insenio.de

4.633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2015
insenio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
INSENIO hat eine sehr informative Webseite, die dazu auch noch benutzerfreundlich ist. Informationen zu den Produkten werden übersichtlich dargestellt. So sind zum Beispiel bei allen Inkontinenzprodukten die Größen mit cm Angaben und auch die Saugstärken in einer Tabelle zusammengefasst. Das findet man in dieser Form bei keinem anderen mir bekannten Webshop. Darüber hinaus sind die Preise für die meisten Produkte konkurrenzlos günstig. Die Lieferung erfolgt immer in neutraler Verpackung. Super! Weiter so!

21.03.2023
Bestellung unvollständig. Leider sind nicht alle Artikel von der Bestellung geliefert worden. Ich habe es noch am gleichen Tag reklamiert und um eine kostenfreie Nachlieferung bzw. Geldrücküberweisung gebeten. Da nach 10 Tagen keinerlei Rückmeldung gekommen ist, habe ich bei Paypal um Erstattung gebeten. Diese Information wurde an Insenio weitergegeben, doch statt eine Information zur weiteren Vorgehensweise bekam ich eine Mahnung über einen Teilbetrag der Rechnung, obwohl alles über Paypal bezahlt wurde - Kundenservice und Problembehandlung unterirdisch. NIE WIEDER
KA
Kornelia A.
Pettenbach

Bewertungen für insenio.de

Zügige Bearbeitung der Bestellung. Kommt immer durch DHL im angegebenen Zeitraum an Das ich als Abbo - Besteller bei Insenio eine andere Kundennummer habe , als bei den anderen Bestellungen bei Insenio Für mich wäre es beim bezahlen einfacher, wenn ich bloß eine Kundennummer hätte.
BG
Bianca G.
Neukloster

Tolle Qualität, dafür super im Preis

Habe lange nach einer qualitativen Vorlage gesucht für meine Oma, entweder zu kurz, zu schmal, zu dünn. Diese jedoch halten schön viel ab, sodass alles ringsherum trocken bleibt. Mein Favorit
Bestellungen und Lieferungen gegen Rechnung haben bislang gut geklappt sowie bei gewünschten Informationen im Rahmen telefonischer Bestellungen auch diese erhalten.
Schnelle Bestellung, schnelle Bearbeitung, schnelle Liegerung. Alles komplikationslos Ich hatte noch nie einen Grund etwas zu beanstanden. Weiter so!!!
Bestellung wurde sofort bearbeitet, Lieferung wunschgemäß (war an zwei Tagen nicht da) und hat bestens geklappt, Der P einfach gut.reis für die Ware

Super ! Wirklich zu empfehlen

Schnelle und zuverlässige Auftragsabwicklung + günstiger Preis. Sehr aufmerksamer Kundenservice !! Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen
CR
Christian R.
Forchtenberg
Der Preis ist im Vergleich zum Sanitätshaus vor Ort fair und die Lieferung war schnell und 100% Neutral. Ich bestelle auch in Zukunft bei Insenio
KB
Klaus B.
Bremerhaven

Prompte Lieferung

Die bestellte Ware ist umgehend geliefert worden. Übers Internet bestellt und mit Hinweisen begleitet. Da kann man wirklich nicht meckern. Top!

Lieferung

Immer pünktliche Lieferung und gute Verpackung - fast zu aufwendig. Schade, dass aus nachvollziehbaren Gründen soviel Altpapier entsteht.
IF
Inge-Liese F.
Baden-Baden
Bin begeistert über die schnelle Lieferung. Qualität ist sehr gut und ich werde bei Bedarf gerne wieder bestellen. Vielen lieben Dank!
Zuverlässige Lieferung. Kompetente und freundliche Beratung am Telefon. Ich wünsche mir einen besseren Auslaufschutz an den Pants. .
Leider ist das Transportunternehmen DHL und damit nicht sehr zuverlässig! daher leider nur vier Punkte, ansonsten alles super.

Höflichkeit

Die Wartezeiten halten sich in zumutbaren Grenzen. Die Service Mitarbeiterinnen* sind stets freundlich und hilfsbereit
Sehr verlässlich! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Bestelle schon seit Jahren und bleibe auch dabei.
Die Struktur, sehr angenehmes Tragegefühl . Sehr hohe Aufnahmefähigkeit. Besser geht es fast gar nicht!
ES
Erich S.
Niederndodeleben
Schnelle und diskrete Lieferung! Die Preise sind auch in Ordnung und es gibt eine große Auswahl.
DP

top Firma

Bestellung, Service, Lieferung und Qualität wie gewohnt ***** bestelle hier immer wieder!!!

Sehr gute Beratung

Lieferung kommt immer pünktlich an. Werde gut informiert über Produkte rund um die Pflege.
TT
Thomas T.
Düsseldorf
18.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Information, Topware zum günstigen. Jederzeit gerne wieder. 👍

sehr zufrieden

zum ersten Mal bestellt aber sehr zufrieden mit Schnelligkeit, Ware und Diskretion