kabika.deBewertungen

: 221Gut

zertifiziert seit: 16.09.2022
aktualisiert am: 29.11.2022
kabika.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kabika.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.09.2022
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für kabika.de

12.10.2022
Guter Online Shop mit schnellen Ladezeiten, übersichtlich aufgebaut. Kurze Lieferzeiten, Ware ist entsprechend ihrer Empfindlichkeit sehr gut verpackt. Zahlungsmöglichkeit mit Sofort Überweisung wäre schön, ist aber kein negativ Kriterium da der Shop Betreiber die damit verbundenen Kosten ja mit einkalkulieren muß, also das unternehmerische Risiko trägt. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen, gerne und jederzeit wieder.

Ich habe bei Kabika G4 LED Leuchten bestellt. Die Leuchten konnten nicht gekeifert werden. Ich habe Kabika angeschrieben, bekomme keine Antwort. Hallo Kibika Team! Die Bestellung 353903 benötige ich nicht mehr. Ich bitte mir den Betrag von 19,93 € auf mein Paypal Konto zu überweisen. Ich habe die G4 Stecklampen inzwischen mit einer neuen Bestellung Bestellnr.: 362281 erhalten. Die alte Bestellung können sie lösch. Dieter Keimes Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Natürlich kann ich Ihren Ärger darüber voll und ganz nachvollziehen und bitte Sie an dieser Stelle herzlichst um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen gerade bereiten. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und zeitnahen Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu dieser Verzögerung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider ist es uns noch immer nicht möglich, Ihre Bestellung 353903 zu versenden. Ihre Bestellung wird voraussichtlich in 10-12 Tagen versandfertig sein. Hierüber werden Sie selbstverständlich von uns per Email informiert. Ich hoffe, dass Sie bis zu diesem Zeitpunkt warten können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen aus Kiel Ihr Kabika-Kundenservice Irma Hansen Internet: www.kabika.de Email: info@kabika.de BCC Print Technik e.K. Jan-Hendrik Seidel Ostring 241 24148 Kiel Deutschland Telefon: 0431-5303200 Telefax: 0431-53032020 Registergericht: Amtsgericht Kiel Registernummer: HRA 10623 USt-IdNr.: DE284092706 WEEE-Reg.-Nr.: DE59518482 Alternative Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergrichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/odr. Wir sind nicht bereit, an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen teilzunehmen. -----Ursprüngliche Daten----- Datum: 20.10.2022 13:11:01 Von: <mail@keimes.org> An: <info@kabika.de> Betreff: G4 Lampen Vorgang: T-NRVDV9ILNF-11 Sehr geehrtes Kabika Team! Ich habefolgende Bestellung Nr. 353903 bei Kabika.aufgegeben. Ich möchte doch einmal hören wie es um meine Bestellung steht. Ich bin noch immer daran interessiert die 6 LED Stiftlampen (G4) zu bekommen. Ich bitte um kurze Info. Mit freundlichen Grüßen Dieter Keimes Guten Tag, vielen Dank für Ihre Email. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung 353903 noch nicht ausliefern konnten. Wir gehen davon aus, dass die Lieferung Ihrer Bestellung in ca. 1 Woche erfolgen kann. Da es zur Zeit viele Engpässe (u.a. in der Herstellung sowie auf Transportwegen) gibt, kann es leider passieren, dass sich die Bearbeitung und Auslieferung etwas verzögert. Wir garantieren Ihnen, dass wir mit Hochdruck an einer zügigen Auslieferung an Sie arbeiten. Sobald Ihre Bestellung bei uns verpackt und versendet wurde, erhalten Sie von uns eine Versandnachricht per Email. Für diese, auch für uns sehr ärgerliche Verzögerung möchten wir hiermit herzlich um entschuldigen bitten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen stets gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Kiel Ihr Kabika-Kundenservice Irma Hansen Internet: www.kabika.de Email: info@kabika.de BCC Print Technik e.K. Jan-Hendrik Seidel Ostring 241 24148 Kiel Deutschland Telefon: 0431-5303200 Telefax: 0431-53032020 Registergericht: Amtsgericht Kiel Registernummer: HRA 10623 USt-IdNr.: DE284092706 WEEE-Reg.-Nr.: DE59518482 Alternative Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergrichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/odr. Wir sind nicht bereit, an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen teilzunehmen. -----Ursprüngliche Daten----- Datum: 26.09.2022 19:01:12 Von: D Keimes <mail@keimes.org> An: <info@kabika.de> CC: <dkeimes@gmx.de> Betreff: Re: Kabika - Ihre Bestellung Nr. 353903 bei Kabika Vorgang: T-8MNLN9FPBG-73 Sehr geehrtes Kabika Team! Ich habefolgende Bestellung Nr. 353903 bei Kabika.aufgegeben. Ich möchte doch einmal hören wie es um meine Bestellung steht. Ich bin noch immer daran interessiert die 6 LED Stiftlampen zu bekommen. Ich bitte um kurze Info. Mit freundlichen Grüßen Dieter Keimes Am 30.08.2022 um 04:27 schrieb BCC Print Technik | keine Antwort-Adresse!: Guten Tag Dieter Keimes, vielen Dank noch einmal für Ihre Bestellung Nr. 353903 bei Kabika. Mit dieser Email möchten wir Sie über die weitere Bearbeitung aktuell auf dem Laufenden halten. Leider gibt es mit einem Teil der Artikel eine ungeplante Verzögerung, für die wir auf diesem Weg herzlich um Entschuldigung bitten. Gerne möchten wir Ihnen aber eine Teillieferung anbieten (der extra Versand geht natürlich auf unsere Kappe). Wenn Ihnen das hilft senden Sie mir gerne eine kurze Email an info@kabika.de. Ich löse die Teillieferung dann gerne für Sie aus. Ansonsten setzen wir alles dran, um Ihnen die Lieferung schnellstmöglich vollständig zuzusenden. Für die Verzögerung noch einmal Entschuldigung - und vielen Dank für Ihre Geduld! Hier noch einmal Ihre Bestellung im Überblick: Anzahl Artikel Preis Gesamt 6 LED Stiftlampe G4, 2,5W, 270lm warmweiß 2,49 14,94 Summe Produkte 14,94 Versandkosten 4,99 Rabatt 0,00 Gesamtbetrag 19,93 Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte per Email an info@kabika.de. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen aus Kiel Kabika Kabika BCC Print-Technik Jan-Hendrik Seidel Ostring 241 24148 Kiel E-Mail: info@kabika.de

