Ich bin rundum zufrieden:
- Die bestellte Kommode war günstiger als bei anderen Anbietern
- Pünktliche Lieferung, genauso wie in der Bestellung angegeben
- Sehr gute Erreichbarkeit des Kundenservice, sowohl telefonisch wie auch per E-Mail
- Ein Seitenteil der Kommode kam beschädigt an. Die Kommunikation mit dem Reklamationsservice lief reibungslos und das Seitenteil wurde anstandslos ersetzt
Danke, ich habe selten so gute Erfahrungen mit einer Online Möbelbestellung gemacht!
Vor 14 Tagen verfügbare Waren im Onlineshop bestellt. Geld wurde umgehend von meiner Kreditkarte abgezogen. Ein Tag später Information über Stornierung seitens Trends, Geld wurde jedoch bis heute nicht zurückerstattet. Meine Anfragen an den Service bleiben unbeantwortet, insgesamt eine sehr schlechte und unfreundliche Abwicklung.
Onlineshop: Aktualität der Verfügbarkeit im Online Shop, Schnittstelle zu den Beständen in der Warenwirtschaft: mangelhaft, nicht mehr zeitgemäß
Finanzbuchhaltung: mangelhaft
Service/Support: mangelhaft
Gesamtfazit: Nie wieder
Die Möbel an sich sind schick. Aber der Zusammenbau lässt zu wünschen übrig. Die kleineren Schrauben sind ganz schlechte Qualität. Ein mal abgerutscht....rund. Die oberen Einstellschrauben vom Spiegelschrank sind nicht zu erreichen . Keine Chance. Und auch die Schrauben an der Deckleiste mit den rückseitigen Winkeln und das Zusammensetzen vom langen Schrank.....wer auf solche Ideen kommt.....ohne Worte.
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Neue Ware, keine Originalverpackung, mit Lackschaden im Sichtbereich und Farbreste auf der Rückseite.
Ware sofort zurück
Trends, ich nie wieder
Leider habe ich keine Fotos gemacht
Angebot hat nicht darauf hingewiesen, dass Bettwäsche unterschiedliche Stoffe und Farbtöne aufweist
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
information über lieferdatum
Bewertung melden
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Nach der Bestellung ist bisher nichts passiert und die angegebene Lieferzeit ist heute fast um das Doppelte der Zeit überschritten. Und es kommt keine Info in irgendeiner Art und Weise von Trends. Nach meinem Anruf im Service Center, bei dem es hieß: "Unsere Leute melden sich in den nächsten Tagen bei Ihnen" ist nun schon fast eine Woche vergangen und es ist nichts passiert!
Bewertung melden
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Artikel wurde als lieferbar angezeigt. Nach Abschluss der Bestellung und Bezahlung kam dann die Info, dass der Artikel erst in 20 Wochen lieferbar ist. Also habe ich storniert. Den selben Artikel hatte ich kurz vorhrr bereits über Click & Collect bei Trends gekauft und dieser war in der angegebenen Filiale beim Abholversuch dann nicht verfügbar. Alles sehr ärgerlich, deshalb nie wieder.
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wir haben einen Schrank gekauft, welcher fehlerhaft war. Ich habe direkt eine Nachricht mit einer Beschwerde und Fotos abgeschickt, jedoch keine Rückmeldung erhalten.
Wäre das nicht, wäre der Schrank für unser Babyzimmer super schön.
Der Hochstuhl wurde zwar schnell geliefert (3 Tage), aber leider war die Tischplatte beschädigt. Nach Rücksprache mit trends.de ist die schnellste Möglichkeit einen neuen Stuhl zu bekommen noch einmal einen Hochstuhl zu bestellen.
Der zweite Hochstuhl kam aber erst nach 10 Tagen , bei einer angegebenen Lieferzeit von 3-5 Tagen. Auch beim zweiten Stuhl waren kleinere Beschädigungen zu sehen. Diese sind aber nicht so schlimm.
Die Gutschrift kam schnell.
Per Click & Collect bestellt. Laut Mail sollte die Ware drei Stunden nach Bestellung zur Abholung bereit stehen. Leider war dies nicht der Fall und ich musste noch 30 Minuten darauf warten….
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.