Ich bin sehr verärgert darüber, dass ich bezahlt habe und die Bestellung nicht verschickt wurde. Es hätte 2 bis 5 Werktage dauern sollen, das heißt, das Paket hätte bis zum 19.05.2023 eintreffen müssen In der Bestellung hieß es, die Ware sei auf Lager, aber wie ich sehe, lügst du und hast nichts auf Lager, die Bestellung ist noch in Produktion ,Wie kann man Kunden anlügen? Ich verstehe nicht, was für ein Unternehmen Sie sind Dich interessiert nur Geld
Route leider relativ aufwändig, da Versand ins Ausland selber getragen werden muss und mit Sendungsnummer sein soll (lt. Firma) vermutlich weil man sonst kein Geld bekommt. Anzug sieht leider nicht dem Wert entsprechend aus und fasst sich auch billig an. Schade!
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
29.05.2023
Guten Tag,
Wir haben keine kostenlose Rücksendung, aber stattdessen haben wir kostenlose Lieferung und keine zusätzlichen Kosten für diese.
Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden, Sie können also den Kurier wählen, den Sie wünschen und der für Sie am günstigsten ist. Nur im Falle eines Umtausches der Bestellung ist die Rücksendung kostenlos.
Mit freundlichen Grüßen,
Fenzy Team
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell habe es aber zurück geschickt weil es sich an mir nicht gefallen hat. Negativ zurückschicken war sehr teuer.
19 Euro
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
13.06.2023
Wir haben keine kostenlose Rücksendung, aber stattdessen haben wir kostenlose Lieferung und keine zusätzlichen Kosten für diese.
Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden, Sie können also den Kurier wählen, den Sie wünschen und der für Sie am günstigsten ist. Nur im Falle eines Umtausches der Bestellung ist die Rücksendung kostenlos.
Fenzy Team
Längere Lieferzeit hat mir nicht gefallen. Außerdem musste ich die Sendung an der Tankstelle abholen weil GLS nicht beim angegebenen Nachbarn abgeben wollte oder durfte.
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern die Verzögerung, wir hatten eine leichte Verzögerung bei der Produktion! In Bezug auf die Kurier-Problem, das wir danken Ihnen für den Informationsaustausch mit uns, wir werden Beschwerde weiterleiten, um zukünftige Fälle zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen,
Fenzy-Team
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware wie beschrieben alles tipp top, den Lieferstatus wurde regelmäßig aktualisiert
Würde jederzeit gerne wieder dort bestellen
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
04.05.2023
Wir freuen uns, einen so treuen Kunden wie Sie zu haben! Vielen Dank!
Fenzy Team
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Mit dem Artikel zufrieden. Lieferung leider länger, als angegeben. Ist unangenehm, wenn man es rechtzeitig braucht.
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
15.05.2023
Das macht uns glücklich!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
wir versuchen ständig, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Kunden das beste Online-Shopping zu bieten!
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistungsverhältnis ist korrekt bei den von mir bestellten Artikeln, Zeitnahe Lieferung, gute Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke für Ihr Vertrauen. Das macht uns glücklich!
Fenzy Team
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Retoure muss man nach Slowenien schicken. Viel zu teuer die Retoure.
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre E-Mail!
Ja, es ist richtig, wir haben keine kostenlose Rücksendung, aber stattdessen haben wir kostenlose Lieferung und keine zusätzlichen Kosten für diese.
Der Rückgabeprozess ist auf unserer Website klar angegeben, damit die Kunden ihn lesen können, bevor sie sich für den Kauf entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen,
Fenzy Team
11.05.2023
Verifizierte Bewertung
Hosenanzug wunderschön Farbe pink super gute Lieferung alles in allem perfekt gelaufen
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke für Ihr Vertrauen. Das macht uns glücklich!
Fenzy Team
Produkt ist wie beschrieben, man muss allerdings zwei Größere größer als normal kaufen
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
01.05.2023
Das macht uns glücklich!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
wir versuchen ständig, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Kunden das beste Online-Shopping zu bieten!
Schnelle Lieferung, ein Umtausch lief reibungslos,alles super
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
01.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns , wenn unsere Kunden zufrieden sind!
Fenzy Team
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Für den Preis besseres Material und Qualität erwartet
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir versuchen unser Bestes, um unsere Dienstleistungen zu verbessern, um unseren Kunden das beste Online-Einkaufserlebnis zu bieten! Für alle Fragen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren: info@fenzy.de
Fenzy Team
29.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Portokosten für die retoure sind nicht bezahlbar
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
01.05.2023
Wir haben keine kostenlose Rücksendung, aber stattdessen haben wir kostenlose Lieferung und keine zusätzlichen Kosten für diese.
Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden, Sie können also den Kurier wählen, den Sie wünschen und der für Sie am günstigsten ist. Nur im Falle eines Umtausches der Bestellung ist die Rücksendung kostenlos.
Mit freundlichen Grüßen,
Fenzy Team
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von fenzy.de
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
Sorry, es gibt eine Verzögerung bei der Produktion und wir warten auf einige Artikel. Sobald wir die Produkte fertig haben, werden wir die Bestellung an Sie versenden!
Mit freundlichen Grüßen,
Fenzy Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.