insenio.de- Logo - Bewertungen

insenio.de

4.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.948 Bewertungen insgesamt

07.10.2023
INSENIO hat eine sehr informative Webseite, die dazu auch noch benutzerfreundlich ist. Informationen zu den Produkten werden übersichtlich dargestellt. So sind zum Beispiel bei allen Inkontinenzprodukten die Größen mit cm Angaben und auch die Saugstärken in einer Tabelle zusammengefasst. Das findet man in dieser Form bei keinem anderen mir bekannten Webshop. Darüber hinaus sind die Preise für die meisten Produkte konkurrenzlos günstig. Die Lieferung erfolgt immer in neutraler Verpackung. Super! Weiter so!

14.08.2023
Obwohl auf der Homepage bei dem Produkt, das ich bestellt habe, 1-3 Werktage Lieferzeit stand (was der Grund meiner Wahl für Insenio war), habe ich am 3. Tag angerufen, wann denn das Paket käme und die Antwort erhalten, dass natürlich zur Zeit die 1-3 Werktage nicht eingehalten werden können. Sie hat dann auf meine Bitte nachgesehen und behauptet, es sei im Lager und würde spätestens am nächsten Tag losgeschickt werden. Heute, 5 Tage später bekam ich ein Mail, dass es einen technischen Fehler bei meiner Bestellung gab und die Ware nicht im Lager war und daher jetzt erst bearbeitet wird. Es handelt sich bei der >Bestellung um Unterlagen und Windeln, die mein Vater nach seinem Spialsaufenthalt dringen braucht und wir längst anders besorgt hätten, wenn ich das früher gewußt hätte, dass es sooo lange dauert. Inzwischen brauchen wir die Windeln gar nicht mehr, weil morgen auch die von der Krankenkasse kommen

Bewertungen für insenio.de

CD
Schnell geliefert. Die Ware ist mir bekannt, ich bin zufrieden, war eine Wiederholung früherer Bestellungen. Kleines Problem: Ich hatte einen Gutschein, den habe ich eingelöst nach Erreichen der Portofreiheit, durch den Rabatt wurde im Warenkorb angezeigt, dass ich portopflichtig bin, habe dann weiter ausgefüllt bis zur erneuten Portofreiheit. Irgendetwas passt da nicht.
26.06.2024
Ein tolles Produkt. Ich leide seit 8 Jahren an Stuhl- und HarnInkontinenz und ging seitdem nicht mehr ins Schwimmbad. Nachdem ich jetzt diese Hose gefunden habe, war ich das erste mal wieder im Schwimmbad und hatte ein supersicheres Gefühl. Ich bin froh, dankbar und glücklich das ich dieses Produkt für mich gefunden habe. Superschnelle Lieferung. Alles Bestens.

Die Ware an sich bewerte ich als gut!

Die Ware an sich bewerte ich als gut. Die Lieferung über GLS ist unbefriedigend. Die bestellte Ware kam einzeln an verschiedenen Tagen und dann auch später als angekündigt. Das hat viel Stress verursacht! Nur der elektrische Lattenrost der über DHL kam war zufriedenstellend und recht pünktlich geliefert worden.
Ich kann bestätigen,daß Isenio einen sehr guten Service hat.Ich habe einige Windelhosen und Inkontinenz-Vorlagen ausprobiert und bin mit allen sehr zufrieden.Schutz und Sicherheit geben mir die PVC-Schutzhosen.Für Unterwegs trage ich die PU-Hosen,auch diese bieten mir überall Schutz und Sicherheit.
Die Einlagen sind schön weich und nehmen die Feuchtigkeit gut auf. Ich habe Seni Lady Slim Normal bestellt Anzahl 48 Stück. Zwei kleine Pakete wären mir lieber als das Riesenpakt. Die Wohnungen sind klein, ich hatte Not einen passenden Platz zu finden. Mit freundlichen Grüßen, A. Krebs
19.06.2024
Es verläuft alles immer ohne Komplikationen! Sehr zuverlässig! Bitte mal einen neuen Katalog und Auskunft darüber, wie flexibel Sie die Box bestücken, in der Hilfsmittel sind , die die Krankenkassen bezahlen. Würde hauptsächlich Inkontinenzprodukte benötigen! Ehefrau hat Pflegestufe 3!😊🌺
20.06.2024
Einige Zeit bestelle ich bei INSENIO, wurde noch nie enttäuscht. Anfangs musste ich Vorkasse leisten, schon lange bezahle ich auf Rechnung nach Erhalt der Ware. Also, ist Vertrauen beiderseits vorhanden. Herzliche Grüße I. Hergesell
JV
Jan v.
Hattem, Holland

Die lieferung war gut und schnell

Die lieferung war gut.Verbesserung: durch Tabel für Was ist genau 4XL,5XL usw.um einfacher wählen zu können. Ich bin Holländer(Von links nach rechts und zurück) und es ist einfacher wenn eine Ubersetzung in Holländisch möglich ist.
DH
Doris H.
Wensin
Prompte Lieferung. Sortiment könnte reichhaltiger sein und differenzierter dargestellt werden. Z. B. mit Hinweisen bei welchen Produkten eine Kostenübernahme, auch innerhalb der Pflegepauschale von 40€ monatlich zu erwarten ist.
20.06.2024
Kompetente Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die bestellte Ware ist pünktlich zum Termin da.alle fragen werden susreihhend detailliert beantwortet. Könnte keine Verbesserungsvorschläge machen.

Windelhosen

ICH bestelle schon seit längerem regelmäßig immerwieder bei INSENIO binn immer voll zufrieden Lieferung geht schnell Qualität auch gut ich kann INSENIO nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen P.S.
MM
Maria M.
Albstadt
Schnelle Abwicklung, zügiger Versand Vergleichsmöglichkeiten zwischen den Produkten nicht so einfach und die Suche nach einem bestimmten Produkt gibt viele falsche Antworten zurück

Gute Ware

Ich gehe hier davon aus, dass die Unterlage auch wasserdicht ist. Nur hat die Unterlage keinen Nähsaum, sondern wurde scheinbar per Hand zugeschnitten. Deswegen nur ein "gut".
28.06.2024
Ich kann eine telf.Bestellung, ohne lange Wartezeit aufgeben und bekomme innerhalb von 3-4 tg. die Ware neutral verpackt von DHL geliefert. Besser gehts nicht. Vielen Dank
18.06.2024
Zuverlässige, schnelle und diskrete Lieferung. Bestellvorgang einfach und selbsterklärend. Gute Übersicht über bereits getätigte Bestellungen. Danke.
Bestens ...wenn es jetzt noch per Kontoeinzug ginge wäre es perfekt.... aber ich denke aufgrund des Geburtsjahres meiner Mutter geht nur Vorkasse.
20.06.2024
Lieferservice direkt - eine tolle Sache. So kann man gut einen älteren Menschen unterstützen. Danke für den zuverlässigen Lieferservice.
RP
Rita P.
Eppelborn
Immer wieder gute Angebote. Hatte eine Reklamation bezüglich Material, wurde direkt erledigt. Neue Ware wurde umgehend geliefert.👍👍👍
AB
Amanda B.
Pfreimd
Lieferung ist superschnell. Hybrid schon öfters bestellt. Letzte Lieferung hatte ich den Eindruck dass 2.Wahl Ware dabei war!
RS
Rüdiger S.
Rockenhausen
25.06.2024

Insenio kann ich nur weiterempfehlen!!

Die bestellte Ware entspricht voll meinen Erwartungen. Die Bestellung und Lieferung ist unkompliziert und sehr zuverlässig.