trends.de- Logo - Bewertungen

trends.de

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.971 Bewertungen insgesamt

Gut

31.12.2023
Es war die erste Bestellung bei Trends. Ich habe nicht damit gerechnet das die bestellte noch so kurz vor Weihnachten geliefert wurde. Das war echt toll. In Leverkusen bei Trends habe ich mir einen Tisch bestellt und obwohl 12 Wochen Lieferzeit angesagt waren kam der Tisch noch vor Weihnachten. Ich echt Begeistert. Übrigens zuvor war ich bei Ostermann und wollte einen Tisch kaufen aber die Verkäufer hatten gar kein Interesse. Ganz anders bei Trends so eine gute Beratung ich konnte mir den selbst zusammensuchen. Er ist wunderschön. War nach Weihnachten nochmal bei Trends in Lev. und habe sehr schöne Sachen für die Hälfte bekommen. Ich komme jetzt öfter.

15.12.2023
Es stand 7-10 Tage Lieferzeit. Bei den Stühlen Stand sogar 1-3 Tage Lieferzeit! Ich habe dann bestellt! Nach 10 Tagen angerufen, es wurde mir bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Am nächsten Tag nochmals angerufen, wurde nochmal bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Also inkonsistente Aussagen! Ich habe storniert, dann die Rückmeldung ist schon bei Hermes und kann nicht mehr storniert werden! Ich muss die Annahme verweigern dann geht die Ware zurück und dann muss ich sie erinnern, damit sie mir anschließend mein 1000€ zurück überweisen. Ostermann Gruppe ist eine Falle. Geht lieber woanders hin. Tut Euch das bitte nicht an!!!

Bewertungen für trends.de

SG

Überdenkenswerte Geschäftspolitik!!!👎

Zwei Teile haben gefehlt ,die aber für den Zusammenbau meines Bettes notwendig wären.Nach einem Telefonat mit einer sehr netten Angestellten wurde mir mitgeteilt, dass ich eine E-Mail zur Zentrale schreiben muss,mit der Bitte darin ,das ich noch am selben Tag in der Filiale die fehlenden Teile abholen könnte. Leider hat man sich an dem Tag nicht mehr gemeldet,erst am Folgetag.Es wird jetzt der Hersteller angeschrieben ,damit dieser das dann überprüft und mir die Teile zuschickst. Wenn ich im Baumarkt keinen verwendbaren Ersatz gefunden hätte ,würde ich nun so einige Nächte auf dem Boden zubringen!!! Das hat mit Kundenfreundlichkeit nichts zu tun!!! SCHADE
25.06.2024
Der Artikel ist leider noch nicht da. Gestern habe ich die Firma kontaktiert. Sie hätten den Artikel von einem Fremdlager angefordert und er sollte diese Woche kommen. Sie haben sich nicht von sich aus kontaktiert und mir mitgeteilt, dass es eine Verspätung gibt.
02.07.2024

Billigbremsen Rollcontainer

Die Bremsen des Rollcontainer waren absolute Billigware und sind beim erstmaligen betätigen abgebrochen. Euer Glück das ich die Bremsen nicht zwingend brauche
21.06.2024
In der Beschreibung stand mega Sofa war eher eine lachnummer, deshalb zurück
04.07.2024
Meldet sich nicht zur Reklamation zurück! Beschädigte Tür geliefert!

Seher schlecht liferung

Seher schlecht Lieferungen
ML
man51.54 L.
Duisburg
19.05.2024
Artikel könnten genauer beschrieben werden,zb: bei Sonnenschirmen mit oder ohne Knickfunktion, oder genauere Angaben zum Farbton der jeweiligen Schirme
23.05.2024
Barbara G.
Mülheim an der Ruhr
23.05.2024

Aus 1-2 Werktagen wurden 5 Werktage

Aus 1-2 Werktagen wurden 5. Keine Info , dass die Ware wurden zugestellt. Keinen Liefertermin, ich wurde zufällig zu Hause, wenn eine zärtliche Dame mit ziemlich schweren Karton brachte und ich konnte gar nichts tragen.
SJ
Sandro J.
Neiße-Malxetal OT Kl. Kölzig
31.05.2024
Am 19.5 die Ware bestellt bis heute noch nicht geliefert und Email geschrieben bis heute noch keine Antwort auf die Frage wo meine Ware ist
21.05.2024

Angegebene Lieferzeit weit überschritten

Angegebene Lieferzeit: 7-10 Werktage. Tatsächliche Lieferzeit: 23 Werktage. "Alles sofort für Dein Zuhause"?!?
18.06.2024
Informieren, wenn Ware trotz Kaufbestätigung nicht vor Ort ist
GN
Gab N.
Dormagen
07.05.2024
In der Warenausgabe, wie in der Bestellung zu lesen war, war die georderte Ware nicht zu bekommen. Wir mussten in die Abteilung und dort schickte man uns wieder weg. Eine junge Auszubildene half uns dann super weiter. Sie konnte uns die Ware aus dem Lager holen. Eine bessere Routine in der Abteilung bei Selbstabholung wäre schön.
KN
Kein N.
Berlin
07.05.2024
Noch viel Luft nach oben. Vorsicht beim Vertrauen auf angegebene Lieferzeiten!
WS
Wolfgang S.
Vilsbiburg
03.05.2024
06.05.2024
Per Click & Collect Ware bestellt, in der Mail stand, Ware nach drei Stunden abholbereit, wenn vorrätig, dies war der Fall. Wir nach drei Stunden hin, wurden ausgelacht, gab es doch nur zu Corona, Mail Text wurde aber nicht angepasst, Ware nicht da, kommt die Tag. Sechs Tage später per Post benachrichtigt, das Ware da ist. Ohne weitere Worte