insenio.de- Logo - Bewertungen

insenio.de

4.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.272 Bewertungen insgesamt

12.01.2024
Nun "bewerte" ich "insenio" schon wieder; aber gut, mache ich es halt. Mir gefällt, die zeitnahe Reaktion im Hinblick auf meine schriftliche Bestellung. Leider ist beim letzten Mal ein eklatanter Fehler - bei insenio - passiert. Da hat wohl jemand nicht gelesen (oder das Falsche gelesen), die Lieferung wurde losgeschickt, mir auch angekündigt. Meine sofortige Reaktion lief ins Leere, da ab dem 23. Dezember 2023 niemand von insenio erreichbar war. Einfach nervig, zu wissen, dass nun ein riesiges Paket kommt mit der falschen Lieferung und ich kann es nicht mehr stoppen. Die Reaktion - am 01. Januar 2024 war dann schon professionell und für mich akzeptabel. Nur, meine Zeit für diesen Vorgang ist verloren und wurde - leider - auch nicht honoriert.

Bei meiner letzten Bestellung am 21.11. wurde mir am 22. zugesagt, dass die Ware innerhalb von 1 - 2 Tagen das Haus verlassen wird. Folge: am 23. / 24.hätte ich die erste Statusmeldungen vo DHL erwartet. Als ich dann am 25. Immer noch kein Status Update von meiner Bestellung in der Mail hatte, hab ich mich am 27.11. in Ihre telefonische Warteschleife begeben, wo ich dann erfahren musste, dass die Waren-Sendung noch vor Ankündigung an DHL verschwunden ist.... Und dies 1 Tag vor der Abreise in meinen Kuraufenthalt, wofür ich die Ware dringend benötigt hätte. Die Folge ist nun: ich muss am Wochenende nochmal nach Hause fahren nur um die Ware in Empfang zu nehmen und dann wieder in die Klinik zu fahren. Sie werden verstehen, dass mich dieser Murks ziemlich verärgert hat, vom Vertrauensverlust in ihr Unternehmen mal abgesehen. Die Konsequenz wäre für mich, dass ich sie täglich telefonisch mit der Abfrage des Bearbeitungszustandes belästige, was wohl nicht in Ihrem Sinne ist. Lösungsvorschlag für die Zukunft: Elektronischer Zugang zu Ihrem Verarbeitungszustand, ähnlich dem Tracing bei DHL. Dann kann ich künftig einen Bearbeitungsfehler in Ihrem Laden früher erkennen.
EO

Bewertungen für insenio.de

JB
Jutta B.
Illertissen

Große Zufriedenheit

Auf Grund meiner Inkontinenz habe ich nach einem Produkt gesucht, dass genügend und sicher den anfallenden Urin auffängt. Diesbezüglich bin ich mit der Qualität von Insenio super zufrieden. Vom Tag der Bestellung bis zur Lieferung liegen auch nur wenige Tage, so dass kein Engpass auftritt.
03.10.2024
Ware sicher in neutralen Kartons verpackt. Schnelle Lieferung trotz kurzfristige telefonische Bestellerweiterung. Freundliches Service-Team. Alles ist unkompliziert, man wird bei INSENIO sehr gut beraten und man fühlt sich sicher.
27.09.2024
schnelle lieferung,ware intakt geliefert,weniger verpackung wäre schön.umverpackung und im inneren noch haufen von verpackungsmaterial( packpapier) ist nicht nötig,da material nicht zerbrechlich ist und eigene verpackung hat.

Als Erstkunde war ich auf die Lieferung voll und ganz zufrieden

Als Erstkunde war ich auf die Lieferung gespannt, das Produkt hat zu 95% meine Erwartung erfüllt. Der Schnitt der Unterhose ist etwas was zu ändern wäre, ich finde im Rücken könnte die Hose höher geschnitten sein.
01.10.2024
Freundlicher netter Kontakt, gute Webseite daher leicht in der Orientierung und Bestellung gute Rabatte. Nette Infos die Qualität ist bestens diesmal hat sogar der Transport funktioniert
KB
K. B.
Flensburg
08.10.2024

- sehr gute Auswahl zu guten Preisen etc.

- sehr gute Auswahl zu guten Preisen - perfekte Verpackung und schnelle Lieferung (für Transport-Verzögerungen, die auftreten können - ist Insenio nicht verantwortlich) - gute Angebote
KS
Sehr zuverlässiger Shop. Sehr gute Auswahl an Artikel für ältere Menschen . Die Beschreibung der Artikel ist gut und die Lieferung schnell. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen
10.10.2024

Leichte Bestellmöglichkeit und schnelle Lieferung

Ich bin begeistert von der leichten Bestellmöglichkeit und der schnellen Lieferung. Auch dass man nicht lange suchen muss wenn man Bestellungen wiederholen möchte.
Wir beziehen jetzt schon seit etlichen Jahren die Ware von Insenio und ich kann nicht klagen. Immer schnelle Lieferung und Top Ware. Weiter so !!!
07.10.2024

Sehr schneller Versand

Recht begrenzte Auswahl an Folienwindeln, dafür sehr gute Preise. Bisher immer sehr schnelle Lieferung. Alles ist immer gut und diskret verpackt.
IE
Ingrid E.
04.10.2024

alles bestens

ich bestelle seit geraumer Zeit bei Insenio und bin nach wie vor vollstens zufrieden.Lieferungen treffen diskret und sehr gut verpaqkt ein.
gesamte Abwicklung klappt bisher wunderbar; leider stehen die Preise nicht im Verhältnis zur derzeitigen Vergütung von Inkontinenzmittel
MG
Manfred G.
Dormagen
11.10.2024

Lieferung von Insenio

Obwohl ich diesmal nicht informiert wurde dass mein Paket verschickt wurde kam es prompt an Alle bestellten Artikel wurden geliefert
DF
Dieter F.
Duisburg
Die Firma INSENIO ist super wir haben schon lange Kontakt - und werden auch wohl noch länger in Kontakt bleiben - Danke immer wieder
Guter Service, gute Qualität. Inkontinensunterhosen könnte die Auswahl größer sein. Hilfsmittel für Behinderung zB. Hände Arm Fuß
04.10.2024
Schnelle Lieferung, allerdings könnte die Verpackung stabiler sein, der Karton kam beschädigt an und wurde von der Post repariert.
MP
Malia P.
27.09.2024
Schnelle Lieferung des bestellten Produkts. Qualität prima. Sofortig Bestell-Bestätigung. Sofort Zahlungseingangsbestätigung.
EK
Erika K.
Chemnitz
Ich bin regelmäßig Kundin und immer wieder sehr zufrieden. Die Bestellung und Lieferung erfolgt sehr schnell und diskret.
UM
U. M.
Ebreichsdorf
Schnelle Lieferung, leider nach Österreich mit Versandkosten trotz größerer Bestellsumme, war früher einmal anders

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, Zahlung auf Rechnung, einwandfreie Verpackung, Inhalt stimmt mit Lieferung überein!