kabika.de- Logo - Bewertungen

kabika.de

587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.097 Bewertungen insgesamt

Gut

22.10.2023
Lichtbogenfeuerzeug bestellt und als gimmick eine kleine LED Arbeitslampe mitgenommen. Die Lampe tut ihren Dienst und ist zwar kein qualitatives Highlight, aber völlig Ok. Das Feuerzeug kam erstmal in guter, sicherer Verpackung an, allerdings hatten sich sowohl die Lötstellen, als auch die Fixierung der Ladebuchse schon vor dem aupacken verabschiedet. Auf einen Hinweis per Mail wurde sofort ein funktionierender Ersatz geschickt, mit dem Vermerk, das defekte Gerät kann entsorgt werden. Daher habe ich das defekte Gerät dann interessehalber geöffnet und gesehen, die Lötstellen waren tatsächlich kaum vorhanden und der Klebepunkt, der die Fixierung war, war einfach weggebrochen. Wo und wann das trotz Verpackung passierte, lässt sich nicht sagen, scheint aber ein Produktionsfehler zu sein. Ich kann mich hier also höchstens über die Verarbeitung beschweren, aber durch den schnellen Ersatz nicht über den Kundenservice.

19.04.2024
Bei der letzten Lieferung war eine defekte Lampe dabei. Da man leider per Telefon überhaupt niemanden erreichen kann und eine E-Mail, obwohl versprochen, auch nicht innerhalb eines Werktages beantwortet werden kann, kann ich heute nur einen Stern geben. Wenn die Rückantwort wie versprochen erfolgt wäre, so hätte ich, falls ich was zurückschicken hätte müssen, heute die Gelegenheit dazu gehabt, da ich bei der Post vorbei gekommen bin. Da meine Wege aber etwas viel länger als in der Stadt sind, könnte es passieren, um diese Sache zu klären, das ich nächste Woche extra zur Post müsste. Ich hoffe nun auf eine rasche Klärung des Sachverhaltes und Kulanz von Kabika. Es wäre schön, eine neue und intakte Solarwandlampe mir zu zu schicken und dann gibt es auch wieder mehr Sterne. Es wäre auch sehr praktisch, wenn man in Zukunft am Telefon wieder jemanden erreichen könnte. So würden viele Fragen viel schneller und unkomplizierter geregelt werden können. Ich hoffe nun auf Besserung, denn es funktionierte ja schon mal gut….
SJ
Stefan J.
Marienwerder

Bewertungen für kabika.de

CM
CePe M.
Hamburg
28.06.2024

Diesmal TOLL, so wie es sein soll.

Also: entgegen vielen anderen Bewertungen habe ich jetzt sehr positive Erfahrungen gemacht. Am 19.06.24 Bestellung online aufgegeben, Ware am 25.06.2024 erhalten. Schnell, ohne Probleme. Geliefert wurde genau die bestellte Ware. Sehr gute Qualität. Bereits alles eingebaut. Toller Preis. Da ist die einzige Frage: Warum geht es nicht immer so? Ich war jedenfalls sehr zufrieden. Deshalb 5 Sterne.

Beschreibungen

Nun eigentlich bin ich schon ganz zufriededen, manche Beschreibungen könnten ausführlicher sein. Gerade was den IP Schutz angeht. Bei Gartenlampen IP 44 ist ein nogo, dass hält nur eine Seson. Ich klebe meistens die Solarpanele neu ein und konserviere die Elektronik bzw Batteriekontakte mit Holraumwachs, somit halten die Lampen viel länger.
SL
Ste L.
Lichtenau

Die Bestellung

Es war alles, so wie ich es auch Bestellt habe. Ich habe mich auch über die schnelle Zusendung gefreut. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und kann Sie auf diesem Weg weiterempfehlen. Ich werde bei Ihnen wieder bestellen. Mit freundlichen Grüßen
HR
29.06.2024
Ich mußte eine LED-Lampe schon zweimal reparieren. Kakiba hat mir geholfen. Leider sind die LED-Moduls sehr hoch. Die Originale sind nur 5 mm hoch. Habe ich bei kakiba leider nicht gefunden.
30.06.2024
Sorry, leider kann ich noch nichts bewerten, da ich noch keine Lieferung erhalten habe. Alle Lieferungen und Leistungen davor, waren sehr gut und tadellos. Viele Grüße, Ihr Frank Posmyk
PR
Paul R.
Heilbronn
Günstige Preise. Wenn der Versand verzögert sich länger als zwei Tage, wäre nicht schlecht den Kunden darüber zu informieren.
AK
Arno K.
Waldenburg
21.06.2024
Schnelle Lieferung, großartige und günstige Produkte - besser geht fast nicht mehr 😊
KJ
Karl J.
Haar bei München
26.06.2024
Lieferung und Verpackung sehr gut . Kabika macht es immer besser ! Gruß KP
30.06.2024

Einkäufe über Kabika

Einige Einkäufe habe ich über Kabika zu meiner Zufriedenheit getätigt.
KS
Klaus S.
Berlin
21.06.2024
Sehr gute Ware zu sehr günstigen Preisen. Vorbildlicher Ablauf.
23.06.2024
super schnelle Lieferung; alles ok und bestens
JS
Jo S.
Illertissen
20.06.2024

Sehr zufrieden

Schöne Ware und funktioniert tadellos.
Guter Service, schnelle Lieferung
Super schneller Versand
Schnell, gut, günstig!
RF
Robert F.
Pfungstadt
29.06.2024

Sehr gute Solarleuchte für den Preis.

schnelle Lieferung
FJ