tolle Block und die Infos auf den sozialen Medien. Einfach nur top
vor 18 Minuten
Danke für dein tolles Feedback und 5 Sterne!
19.04.2024

Immer wieder gerne!

Die Farbe saage green läßt sich streichen wie warme Butter, riecht nicht, tropft nicht und trocknet im Nu!
vor 16 Minuten
Vielen Dank für dein Feedback und 5 Sterne!
28.04.2024
Immer wieder super schnelle Lieferung. Hier noch ein Unternehmen mit Herz und Wertschätzung des Kunden.
24.04.2024

Kundenservice geht nicht besser!

Schnelle Lieferung, gute Qualität und den besten Kundenservice! Da kann man nichts verbessern. Danke
Super Service (Telefon, online), schneller Versand, sehr gute Qualität der Farben, große Auswahl.
Toll verpackt, super schöne Farbe; schnelle Lieferung 🚚 ich bin begeistert. Lg Manuela