insenio.de

4.519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.003 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2015
insenio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
INSENIO hat eine sehr informative Webseite, die dazu auch noch benutzerfreundlich ist. Informationen zu den Produkten werden übersichtlich dargestellt. So sind zum Beispiel bei allen Inkontinenzprodukten die Größen mit cm Angaben und auch die Saugstärken in einer Tabelle zusammengefasst. Das findet man in dieser Form bei keinem anderen mir bekannten Webshop. Darüber hinaus sind die Preise für die meisten Produkte konkurrenzlos günstig. Die Lieferung erfolgt immer in neutraler Verpackung. Super! Weiter so!

14.08.2023
Obwohl auf der Homepage bei dem Produkt, das ich bestellt habe, 1-3 Werktage Lieferzeit stand (was der Grund meiner Wahl für Insenio war), habe ich am 3. Tag angerufen, wann denn das Paket käme und die Antwort erhalten, dass natürlich zur Zeit die 1-3 Werktage nicht eingehalten werden können. Sie hat dann auf meine Bitte nachgesehen und behauptet, es sei im Lager und würde spätestens am nächsten Tag losgeschickt werden. Heute, 5 Tage später bekam ich ein Mail, dass es einen technischen Fehler bei meiner Bestellung gab und die Ware nicht im Lager war und daher jetzt erst bearbeitet wird. Es handelt sich bei der >Bestellung um Unterlagen und Windeln, die mein Vater nach seinem Spialsaufenthalt dringen braucht und wir längst anders besorgt hätten, wenn ich das früher gewußt hätte, dass es sooo lange dauert. Inzwischen brauchen wir die Windeln gar nicht mehr, weil morgen auch die von der Krankenkasse kommen

Bewertungen für insenio.de

11.04.2024
Alles topp, nur spart in Zukunft bei mir bitte die zusätzlichen Kartons. Diskretion ist mir bei der Kartonaufschrift schnuppe. Lieber möchte ich die geretteten Bäume gern in der Natur erleben.
11.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Auch uns liegt der Umweltschutz sehr am Herzen! Ich werde Ihre Bitte gerne an unser Lager weitergeben. Wir wünschen Ihnen eine schöne restliche Woche! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
07.04.2024
Ich hatte mich sehr auf die perfekte Paasform und faltenfreien Sitz gefreut genau so wie beschrieben Ist nur leider überhaupt nicht der Fall und das isr sehr schade
08.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, wir beraten Sie gerne hinsichtlich des Produkts! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
Habe diesmal nur 13 Packungen bekommen. Schieße mir aber deswegen nicht ins Knie und habe die Rechnung komplett bezahlt. Der Vorgang ist für mich erledigt.
10.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Umstände entschuldigen! Möglicherweise hat unser Lager versäumt, das zweite Paket mit den fehlenden Packungen zu versenden. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, damit wir eine Nachlieferung oder Rückerstattung für Sie veranlassen können! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
Frühere Bestellungen wurden wesentlich Schneller geliefert, dieses Mal ist es heute noch nicht angekommen. Mit freundlichen Grüßen Gunter Bistritschan
Antwort von insenio.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die etwas längere Lieferzeit für Ihre aktuelle Bestellung! Wir freuen uns, dass diese jetzt erfolgreich zugestellt wurde. Über die Osterfeiertage war unser Lager nicht voll besetzt, so dass die Auslieferung etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Dieser kleine Rückstau ist jetzt aufgearbeitet, wir liefern wieder zügig wie gewohnt! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start ins Wochenende und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
BV
10.04.2024
Versand dauert viel zulange
Antwort von insenio.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns bei Ihnen für die etwas längere Lieferzeit als gewohnt entschuldigen. Da Ihre Bestellung am Ostersonntag getätigt wurde, konnte diese erst am Dienstag das Lager verlassen, die Zustellung erfolgte dann ja erfreulicherweise direkt am Freitag. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
ZU LANGE LIEFERZEITEN
Antwort von insenio.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns bei Ihnen für die etwas längere Lieferzeit als gewohnt entschuldigen. Nach den Osterfeiertagen gab es einen kleinen Rückstau im Lager, der jetzt abgearbeitet ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
Lange Wartezeit
RG
07.04.2024
08.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie waren offensichtlich mit ihrem letzten Einkauf bei uns nicht ganz zufrieden. Melden Sie sich bei Bedarf jederzeit bei unserem Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
06.04.2024
08.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie waren offensichtlich mit ihrem letzten Einkauf bei uns nicht ganz zufrieden. Melden Sie sich jederzeit bei unserem Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
22.03.2024
Bestellung bis zum Versand dauert zu lange
MG
09.03.2024
Antwort von insenio.de
Hallo! Offensichtlich waren Sie mit Ihrer Bestellung nicht so ganz zufrieden. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen, wenden Sie sich bei Bedarf einfach an unseren Kundenservice! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
Bis jetzt war ich sehr zufrieden mit Insensio. Doch dieses Mal hatten sie Lieferschwierigkeiten im Lager. Erst durch Nachfrage habe ich davon erfahren. Dann ging es aber flott.
Antwort von insenio.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns nochmals aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Die Lieferschwierigkeiten wurden behoben und wir liefern wieder wie gewohnt flott! Wir wünschen Ihnen eine schöne restliche Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
Lange Lieferdauer, bzw. bis Paket Ihr Lager verlässt war mir mit über einer Woche zu lange. Ansonsten alles gut.
Antwort von insenio.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns bei Ihnen für die etwas längere Wartezeit entschuldigen! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
17.02.2024
Sehr schlecht Verpackt , Karton war offen bei der Auslieferung.
Antwort von insenio.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Waren verlassen unser Lager stets ordentlich verpackt und in einem einwandfreien Zustand. Natürlich kann es ab und an zu transportbedingten Schäden kommen. Wir möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Sollten die Waren dadurch beschädigt worden sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen sehr gerne weiter! Wir wünschen Ihnen eine schöne restliche Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
02.02.2024
DV
Dax v.
Düsseldorf
Antwort von insenio.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Offensichtlich sind Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung gewesen. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen, melden Sie sich doch bitte einfach bei unserem Kundenservice! Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team