insenio.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
insenio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei insenio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für insenio.de

21.11.2021
Seitdem ich Insenio ‘entdeckt’ habe, steht mir für meine erheblichen Blasenprobleme ein zuverlässiger Partner zur Seite. Besonders mit den Seni-Artikeln stehen mir für Tag und Nacht, für vielfältige ausserhäusliche Aktivitäten, ebenso wie für einen erholsamen Nachtschlaf, unterschiedliche Windeln zur Verfügung, die es mir ermöglichen, zu annehmbaren Kosten mit meiner ausgeprägten Inkontinenz zu leben. Dafür bin ich von Herzen dankbar. Ebenso erlebe ich Insenio aufgeschlossen und zugewandt bei gelegentlichen telefonischen Rücksprachen. Danke für ihren Beistand in dieser sehr speziellen Problematik, die ja ansonsten mit viel Scham besetzt ist.

09.12.2021
Gewohnt bin ich von Insenio, dass die bestellten Artikel nach 2-3 Tagen da sind. Diesmal hat es aber insgesamt ca. 3 Wochen gedauert. Zunächst einige tage bis das Paket elektronisch angekündigt wurde ... und da noch ein paar Tage mehr bis es auf dem Weg war. Und dann kamen die beiden Pakete nicht am selben Tag ... mit der Folge, dass das zweite an einen weit entfernten Paketshop zur Abholung gebracht wurde ... Insgesamt stellt sich mir die Frage: Ich wohne ca. 8km vom Herstellungsort der bestellten Produkte entfernt. Dort gibt es einen Werksverkauf. Doch da sind die Artikel rund 60% teurer als bei Insenio. Hmm ... da wird die Ware erst 700km von HDH nach B gekarrt und dann wieder zurück. Und dadurch wird es billiger. Evtl. wäre da ein Kommisionierungslager bei HDH der bessere Weg ... z.B. durch einen Vertrieb über Amazon. Die bauen gerade zwei solche Lager bei HDH. Oder ihr macht einen Deal mit Hartmann ... dann kaufe ich bei Euch und hole bei Hartmann ab ... diesmal musste ich genauso weit fahren ,-)

Bewertungen für insenio.de

14.09.2022
Alles gut abgelaufen, immer wieder gerne
19.09.2022
vielen lieben Dank :) Das freut uns zu hören/lesen.
08.09.2022
10.09.2022
07.09.2022
07.09.2022
19.09.2022
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie als Kunden haben und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
20.08.2022
Seid ich Insenio kennengelernt habe fühle ich mich wohler. Die Ware wird diskret versendet das es nicht einmal der Paketdienst sieht woher das Paket kommt. Zudem braucht man in keinen Laden gehen weil es doch niemanden etwas angeht. Der Preis ist auch in Ordnung. Dafür das es diskret abläuft zahle ich gerne den Versand. Man bekommt vom Service auch Nachricht wenn man längere Zeit nicht bestellt. Es könnte ja auch sein das derjenige verstorben ist. Man ist als Kunde nicht vergessen. Was auch schön ist das man seine Bestellung sehr schnell bekommt. Natürlich gibt es sehr viele Produkte für das ganze Thema. Ich selbst würde Insenio empfehlen da ich sehr zufrieden bin. Und das ist meine ehrliche Meinung und ich lasse mich nicht kaufen. Wenn es nicht so wäre hätte ich nicht so geschrieben.
08.08.2022
Mir hat besonders gefallen, dass ich vorab über Ihren Internetauftritt schon sehr genau die Produkte identifizieren konnte, die ich haben möchte (weil ich sie schon kenne) oder weil ich sie ausprobieren wollte. Dann bei der Bestellung hatte ich eine ausgesprochen kompetente und obendrein noch freundliche Mitarbeiterin Ihres Hauses am Apparat - klasse, solche bräuchten wir ein paar mehr. Vielleicht können Sie`s identifizieren und belobigen - Sie hätte es verdient.
17.08.2022
Nach einer geradezu "unterirdischen" Erfahrung mit dem Service des Marktführers Medimarkt habe ich nach einer Alternative gesucht. Insenio kann leider nicht mit der AOK abrechnen, daher ist das Produkt ohne die Zuzahlung etwas teurer. Dafür habe ich aber die Möglichkeit, bedarfsorientiert zu bestellen und muss nicht, wie bei Medimarkt einen Jahresbedarf im Voraus angeben, der dann im zweimonatigen Rhythmus geliefert wird.
12.08.2022
Insenio Team ist sehr nett freundlich immer erreichbar und wenn mal ein Problemchen gibt kann man's mit Insenio super klären Versand sehr schnell, habe immer das passende Produkt gefunden vorallem wenn Produkte nicht mehr vorrätig sind erhalte ich eine Info oder Anruf ich bin mit Insenio sehr sehr zufrieden Danke dafür ein prima Unternehmen freue mich ihr Kunde sein zu können viele liebe Grüße und bleiben Sie gesund
15.08.2022
Ich bin immer wieder sehr angetan von dieser Firma: Die Sachbearbeiterin sind telefonisch schnell und direkt zu erreichen(nicht unbedingt üblich in unserer Zeit), beraten stets sehr freundlich, geduldig und mit Sachkenntnis. Änderung in den monatlichen Bestellungen sind kurzfristig möglich. Kurzum: Es tut mir gut, mich stets mit meinen diesbezüglichen Anliegen auf der sicheren Seite zu wissen. 15.08.2022/ H. Winkler
19.08.2022
Perfekte Lieferung. Als die Pants nicht passten, konnte ich diese zurücksenden und sofort wurde gut meinen Vater neue geliefert. Eine Bitte: bitte versenden Sie die Gutscheine nicht immer dann, wenn ich gerade bestellt habe. So kann ich diese nie nutzen, da sie nur kurze Laufzeiten haben
09.08.2022
Also bisher kann ich mich nicht beschweren, den die Bestellung und der Versand meiner bestellten Produkte liegen bisher reibungslos. Das einstiger was mir nicht gefiel das ich nicht auf Rechnung kaufen konnte da ich die anderen Arten von Bezahlen nicht traue.
06.08.2022
Leider fehlt nach der Systemumstellung immer noch der Button "Meine Produkte". Da dieser Button sehr hilfreich ist, wäre es schön, wenn er wieder eingepflegt werden könnte. Ansonsten ist der Service und Freundlichkeit bei INSENIO hervorragend.
10.08.2022
Ich bin mit Insenio eigentlich sehr zufrieden, aber dieses Mal, waren die Preise enorm gestiegen (besonders bei Tena man Lavel 3). Wenn man regelmäßig eine größere Menge bestellen muss, ist es für den Kunden sehr unangenehm.
14.08.2022
Super Service, Probleme werden sofort beseitigt,Super Ware, Bestellungen werden sofort bearbeitet, Lieferung super schnell! Ich kann mich nur bedanken und hoffe das es so bleibt! Vielen Dank! Empfehlenswert
11.08.2022
Guter Shop. Man findet sich leicht zurecht. gut ist auch, dass man seine früher bestellten Produkte einsehen kann und so lieichter nachbestellen kann. Superschnelle Lieferung- bisher jedes Mal. Klasse.
13.08.2022
Wie immer, eine sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware. Trotz einer kleinen Preiserhöhung werde ich mit Sicherheit weiter bei Insenio kaufen. Ich wünsche der Firma alles Gute für die Zukunft!!