fenzy.deBewertungen

: 957Befriedigend

zertifiziert seit: 15.08.2019
aktualisiert am: 30.01.2023
fenzy.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fenzy.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.08.2019
aktualisiert am: 30.01.2023
fenzy.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für fenzy.de

02.08.2022
Die Bluse, die ich gekauft habe ist von der Qualität wirklich super. Tolle Optik und der Stoff einfach klasse. Ich habe sie mir in Größe M bestellt und da war sie zu groß so das ich sie zurück schicken musste. Dazu muss ich sagen, dass mir dieses Prozedere zu kompliziert ist. Warum hat man denn, so wie es noch vor ein paar Jahren war, nicht einen Rückschein mit in dem Paket? Alles online mit ausdrucken usw ist mir zu kompliziert und aufwendig. Ich vergebe trotzdem volle Punktzahl, weil die Qualität einfach stimmt

06.10.2022
Die Lieferung ging recht flott..., Qualität des Anzugs war nich so toll..., Blazer hatte keine Form.... Hab das Päckchen für 17.95 €nach Slowenien geschickt .....,Wert (knapp über 50€)...,war ärgerlich ..,werde da nix mehr bestellen.,hab auch noch keine Antwort ob es angekommen ist !!!!!

Bewertungen für fenzy.de

Die Ware ist wie beschrieben und die Größe fällt entsprechend aus. Trage S/M und hab M bestellt, weil die Hose einen elastischen Bund hat, mein Oberkörper aber recht kräftig ist. Passt, wackelt und hat Luft. Hab lange überlegt, weil die Retoure ja nur kostenpflichtig möglich ist und freue mich umso mehr, dass dies nicht nötig ist. Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick auch gut und das Paket war sehr schnell da. Gern wieder.
Antwort von fenzy.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke für Ihr Vertrauen. Das macht uns glücklich! Fenzy Team
Super komplizierte Rückgabebedingungen, wenn etwas nicht passt. Bei Kleidung leider öfter der Fall. Porto nach Slowenien ist teuer und übernimmt komplett der Kunde. Dann weiß man nicht, wie es weiter geht. Hoffe, ich bekomme nach teurer Rücksendung wenigstens das Geld zurück!
Antwort von fenzy.de
Wir haben keine kostenlose Rücksendung, aber stattdessen haben wir kostenlose Lieferung und keine zusätzlichen Kosten für diese. Als unsere Rückgabepolitik bieten wir keine kostenlose Rückgabe. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden, nur im Falle eines Umtausches der Bestellung ist die Rücksendung kostenlos. Sie können also den Kurier wählen, den Sie wünschen und der für Sie am günstigsten ist. Mit freundlichen Grüßen, Fenzy Team
Die super Qualität der Waren und die super schnelle Lieferung. Auch wenn mal was nicht passt ist die Rücksendung komplett ohne Probleme.
05.01.2023
Super Qualität, Passform spitze und Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Schnelle Lieferung. Danke und mit freundlichen Grüßen
05.01.2023
02.01.2023
Gute Qualität der Ware, der Preis gefällt mir auch und die Lieferung, vorbildlich. Kann ich weiterempfehlen!
03.01.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Mit den besten Weihnachtswünschen! Fenzy Team
Habe sofort meinen Artikel zurück senden können. Musste Paket selber zahlen Paketgebühr ca. 15 Euro
Antwort von fenzy.de
Guten Tag, Sie können die Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurücksenden, um sie zu erstatten oder zu ersetzen! Wir haben keine kostenlose Rücksendung, aber stattdessen haben wir kostenlose Lieferung und keine zusätzlichen Kosten für diese. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden, nur im Falle eines Umtausches der Bestellung ist die Rücksendung kostenlos. Sie können also den Kurier wählen, den Sie wünschen und der für Sie am günstigsten ist. Mit freundlichen Grüßen, Fenzy Team
Hohe Rücksendekosten nach Slowenien, welche der Kunde selber tragen muss
Schnelle lieferung leider hat es nicht gepasst Rückversand musste icv selber zahlen
Antwort von fenzy.de
Das macht uns glücklich! Vielen Dank für Ihre Bewertung! wir versuchen ständig, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Kunden das beste Online-Shopping zu bieten! Für alle Fragen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren: info@fenzy.de Mit freundlichen Grüßen Fenzy Team
Sitzt perfekt. Material besser als vermutet.Lieferung dauerte nur wenige Tage.
Antwort von fenzy.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre schöne Bewertung! wir sind für unsere Kunden jederzeit zu Stelle! Fenzy Team
06.01.2023
Artikel sehr zügig geliefert und entsprachen der Beschreibung. Passen perfekt.
09.01.2023
Ich habe 5 Sterne gegeben es war Top da Bedarf es kein weitern Fragen mehr
Antwort von fenzy.de
Wir freuen uns, einen so treuen Kunden wie Sie zu haben! Vielen Dank! Fenzy Team
Gute Qualität Passform top Schnelle Lieferung
15.01.2023
Super schnelle Lieferung. Super Qualität.
16.01.2023
Die Qualitaet ist fuer mich nicht gut.
Antwort von fenzy.de
Bitte senden Sie uns einfach eine E-Mail an : info@fenzy.de und wir werden Ihr Anliegen prüfen! Fenzy Team
12.01.2023
Leider sehr schwierige Rücksendung
13.01.2023
Sie können die Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurücksenden, um sie zu erstatten oder zu ersetzen! Im Falle eines Umtausches der Bestellung ist die Rücksendung kostenlos. https://fenzy.de/ruckerstattungen/ Mit freundlichen Grüßen, Fenzy Team
schnelle Lieferung - tolle Ware
Antwort von fenzy.de
Hat alles gut geklappt......
16.01.2023
An der Qualität arbeiten
Antwort von fenzy.de
Sehr geehrter Kunde, bei Reklamationen oder sonstigen Problemen zögern Sie nicht, uns eine E-Mail unter: info@fenzy.de zu senden und unser Kundensupport wird das Problem prüfen. Mit freundlichen Grüßen Fenzy Team
11.01.2023
Sehr schnelle Lieferung