insenio.de
Bewertungen:

4.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.360 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
insenio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
INSENIO hat eine sehr informative Webseite, die dazu auch noch benutzerfreundlich ist. Informationen zu den Produkten werden übersichtlich dargestellt. So sind zum Beispiel bei allen Inkontinenzprodukten die Größen mit cm Angaben und auch die Saugstärken in einer Tabelle zusammengefasst. Das findet man in dieser Form bei keinem anderen mir bekannten Webshop. Darüber hinaus sind die Preise für die meisten Produkte konkurrenzlos günstig. Die Lieferung erfolgt immer in neutraler Verpackung. Super! Weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl auf der Homepage bei dem Produkt, das ich bestellt habe, 1-3 Werktage Lieferzeit stand (was der Grund meiner Wahl für Insenio war), habe ich am 3. Tag angerufen, wann denn das Paket käme und die Antwort erhalten, dass natürlich zur Zeit die 1-3 Werktage nicht eingehalten werden können. Sie hat dann auf meine Bitte nachgesehen und behauptet, es sei im Lager und würde spätestens am nächsten Tag losgeschickt werden. Heute, 5 Tage später bekam ich ein Mail, dass es einen technischen Fehler bei meiner Bestellung gab und die Ware nicht im Lager war und daher jetzt erst bearbeitet wird. Es handelt sich bei der >Bestellung um Unterlagen und Windeln, die mein Vater nach seinem Spialsaufenthalt dringen braucht und wir längst anders besorgt hätten, wenn ich das früher gewußt hätte, dass es sooo lange dauert. Inzwischen brauchen wir die Windeln gar nicht mehr, weil morgen auch die von der Krankenkasse kommen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für insenio.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vorauskasse statt Rechnungszahlung zu verlangen von einer Arztpraxis ist unverschämt. Betrag war 23 Euro.... Das Erhalten der Vorauszahlung wurde nicht kommuniziert. Erst eine Nachfrage per Email löste den Versand aus. Das ist mit unseren personellen Kapazitäten in einer Praxis nicht zu leisten. Daher wird dort nicht wieder bestellt,.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

9 Tage Lieferzeit! Prognose waren 2-3 Tage …

Früher 1-2 Tage bis zur Übergabe an DHL, nun 7 Tage! Voraussichtliche Lieferzeit nicht eingehalten! Keinerlei Meldung vom Kundenservice über Verspätung! Beschwerde beim Kundenservice wird nur zur Hälfte beantwortet! Wahrscheinlich einen Stammkunden verloren!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Lieferung bis heute noch nicht erhalten, bin enttäuscht, weil das Produkt dringend brauchte. Gruß H. Klein
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlecht
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
vor 7 Tagen
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Offensichtlich waren Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden. Wenden Sie sich bei Bedarf jederzeit an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen sehr gerne weiter! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in den Tag und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles topp, nur spart in Zukunft bei mir bitte die zusätzlichen Kartons. Diskretion ist mir bei der Kartonaufschrift schnuppe. Lieber möchte ich die geretteten Bäume gern in der Natur erleben.
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
11.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Auch uns liegt der Umweltschutz sehr am Herzen! Ich werde Ihre Bitte gerne an unser Lager weitergeben. Wir wünschen Ihnen eine schöne restliche Woche! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Frühere Bestellungen wurden wesentlich Schneller geliefert, dieses Mal ist es heute noch nicht angekommen. Mit freundlichen Grüßen Gunter Bistritschan
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
05.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die etwas längere Lieferzeit für Ihre aktuelle Bestellung! Wir freuen uns, dass diese jetzt erfolgreich zugestellt wurde. Über die Osterfeiertage war unser Lager nicht voll besetzt, so dass die Auslieferung etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Dieser kleine Rückstau ist jetzt aufgearbeitet, wir liefern wieder zügig wie gewohnt! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start ins Wochenende und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist leider nicht angekommen. Wir haben ein zweites Paket bestellt auch dass es nicht angekommen. Wir haben ein drittes Paket bestellt. Die Damen vom Büro in Senior haben sich sehr bemüht aber kann natürlich nichts ändern, wenn die Ware bei DHL irgendwo hängen bleibt. Sie wurde einfach nicht ausgeliefert
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bis zum Versand dauert zu lange
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt war ich sehr zufrieden mit Insensio. Doch dieses Mal hatten sie Lieferschwierigkeiten im Lager. Erst durch Nachfrage habe ich davon erfahren. Dann ging es aber flott.
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
13.03.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns nochmals aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Die Lieferschwierigkeiten wurden behoben und wir liefern wieder wie gewohnt flott! Wir wünschen Ihnen eine schöne restliche Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
DV
Dax v.
Düsseldorf
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
30.01.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Offensichtlich sind Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung gewesen. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen, melden Sie sich doch bitte einfach bei unserem Kundenservice! Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
SM
Sibille M.
Brachttal
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange lieferz

Lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
25.01.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Bitte entschuldigen Sie vielmals die etwas längere Lieferzeit als üblich! Ein sehr hohes Bestellaufkommen zu Jahresbeginn hat zu Verzögerungen bei manchen Bestellungen geführt. Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor vier Wochen zwei Videos mit Übungen bestellt …bis heute habe ich NICHTS. Die Rechnung ist auch vor zwei Wochen bezahlt … und weiter NICHTS. Diese Firma ist für mich nicht ehrlich
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
14.12.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Ihre Bestellung wurde versehentlich in unserem System als physische Bestellung verbucht, so dass die Links nicht versandt wurden. Wir haben dies natürlich sofort berichtigt und Ihnen die bestellten Links nunmehr in einer separaten Mail zukommen lassen! Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg damit! Ihnen und Ihre Liebsten wünschen wir eine frohe Weihnachtszeit! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
26.11.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Weder Ware noch Rechnung erhalten

Ich habe als Gast bestellt. Als Zahlungsart habe ich Vorkasse angegeben. Habe allerdings weder per Post noch per Mail eine Zahlungsaufforderung erhalten. Die Ware ist dementsprechend auch nicht gekommen.
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
12.12.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Möglicherweise ist unsere Bestätigungsmail in Ihrem Spam Ordner gelandet. Laut unseres Systems ist sie direkt nach der Bestellung rausgegangen. Sollten Sie die Mail nicht in Ihren Spams finden, melden Sie sich doch bitte bei unserem Kundenservice, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden können. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schwacher service

Das Produkt selbst scheint ok zu sein, war aber in meinem Fall zu klein. Also zurück! Und hier beginnt das Problem: keine kostenlose Retoure! Das ist schwach und inakzeptabel!
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war die falsche Größe, kann aber auch mein Fehler gewesen sein. Allerdings sollte ich das Rückporto bezahlen und ich hatte es auch geöffnet. Laut ihren Bedingungen könnte ich es dann nicht mehr zurück geben. Ich habe den Body jetzt an das Heim verschenkt, in der Hoffnung, dass er da Verwendung findet.
Bewertung melden
CO
Cornelia O.
Stahnsdorf
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
09.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Offensichtlich sind Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung gewesen. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen, melden Sie sich doch einfach bei unserem Kundenservice! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start ins Wochenende und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
GW
G. G. W.
Windsbach
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung

Die Bestellung wurde, angeblich durch einenen Fehler in der Datenverarbeitung nicht geliefert aber abgerechnet! Nach telefonischer Reklamation wurden die noch einmal bestellten Artikel dann 4Tage später geliefert. Insgesamt dauerte der Vorgang 2Wochen - das ist bei Bedarfsartikeln inakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
06.11.2023
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten, insbesondere die lange Wartezeit auf Ihre Lieferung, entschuldigen! 2 Wochen sind wirklich inakzeptabel, das sehen wir genauso! Der Fehler bei der Datenverarbeitung wurde natürlich umgehend behoben und wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance, damit wir Sie von unserem guten Service und unseren schnellen Lieferzeiten überzeugen können! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe den Eindruck es ist weniger

Ich habe den Eindruck es ist jetzt weniger Gelierstoff in der Einlage drinnen. Muss häufiger wechseln.
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 25.09.23 ausgelöst, die Rechnung am 26.09.23 beglichen und bis heute keine Ware. Was soll ich daran gut finden? Auf das Feedback bin ich gespannt wie'n Flitzebogen. MfG Rolf Jahn
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
06.11.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns ausdrücklich für die lange Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen! Zu diesem Zeitpunkt gab es leider einen Rückstau im Lager, so dass einige Lieferungen etwas mehr Zeit in Anspruch genommen haben, bedauerlicherweise auch die Ihre. Wir bitten um Verständnis! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich liefern
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
09.11.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir möchten uns bei Ihnen für die verzögerte Lieferung entschuldigen, es gab einen kleinen Rückstau im Lager. Wir bitten um Ihr Verständnis! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start ins Wochenende und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team