fenzy.de
Bewertungen:

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.245 Bewertungen insgesamt  

2,81
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Artikel zufrieden. Lieferung leider länger, als angegeben. Ist unangenehm, wenn man es rechtzeitig braucht.

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr verärgert darüber, dass ich bezahlt habe und die Bestellung nicht verschickt wurde. Es hätte 2 bis 5 Werktage dauern sollen, das heißt, das Paket hätte bis zum 19.05.2023 eintreffen müssen In der Bestellung hieß es, die Ware sei auf Lager, aber wie ich sehe, lügst du und hast nichts auf Lager, die Bestellung ist noch in Produktion ,Wie kann man Kunden anlügen? Ich verstehe nicht, was für ein Unternehmen Sie sind Dich interessiert nur Geld
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fenzy.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(4)
(3)
(37)
Zurücksetzen
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Route leider relativ aufwändig, da Versand ins Ausland selber getragen werden muss und mit Sendungsnummer sein soll (lt. Firma) vermutlich weil man sonst kein Geld bekommt. Anzug sieht leider nicht dem Wert entsprechend aus und fasst sich auch billig an. Schade!
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
29.05.2023
Guten Tag, Wir haben keine kostenlose Rücksendung, aber stattdessen haben wir kostenlose Lieferung und keine zusätzlichen Kosten für diese. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden, Sie können also den Kurier wählen, den Sie wünschen und der für Sie am günstigsten ist. Nur im Falle eines Umtausches der Bestellung ist die Rücksendung kostenlos. Mit freundlichen Grüßen, Fenzy Team
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell habe es aber zurück geschickt weil es sich an mir nicht gefallen hat. Negativ zurückschicken war sehr teuer. 19 Euro
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
13.06.2023
Wir haben keine kostenlose Rücksendung, aber stattdessen haben wir kostenlose Lieferung und keine zusätzlichen Kosten für diese. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden, Sie können also den Kurier wählen, den Sie wünschen und der für Sie am günstigsten ist. Nur im Falle eines Umtausches der Bestellung ist die Rücksendung kostenlos. Fenzy Team
GM
Günther M.
Kaiserslautern
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Längere Lieferzeit hat mir nicht gefallen. Außerdem musste ich die Sendung an der Tankstelle abholen weil GLS nicht beim angegebenen Nachbarn abgeben wollte oder durfte.
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Verzögerung, wir hatten eine leichte Verzögerung bei der Produktion! In Bezug auf die Kurier-Problem, das wir danken Ihnen für den Informationsaustausch mit uns, wir werden Beschwerde weiterleiten, um zukünftige Fälle zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Fenzy-Team
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Artikel zufrieden. Lieferung leider länger, als angegeben. Ist unangenehm, wenn man es rechtzeitig braucht.
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
15.05.2023
Das macht uns glücklich! Vielen Dank für Ihre Bewertung! wir versuchen ständig, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Kunden das beste Online-Shopping zu bieten!
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure muss man nach Slowenien schicken. Viel zu teuer die Retoure.
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre E-Mail! Ja, es ist richtig, wir haben keine kostenlose Rücksendung, aber stattdessen haben wir kostenlose Lieferung und keine zusätzlichen Kosten für diese. Der Rückgabeprozess ist auf unserer Website klar angegeben, damit die Kunden ihn lesen können, bevor sie sich für den Kauf entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Fenzy Team
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Für den Preis besseres Material und Qualität erwartet
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir versuchen unser Bestes, um unsere Dienstleistungen zu verbessern, um unseren Kunden das beste Online-Einkaufserlebnis zu bieten! Für alle Fragen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren: info@fenzy.de Fenzy Team
VG
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel hat meine Erwartungen getroffen.
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns , wenn unsere Kunden zufrieden sind! Fenzy Team
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware und wurde schnell geliefert.
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns , wenn unsere Kunden zufrieden sind! Fenzy Team
BB
Bettina B.
Stuttgart
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Lieferung war in 3 Tagen bei mir
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke für Ihr Vertrauen. Das macht uns glücklich! Fenzy Team
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Pünktlichkeit der Lieferung
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
23.05.2023
Das macht uns glücklich! Vielen Dank für Ihre Bewertung! wir versuchen ständig, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Kunden das beste Online-Shopping zu bieten!
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam sehr spät!!
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! wir versuchen ständig, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Kunden das beste Online-Shopping zu bieten!
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
29.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre schöne Bewertung! wir sind für unsere Kunden jederzeit zu Stelle!
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
23.05.2023
Wir freuen uns, einen so treuen Kunden wie Sie zu haben! Vielen Dank! Fenzy Team
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr verärgert darüber, dass ich bezahlt habe und die Bestellung nicht verschickt wurde. Es hätte 2 bis 5 Werktage dauern sollen, das heißt, das Paket hätte bis zum 19.05.2023 eintreffen müssen In der Bestellung hieß es, die Ware sei auf Lager, aber wie ich sehe, lügst du und hast nichts auf Lager, die Bestellung ist noch in Produktion ,Wie kann man Kunden anlügen? Ich verstehe nicht, was für ein Unternehmen Sie sind Dich interessiert nur Geld
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
17.05.2023
Bitte senden Sie uns einfach eine E-Mail an : info@fenzy.de und wir werden Ihr Anliegen prüfen! Fenzy Team
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Finger weg, Absolut Katastrophal