Bewertungen für kabika.de

01.11.2022
Drei Solarlampen bestellt. Die einzelnen Verpackungen waren nicht mehr wirklich als Geschenk zu gebrauchen. Pro, die Kartons wurden mit Pappe ausgefüllt, damit nichts kaputt geht. Kontra, Verpackungen durch auspacken aufgerissen und mit Packband zugeschnürt gewesen. Teillieferung, bei verspäteter Lieferung eines Artikels möglich, super.
Ich habe schon öfter bei Kanika bestellt und gekauft. Mich überzeugt die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis. J. Gottron
Die Bestellung wurde abgearbeitet ohne dass es etwas zu kritisieren gäbe - insofern alles gut, kein Punktabzug.
Gute Produkte zu guten Preisen. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung beim bezahlen
Teilweise unschlagbare Preise, guteProduktqualität und schnelle Lieferung. Top!
Die gute Beschreibung der Artikel . Artikel sind nach kurzer Zeit vergriffen .
09.11.2022
Schriftliche Kontakt war hervorragend, Artikel sehr gut, werde wieder bestellen
Ausvwekaufte Ware in den Newslettern wenigstbns markieren ...
Zahlungserinnerungen wären super. Nicht nur Mahnungen senden.
Problem mit einer defekten Taschenlampe wurde sofort gelöst.
Schnelle Lieferung, ordentlich Verpackt und Preiswerte Ware
Schnelle Lieferung - angenehme Preise - buntes Sortiment
05.11.2022
ich warte schon ca. 2 Wochen auf eine Ersatzlieferung!
01.11.2022
Etwas später gekommen sonst alles super,gerne wieder.
Sehr übersichtlicher Katalog und schnelle Lieferung
schnelle Lieferung, gute Ware, immer wieder gerne
Filament Birnen neutral und schnelle Lieferung
Ware kam sehr schnell an. Alles Super.
großes Sortiment, schnelle Lieferung