kabika.de- Logo - Bewertungen

kabika.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.235 Bewertungen insgesamt

Gut

04.02.2024
Mitte November bestellt und kompletten Rechnungsbetrag in Vorlasse überwisen. Nach zwei Wochen musste ich nachfragen, wann geliefert wird. Es wurde mitgeteilt, dass zwei nicht verfügbar seien. Ich schlug eine Teil-Lieferung vor. Diese erfolgte dann zu Beginn Dezember. Ware war einwandfrei und funktionstüchtig. Leider wurden die beiden fehlenden Artikel nicht nachgeliefert. Ich hakte hier explizit Ende Januar nach und bat um Gutschrift oder Austausch in zwei alternative Artikel, die ich direkt vorschlug. Diese beiden Artikel wurden zwei Tage später ohne jegliche weitere Email zugestellt. Leider kann ich den Kunden-Service hinsichlich pro-aktiver Kommunikation daher nicht empfehlen. Die Waren und Lieferung waren jedoch einwandfrei.

19.04.2024
Bei der letzten Lieferung war eine defekte Lampe dabei. Da man leider per Telefon überhaupt niemanden erreichen kann und eine E-Mail, obwohl versprochen, auch nicht innerhalb eines Werktages beantwortet werden kann, kann ich heute nur einen Stern geben. Wenn die Rückantwort wie versprochen erfolgt wäre, so hätte ich, falls ich was zurückschicken hätte müssen, heute die Gelegenheit dazu gehabt, da ich bei der Post vorbei gekommen bin. Da meine Wege aber etwas viel länger als in der Stadt sind, könnte es passieren, um diese Sache zu klären, das ich nächste Woche extra zur Post müsste. Ich hoffe nun auf eine rasche Klärung des Sachverhaltes und Kulanz von Kabika. Es wäre schön, eine neue und intakte Solarwandlampe mir zu zu schicken und dann gibt es auch wieder mehr Sterne. Es wäre auch sehr praktisch, wenn man in Zukunft am Telefon wieder jemanden erreichen könnte. So würden viele Fragen viel schneller und unkomplizierter geregelt werden können. Ich hoffe nun auf Besserung, denn es funktionierte ja schon mal gut….

Bewertungen für kabika.de

2 unterschiedliche Bewertungen.

Meine letzte Bestellung war im Gegensatz zu einer Bestellung vom 18.05.2024 sehr gut . Zeitlich einwandfrei, es passte alles gut zusammen. Dagegen war meine Bestellung vom18.05. saumiserabel. Schauen Sie sich einmal den gesamten Schriftverkehr vom 18.05. bis 02.09.24 an, dann wissen Sie warum. Bis heute habe ich weder die Ware bekommen noch wurde mir das vorher bezahlte Geld zurück geschickt. Ein Brief an die Chefetage wurde nicht beantwortet. Warum auch? Ich habe nur neu bestellt, weil ich Ihre Ware und den dazu gehörenden Preis in Ordnung finde.
EP
Erwin P.
Der 30Watt FLED Fluter macht einen sehr soliden Eindruck und macht auch was er soll. Sehr angenehmes Licht und hell wie erwartet, was will man noch mehr? Dzu auch noch ausgesorochen preiswert. Sehr empfehlenswert, ob es auf lange Zeit so bleibt weiß man natürlich noch nicht. Ich bin aber optimistisch.
08.10.2024
Alles gut soweit gut geklappt, leider ist aber einer der Solar Wandfluter defekt. Bitte rufen Sie uns kurz an, damit wir das klären können. Vielen Dank und Grüße
28.09.2024

Versand kann schon mal dauern!

Guter und schneller Support. Wenn die Artikel vorrätig sind, auch ein schneller Versand. Leider klappt dieses nicht immer und kann sich sehr lange hinziehen.
WB
Walter B.
Sindelfingen
30.09.2024

Weihnachtsdekoration

Sehr schnelle Lieferung, Produkte habe ich nur auf Funktion kurz getestet. Da es Weihnachtsbeleuchtungen sind, ist eine Bewertung erst Anfang 2025 möglich.
DB
Dietrich B.
Offenbach

Viel besser geht nicht!

Zum besser machen fällt mir nichts ein. Für mich machen Sie alles richtig, vom Angebots-Sortiment bis hin zur Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden.
27.09.2024
Die Ware und die Preise sind bestens,und mit den Geschenken habt Ihr euch mal was nettes einfallen lassen,Alles in allem eine gute 2+.
Die LED-Leuchte ist ausgezeichnet. Sie leuchtet alles hervorragend aus und ist zudem auch ultrahell.
27.09.2024
Das ist ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bei Kabika. Das wünschte man sich überall so.
EV
Ehrenfried V.
Elsterberg
27.09.2024
Die bestellte Ware kam schnell und gut verpackt an. Es gab keine Beschädigungen also sehr gut.
WB
Winfried B.
Görlitz
27.09.2024
Die Artikel, die letztens bei Ihnen gekauft habe waren leicht zu handhaben und auch günstig!
SL
Stanislaw L.
Hermsdorf
Unkomplizierte Abwicklung. Mit Qualität bestellte wahre zufrieden. Mfg lipinski
Verpackung desolat kaum als Paket erkennbar!Zerknautscht ,schlecht verklebt!
KB
Klaus B.
Geseke
Tolle Leistung, unkomplizierte schnelle Lieferung,
01.10.2024
Schnelle Lieferung, Qualität wird sich beweisen!
03.10.2024
alles ok, diesmal auch schnell geliefert
30.09.2024

Schnell und gut

Super gelaufen. TOP Ware! Gerne wieder.
05.10.2024

Nicht Zuviel versprochen!

War Alles schnell ausgeliefert!Danke!
TL
Thomas L.
Rosenfeld
Hilft mir sehr bei meiner Arbeit!
HK
H.-P. K.