insenio.de
Bewertungen:

4.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.994 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
insenio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
INSENIO hat eine sehr informative Webseite, die dazu auch noch benutzerfreundlich ist. Informationen zu den Produkten werden übersichtlich dargestellt. So sind zum Beispiel bei allen Inkontinenzprodukten die Größen mit cm Angaben und auch die Saugstärken in einer Tabelle zusammengefasst. Das findet man in dieser Form bei keinem anderen mir bekannten Webshop. Darüber hinaus sind die Preise für die meisten Produkte konkurrenzlos günstig. Die Lieferung erfolgt immer in neutraler Verpackung. Super! Weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl auf der Homepage bei dem Produkt, das ich bestellt habe, 1-3 Werktage Lieferzeit stand (was der Grund meiner Wahl für Insenio war), habe ich am 3. Tag angerufen, wann denn das Paket käme und die Antwort erhalten, dass natürlich zur Zeit die 1-3 Werktage nicht eingehalten werden können. Sie hat dann auf meine Bitte nachgesehen und behauptet, es sei im Lager und würde spätestens am nächsten Tag losgeschickt werden. Heute, 5 Tage später bekam ich ein Mail, dass es einen technischen Fehler bei meiner Bestellung gab und die Ware nicht im Lager war und daher jetzt erst bearbeitet wird. Es handelt sich bei der >Bestellung um Unterlagen und Windeln, die mein Vater nach seinem Spialsaufenthalt dringen braucht und wir längst anders besorgt hätten, wenn ich das früher gewußt hätte, dass es sooo lange dauert. Inzwischen brauchen wir die Windeln gar nicht mehr, weil morgen auch die von der Krankenkasse kommen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für insenio.de

 Sortierung  
Relevanz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles topp, nur spart in Zukunft bei mir bitte die zusätzlichen Kartons. Diskretion ist mir bei der Kartonaufschrift schnuppe. Lieber möchte ich die geretteten Bäume gern in der Natur erleben.
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
11.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Auch uns liegt der Umweltschutz sehr am Herzen! Ich werde Ihre Bitte gerne an unser Lager weitergeben. Wir wünschen Ihnen eine schöne restliche Woche! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Frühere Bestellungen wurden wesentlich Schneller geliefert, dieses Mal ist es heute noch nicht angekommen. Mit freundlichen Grüßen Gunter Bistritschan
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
05.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die etwas längere Lieferzeit für Ihre aktuelle Bestellung! Wir freuen uns, dass diese jetzt erfolgreich zugestellt wurde. Über die Osterfeiertage war unser Lager nicht voll besetzt, so dass die Auslieferung etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Dieser kleine Rückstau ist jetzt aufgearbeitet, wir liefern wieder zügig wie gewohnt! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start ins Wochenende und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt war ich sehr zufrieden mit Insensio. Doch dieses Mal hatten sie Lieferschwierigkeiten im Lager. Erst durch Nachfrage habe ich davon erfahren. Dann ging es aber flott.
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
13.03.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns nochmals aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Die Lieferschwierigkeiten wurden behoben und wir liefern wieder wie gewohnt flott! Wir wünschen Ihnen eine schöne restliche Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
SM
Sibille M.
Brachttal
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange lieferz

Lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
25.01.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Bitte entschuldigen Sie vielmals die etwas längere Lieferzeit als üblich! Ein sehr hohes Bestellaufkommen zu Jahresbeginn hat zu Verzögerungen bei manchen Bestellungen geführt. Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schludriger Eindruck

Die Ware wurde zeitnah verschickt. Allerdings war es die falsche Größe in einer nicht originalen Umverpackung, die nach dem Aufdruck auf der Umverpackung die richtige Größe hätte sein sollen. Insgesamt machte alles einen schludrigen Eindruck. Wie in den Agb beschrieben geht die Retoure auf eigene Kosten. Da es Samstag war, war telefonisch niemand erreichbar. Das Paket ging noch am selben Tag zurück. Auf eine Info per eMail kam montags dann ein Retourenaufkleber. Es wäre schön gewesen, wenn vorab grundsätzlich angegeben werden würde, dass ein Retourenlabel angefordert werden kann.
Bewertung melden
BS
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Artikel bestellt, bei dem aus der Beschreibung nicht klar hervorging, dass die reine Saugfläche nur 60x90 cm beträgt. Ich hatte Einmal Bettunterlagen von Sabindas in der Größe 80 x 180 bestellt. Als ich die Packung geöffnet hatte, musste ich feststellen, dass die Saugfläche nur 60 x 90 cm groß ist. der Rest ist reine Plastikfolie. Um diese seitlich einzuschlagen, würden 30 cm seitlich ausreichen. Somit habe ich ziemlich viel Geld einfach so in den Sand gesetzt. Das ist mehr als ärgerlich!
Bewertung melden
GW
G. G. W.
Windsbach
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung

Die Bestellung wurde, angeblich durch einenen Fehler in der Datenverarbeitung nicht geliefert aber abgerechnet! Nach telefonischer Reklamation wurden die noch einmal bestellten Artikel dann 4Tage später geliefert. Insgesamt dauerte der Vorgang 2Wochen - das ist bei Bedarfsartikeln inakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
06.11.2023
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten, insbesondere die lange Wartezeit auf Ihre Lieferung, entschuldigen! 2 Wochen sind wirklich inakzeptabel, das sehen wir genauso! Der Fehler bei der Datenverarbeitung wurde natürlich umgehend behoben und wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance, damit wir Sie von unserem guten Service und unseren schnellen Lieferzeiten überzeugen können! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
service sollte besser sein bei der bezahlung hab ich versehentlich versandkoste übersehen -infomaill wäre nett gewesen.........
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe den Eindruck es ist weniger

Ich habe den Eindruck es ist jetzt weniger Gelierstoff in der Einlage drinnen. Muss häufiger wechseln.
Bewertung melden
MG
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist viel zu teuer!
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
29.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Wir versuchen natürlich unseren Kunden den bestmöglichen Preis anzubieten. Leider müssen wir uns dabei an Herstellervorgaben orientieren. Wir wünschen Ihnen eine schöne restliche Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
WS
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zahlung zu umständlich!!!!
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
31.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen dank für Ihre Nachricht. Da wir sämtliche Zahlungsmöglichkeiten anbieten, verstehen wir nicht ganz, was Sie konkret mit der Aussage "Zahlung zu umständlich!!!!" meinen. Gerne würden wir Ihnen hier weiterhelfen, Sie können sich jederzeit bei unserem Kundenservice melden! Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
UC
Ulrike C.
Süderdeich
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von insenio.de
06.11.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Bitte melden Sie sich doch bei unserem Kundenservice, wir helfen Ihnen sehr gerne weiter! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team
BB
Birgit B.
Hamburg
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden