Mitte November bestellt und kompletten Rechnungsbetrag in Vorlasse überwisen.
Nach zwei Wochen musste ich nachfragen, wann geliefert wird. Es wurde mitgeteilt, dass zwei nicht verfügbar seien. Ich schlug eine Teil-Lieferung vor.
Diese erfolgte dann zu Beginn Dezember. Ware war einwandfrei und funktionstüchtig.
Leider wurden die beiden fehlenden Artikel nicht nachgeliefert.
Ich hakte hier explizit Ende Januar nach und bat um Gutschrift oder Austausch in zwei alternative Artikel, die ich direkt vorschlug.
Diese beiden Artikel wurden zwei Tage später ohne jegliche weitere Email zugestellt.
Leider kann ich den Kunden-Service hinsichlich pro-aktiver Kommunikation daher nicht empfehlen. Die Waren und Lieferung waren jedoch einwandfrei.
Bei der letzten Lieferung war eine defekte Lampe dabei. Da man leider per Telefon überhaupt niemanden erreichen kann und eine E-Mail, obwohl versprochen, auch nicht innerhalb eines Werktages beantwortet werden kann, kann ich heute nur einen Stern geben.
Wenn die Rückantwort wie versprochen erfolgt wäre, so hätte ich, falls ich was zurückschicken hätte müssen, heute die Gelegenheit dazu gehabt, da ich bei der Post vorbei gekommen bin. Da meine Wege aber etwas viel länger als in der Stadt sind, könnte es passieren, um diese Sache zu klären, das ich nächste Woche extra zur Post müsste. Ich hoffe nun auf eine rasche Klärung des Sachverhaltes und Kulanz von Kabika. Es wäre schön, eine neue und intakte Solarwandlampe mir zu zu schicken und dann gibt es auch wieder mehr Sterne. Es wäre auch sehr praktisch, wenn man in Zukunft am Telefon wieder jemanden erreichen könnte. So würden viele Fragen viel schneller und unkomplizierter geregelt werden können.
Ich hoffe nun auf Besserung, denn es funktionierte ja schon mal gut….
Meine letzte Bestellung war im Gegensatz zu einer Bestellung vom 18.05.2024
sehr gut . Zeitlich einwandfrei, es passte alles gut zusammen. Dagegen war meine Bestellung vom18.05. saumiserabel.
Schauen Sie sich einmal den gesamten Schriftverkehr vom 18.05. bis 02.09.24 an, dann wissen Sie warum.
Bis heute habe ich weder die Ware bekommen noch wurde mir das vorher bezahlte Geld zurück geschickt. Ein Brief an die Chefetage wurde nicht beantwortet. Warum auch?
Ich habe nur neu bestellt, weil ich Ihre Ware und den dazu gehörenden Preis in Ordnung finde.
Der 30Watt FLED Fluter macht einen sehr soliden Eindruck und macht auch was er soll. Sehr angenehmes Licht und hell wie erwartet, was will man noch mehr?
Dzu auch noch ausgesorochen preiswert. Sehr empfehlenswert, ob es auf lange Zeit so bleibt weiß man natürlich noch nicht. Ich bin aber optimistisch.
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08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut soweit gut geklappt, leider ist aber einer der Solar Wandfluter defekt. Bitte rufen Sie uns kurz an, damit wir das klären können. Vielen Dank und Grüße
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28.09.2024
Verifizierte Bewertung
Versand kann schon mal dauern!
Guter und schneller Support. Wenn die Artikel vorrätig sind, auch ein schneller Versand. Leider klappt dieses nicht immer und kann sich sehr lange hinziehen.
Sehr schnelle Lieferung, Produkte habe ich nur auf Funktion kurz getestet. Da es Weihnachtsbeleuchtungen sind, ist eine Bewertung erst Anfang 2025 möglich.