Absolut Katastrophal, hier werde ich nicht mehr bestellen. Das versicherte Paket für 6,99 € an die deutsche Adresse geschickt, die auf dem Retoureschein steht. Nach über zwei Wochen kam das Paket zurück, diese Adresse existiert nicht. Weshalb steht sie dann auf dem Formular? Nun muss ich das Paket nach Slowenien schicken, kostet laut Internetseite der Post über 20€. Den genauen Betrag erfahre ich morgen, wenn ich es zurück schicke. Fenzy erklärt es immer mit dem gleichen Satz, dass ja die Lieferung schon kostenlos sei und man die Rücksendung selbst tragen muss. Nächstes mal lese ich mir die Rücksendebedingungen dann dich genauer durch. Kundenservice verstehe ich anders. Wenn der Kunde gleich auf den ersten Blick gesehen hätte, dass er die Rücksendekosten nach Slowenien selbst tragen muss, hätte er wohl nicht bestellt. Gute Verkaufstaktik. Den so mancher denkt sich dann, bevor er so hohe Versandkosten zahlt, behält er due Artikel lieber. Unfassbar schlechte Qualität der Ware, da würde ich im Traum nicht drauf kommen die Artikel zu behalten. Alles in allem: Wieder was gelernt und sowas passiert mir nicht noch einmal! Seut über 4 Wochen Stress mit der Rücksendung. Bin mal gespannt ob ich es trotzdem bezahlen muss, da ich über die Zeit bin, in der man die Artikel zurücksenden kann 😅🙈😂 Dann übergebe ich das ganze an meine Rechtsabteilung. Danke für nichts Fenzy.
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ja, es ist richtig, wir haben keine kostenlose Rücksendung, aber stattdessen haben wir kostenlose Lieferung und keine zusätzlichen Kosten für diese. Der Rückgabeprozess ist auf unserer Website klar angegeben, damit die Kunden ihn lesen können, bevor sie sich für den Kauf entscheiden. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden, Sie können also den Kurier wählen, den Sie wünschen und der für Sie am günstigsten ist. Nur im Falle eines Umtausches der Bestellung ist die Rücksendung kostenlos. https://fenzy.de/widerufsrecht/ Mit freundlichen Grüßen, Fenzy Team
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich muss ehrlich sagen das ich mehr als enttäuscht bin von diese Firma. Scheint eher sehr unseriös!! Waren könnte nicht Zugestellt werden, ich war nicht zu Hause. Dann gingen zu GLS Lager die 30km von mir entfernt ist. Irgendwann sind die züruck nach Slowenien angekommen. Aber Rechnung mit Mahnung bekomme ich trotzdem!! Jetzt muss ich bei Frenzy schreiben das die meine Ware züruck gekriegt haben, weil die es bis jetzt nicht bemerkt habe. Tolle Geschäft!! Heutzutage versucht jeder jemand über Tisch zu ziehen!!
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
15.05.2023
Bitte senden Sie uns einfach eine E-Mail an : info@fenzy.de und wir werden Ihr Anliegen prüfen! Fenzy Team
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gesendete Ware war beschädigt und sah nicht gut aus. Davon abgesehen ist eine Rücksendung mit viel Geduld, nervigen extra Aufwand und extra Bezahlung verbunden. Blos nicht drauf reinfallen, ich ärgere mich über einen Moment der Schwäche meinerseits. Nichts desto trotz Frechheit...
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
20.06.2023
Sehr geehrte Kundin, Wir entschuldigen uns für das Problem, das sie erlebt haben. Vielleicht kam es zu einem Missverständnis bei der Versendung der Ware ? Bitte eine email auf info@fenzy.de schreiben und wir werden Ihr Anliegen prüfen! Mit besten Grüßen, Fenzy Team
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Kleidungsstück nicht nach meinem Geschmack und das große erwachen kommt dann, wenn du es zurück schicken musst- es geht nach Slowenien und du zahlst es selber- nie mehr wieder
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
19.05.2023
Wir haben keine kostenlose Rücksendung, aber stattdessen haben wir kostenlose Lieferung und keine zusätzlichen Kosten für diese. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden, Sie können also den Kurier wählen, den Sie wünschen und der für Sie am günstigsten ist. Nur im Falle eines Umtausches der Bestellung ist die Rücksendung kostenlos. Mit freundlichen Grüßen, Fenzy Team
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es keine Antwort wollte seit Wochen eine Rücksendung beantragen es schreibt i.mer rücksenfrformulsr aber es o Öffnet sich nichts
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
22.06.2023
Bitte senden Sie uns einfach eine E-Mail an : info@fenzy.de und wir werden Ihr Anliegen prüfen! Fenzy Team P.S.: https://fenzy.de/ruckerstattungen/
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bis heute nicht geliefert, erst nach einer Mail von mir wurde ich über angebliche "Lieferschwierigkeiten" informiert, seit dem habe ich nichts mehr gehört. Da das ja nicht das erste mal ist und ich eigentlich nur für eine Bekannte bestelle, hat sich das Thema in Zukunft erledigt.
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es gab Verzögerungen in der Produktion, die zu einer verspäteten Auslieferung der Bestellung geführt haben. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr! Mit freundlichen Grüßen, Fenzy Team