kabika.de
Bewertungen:

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten976 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kabika.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lichtbogenfeuerzeug bestellt und als gimmick eine kleine LED Arbeitslampe mitgenommen. Die Lampe tut ihren Dienst und ist zwar kein qualitatives Highlight, aber völlig Ok. Das Feuerzeug kam erstmal in guter, sicherer Verpackung an, allerdings hatten sich sowohl die Lötstellen, als auch die Fixierung der Ladebuchse schon vor dem aupacken verabschiedet. Auf einen Hinweis per Mail wurde sofort ein funktionierender Ersatz geschickt, mit dem Vermerk, das defekte Gerät kann entsorgt werden. Daher habe ich das defekte Gerät dann interessehalber geöffnet und gesehen, die Lötstellen waren tatsächlich kaum vorhanden und der Klebepunkt, der die Fixierung war, war einfach weggebrochen. Wo und wann das trotz Verpackung passierte, lässt sich nicht sagen, scheint aber ein Produktionsfehler zu sein. Ich kann mich hier also höchstens über die Verarbeitung beschweren, aber durch den schnellen Ersatz nicht über den Kundenservice.

Relevanteste negative Bewertung

vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Lieferung war eine defekte Lampe dabei. Da man leider per Telefon überhaupt niemanden erreichen kann und eine E-Mail, obwohl versprochen, auch nicht innerhalb eines Werktages beantwortet werden kann, kann ich heute nur einen Stern geben. Wenn die Rückantwort wie versprochen erfolgt wäre, so hätte ich, falls ich was zurückschicken hätte müssen, heute die Gelegenheit dazu gehabt, da ich bei der Post vorbei gekommen bin. Da meine Wege aber etwas viel länger als in der Stadt sind, könnte es passieren, um diese Sache zu klären, das ich nächste Woche extra zur Post müsste. Ich hoffe nun auf eine rasche Klärung des Sachverhaltes und Kulanz von Kabika. Es wäre schön, eine neue und intakte Solarwandlampe mir zu zu schicken und dann gibt es auch wieder mehr Sterne. Es wäre auch sehr praktisch, wenn man in Zukunft am Telefon wieder jemanden erreichen könnte. So würden viele Fragen viel schneller und unkomplizierter geregelt werden können. Ich hoffe nun auf Besserung, denn es funktionierte ja schon mal gut….
SJ
Stefan J.
Marienwerder
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kabika.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
RM
Ruth M.
lobithqweb.de
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kabika schlechter Service

Kabika war einmal gut, nur jetzt haben die schwer nachgelassen!! Meine Lieferung kam nicht nach 14 Tagen an und auf meinen Anfrage wurde mir gesagt; ich soll mich noch eine Woche gedulden. Und als die Ware immer noch nicht da war, habe ich die Sendung stoniert.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware ist ungenügend, die Handschuhe sind zum Teil schon jetzt kaputt.
Bewertung melden
Antwort von kabika.de
29.01.2024
Tut uns leid, wenn die günstigen Handschuhe für ihre Tätigkeit nicht passen. Melden Sie sich gerne bei uns und schildern Sie den Anwendungsbereich - wir haben für jeden Bereich passende Arbeitshandschuhe, die ja nach Anwendung und Belastung unterschiedlich hergestellt und ausgerüstet sind.
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lumen-Angabe

Die LED Lampen 1022100 und ...01 bewerben Sie mit einer Lichtmenge von 1130 bzw. 1140 lm. Dies steht auch so auf der Rechnung. Auf der Packung steht jedoch jeweils 700 lm. Wie würden Sie das dem Verbraucherschutz erklären?
Bewertung melden
Antwort von kabika.de
10.11.2023
Wir führen ca. 800 verschiedene LED-Leuchtmittel - hier hat sich augenscheinlich ein Kollege im Lager vertan und Sie haben ein falsches Produkt bekommen - für diesen Fehler bitten wir um Entschuldigung. Naürlich wird das in Ordnung gebracht. Bitte melden Sie sich dazu kurz per Email, damit wir abstimmen, wie wir die Leuchten am einfachsten gegen die korrekten tauschen können.
RK
Rainer K.
Erkrath
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit und falsches Produkt geliefert!!!
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lediglich Teillieferung nach über zwei Monaten

Über 2 Monate nach Bestellung und Bezahlung sowie nach umfangreicher Kommunikation habe ich lediglich eine Teillieferung erhalten. Ich hoffe, dass der noch ausstehende Artikel kurzfristig geliefert wird. Hinweis: laut Kabika Online Shop sind alle bestellten Artikel innerhalb von 1-3 Werktagen lieferbar.
Bewertung melden
WB
Wolfgang B.
Gersheim
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte knapp 4 Wochen.
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Falschlieferung. Das Gelieferte entsprach nicht dem Bestellten, ist aber brauchbar und kommt auf Lager.
Bewertung melden
BA
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verschlampt, ohne irgendeine Info.
Bewertung melden
BA
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verschlampt, ohne irgendeine Info.
Bewertung melden
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
wenn es bei einer bestellten Lampe nur an der Farbe scheitert ob geliefert wird oder man wochenlang warten muss bis man informiert wird kann ich mir das auch schenken und wo anders bestellen
Bewertung melden
Antwort von kabika.de
16.06.2023
Bestellt 16.02.2023 - geliefert mit DHL Tracking am 20.02.2023. Sie haben mir Klärung eines Artikel 4 Tage Lieferzeit gehabt - bitte bleiben Sie fair!
PR
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei erster Bestellung war ich positiv überrascht schnelle Lieferung, gute Ware, bei einer kleinenRekla sofort Ersatz! Bei zweiter Bestellung Teillieferung, nach mehreren Mahn-Emails erst nach ca 6 Wochen, Restlieferung kurzfristig zugesagt, nach ca 4 Wochen wieder mehrfach angemahnt, keine Antwort mehr! Hatte nun die Faxen "Dicke" und nahm den Käuferschutz von PayPal in Anspruch, sofortige Gutschrift über PayPal! Würde bei Kabika vorerst nichts mehr bestellen, vielleicht später Mal. Verstehen tue ich ein solches Geschäftsgebahren nicht.
Bewertung melden